Lehmanns Spickzettel

Wo der Jürgen Recht hat, hat er Recht. Alle Elfer zu halten, wäre wohl wirklich ein wenig zu arrogant rübergekommen!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 04.07.2006
Ich kann das irgentwie keinen Meter lesen :(
Geschrieben am 04.07.2006
Da steht: "Lass 2 durch Jens, alles andere wirkt zu arrogant... Jürgen"!
Geschrieben am 04.07.2006
sehr schöne Idee^^ Aber weiß einer was wirklich drauf stand??
Geschrieben am 05.07.2006
naja ich glaube er hat des verwechselt mit dem italienspiel da hatter ja 2 reingekriegt deshalb hamwa verloren :/
Geschrieben am 25.07.2006
"Cruz - lange stehenbleiben, rechte Ecke; Ayala - aufs Schußbein achten, links unten; Rodriguez - scharf rechts; Cambiasso - warten, stehenbleiben, linke Ecke". Soll anscheinend wirklich draufgestanden haben, habs irgendwo gelesen, aber garantieren kann ich für absolut nichts
Geschrieben am 25.02.2010
Das is 2 deutig. 1. Fussballspiel 2. Disco (türsteher)
Geschrieben am 06.12.2010
Ihr seid soo xD echt war das ihr das nicht lesen könnt also bitte ! naja wenigstens gibt es einige die NORMAl sind und des lesen können also echt ihr solltet euch schämen ! naja dann geh ich mal eine aber an alle die es lesen konnten : und die wo es nicht lesen konnten : Viele Schlimme Grüße , euer Teufel !

Kommentar abgeben