Schöner Einsatzort

Warum freut sich der Soldat denn so? Könnte es eventuell mit den Pflanzen hinter ihm zusammenhängen?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 28.07.2006
boah alter!! ich würd den ganzen ausrüstungsdreck da lassen und den Rucksack füllen und mitn Panzer wiederkommen und den vollmachen und immer so weiter. sehr schöne pflänzlein :-)
Geschrieben am 28.07.2006
scheeeeeeeeennnnnnn:)
Geschrieben am 13.02.2007
ist das schön!!
Geschrieben am 21.08.2009
@"stoned": du bist einfach nur'n dummer verpeilter kiffer! ich rauche gelegentlich selbst mal einen, aber wenn ich dich "schulhofjunkie" sprechen höre (bzw. sehe) könnte ich fast ein schlechtes gewissen kriegen ;) aber zum thema: Die soldaten werden diesen augenblick wohl nicht so schnell vergessen
Geschrieben am 20.10.2009
ich glaub ich geh doch zum Bund^^
Geschrieben am 06.05.2011
Mal im Ernst, das Gesicht des Soldaten findL ich unbezahlbar, wobei ich vermutlich dasselbe gebracht h?tte^^

Kommentar abgeben