Kurz mal abgestellt

Etwas Gutes hat die Sache, geklaut werden kann das Motorrad jetzt jedenfalls nicht mehr so leicht.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 08.10.2006
Dem wars wohl nicht genug einfach Gras über die Sache wachsen zu lassen
Geschrieben am 08.10.2006
das kommt raus wenn man sein motorrad an einem baum anlehnt und es dann vergisst
Geschrieben am 08.10.2006
lol iss aber ein fake ein baum kann nicht einfachso über ne machine wachsen die dar ein paar tage lang steht
Geschrieben am 11.10.2006
@deepmind: guck doch mal wie rostig das ding is... solche bäume wachsen super-schnell!
Geschrieben am 10.07.2007
Klarer fall von fotomontage
Geschrieben am 13.12.2007
FAKEBRÜLLER entmachten!!! der schnellst baum ist 60 cm am Tag gewachsen also wäre dies auch kein problem

Kommentar abgeben