Staurday Night Führer

Bitte dieses Bild wirklich nur als Spaß verstehen! Wir wollen hier keinesfalls Hitler positiv darstellen.
∅ 0 bei -2 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 04.06.2005
ich finde es echt scheiße von euch!!! Ihr findet Hitler warscheinlich lustig wir er 10000 menschen bzw. Juden getötet habt!!!! Also ich würde mich echt nicht darüber lustig machen
Geschrieben am 29.01.2006
also ich finde hitler witze lustig
Geschrieben am 18.04.2006
da kann wohl einer nicht lesen @lene
Geschrieben am 24.04.2006
was soll denn an diesem bild schlimm sein?
Geschrieben am 16.09.2008
hier wird sich über Hitler lustig gemacht und nicht um die armen Juden die er in kz lagern töten ließ
Geschrieben am 02.11.2008
hitler hat es mit seiner mutter getrieben wie die Karnickel.Achja der Wichser hat 50Millionen Menschen gemeuchelt.
Geschrieben am 04.06.2009
50 millionen menschen ?? wie kommst du darauf? hitler war bekanntlich kein engel, aber er ist doch nicht für jeden einzelnen toten aus dem 2 WK verantwortlich! vergiß bitte nicht das z.b. amerika uns deutschen den krieg erklärt hat und nicht andersrum!
Geschrieben am 20.10.2009
man macht sich nicht über Juden lustig, stimmt! aber ich finde Hitler der Penner darf schon verarscht werden!
Geschrieben am 29.10.2010
Der ist ein Arschloch

Kommentar abgeben