Seitenberechnung beim Dreieck

Da hat es sich der Schüler aber extrem einfach gemacht, das X zu finden. Aber die Aufgabenstellung wurde auch etwas flach formuliert.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 12.03.2006
Also, so hätte ichs auch gemacht :D
Geschrieben am 12.03.2006
ich hab gerade ernsthaft, bevor ich den witz verstanden hab, drüber nachgedacht, wie man das ausrechnet! satz des Pythagoras? jaja, der mathelk lässt einen nieeee los! aber so lös ich das demnächst auch!
Geschrieben am 14.03.2006
a^2+b^2=c^2 in dem fall: 4^2+3^1=25 sqrt(25)=5
Geschrieben am 15.03.2006
hiho funny! Bei einem rechtwinkligen Dreieck ist das Quadrat der Hypotenuse gleich der Summe der Quadrate der Katheten. Der Satz des Pythagoras hat als Formel folgende Form: a² + b² = c².
Geschrieben am 21.02.2007
so könntes bei mir auch ausehen xD cool
Geschrieben am 13.04.2008
Kommentar: (max. 1000 Zeichen!)
Geschrieben am 04.12.2009
SOOOO EIN SCHEIiiiisdreck!!!

Kommentar abgeben