CN Tower in Toronto

Der CN Tower aus Toronto ist schon wahrlich eine Pracht! Oder was meint Ihr zu diesem Riesending?
∅ 1 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 24.09.2005
Lustich!Zuerst hab ich den Pfeil gar nich bemerkt!;)
Geschrieben am 30.09.2005
himmel ist die hässlich....
Geschrieben am 02.10.2005
ich Kapier es einfach nicht!!
Geschrieben am 24.11.2005
BÖSESSCHULMÄDCHEN KAPIERE ES AUCH NIT
Geschrieben am 24.11.2005
BÖSESSCHULMÄDCHEN KAPIERE ES AUCH NIT
Geschrieben am 21.12.2005
Oh man... die sind nich echt... die können garnich echt sein! Boah... das passt ja garnich zu der figur... echt häßlich!
Geschrieben am 14.03.2006
Sehr schön, was Mutter Natur da geschaffen hat! Ach nee, das haben ja Menschen gebaut!
Geschrieben am 27.12.2006
schlecht sieht se nicht aus eigentlich sau geil sieht se aus
Geschrieben am 18.03.2007
naja das ist schon ne heiße schnitte.....große brüste hat sie ja...und ich frage mich ja welcher turm gemeint ist, der im hintergrund, oder der, der zuschauer...
Geschrieben am 08.06.2007
zu GROSS ist ja ekelhaft
Geschrieben am 14.09.2007
jo die dinger sehen ja eklig aus
Geschrieben am 28.01.2008
Unfassbar! Zumindest nicht mit einer Hand.
Geschrieben am 08.04.2008
Naja... das sieht definitiv unproportional aus O_o so ne Taille und dann so 2 Medizinbälle.. XD
Geschrieben am 18.12.2009
Ich kapier den Pfeil nicht!!!HILFFFEEE
Geschrieben am 11.07.2011
Nun, so einen Turm (oder so ?hnlich) d?rften alle kriegen, die notgeil sind, ist jetzt aber nur so Lne Vermutung.
Geschrieben am 12.07.2011
also mal im ernst... das is doch ekelhaft?! wer steht denn auf sowas? mit nem b- oder c-körbchen wär sie ja heiß, aber so doch nicht o__O und überhaupt muss die uunglaubliche rückenschmerzen haben..

Kommentar abgeben