Filme downloaden

So eine seltendämliche Frage habe ich echt noch nie gesehen! Ich hoffe echt, dass der die nicht ernst gemeint hat!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 25.07.2005
Auweia. Wie blöde muss man sein. :D
Geschrieben am 15.08.2005
echt ey! voll behindert im helm...
Geschrieben am 20.08.2005
meine güte so was blödes hab ich schon lang nicht mehr gesehn ich glaub da hat der person jemand ins gegirn geschissen und vergessen um zu rühren!! blamage
Geschrieben am 28.08.2005
Wie waren denn die Antworten?
Geschrieben am 16.09.2005
lol..wozu geht der den dan ins kino und holt sich ne kinokarte als beweiß,dann brauch er den film auch nicht mehr downloaden,und sich nochmal reinziehn...
Geschrieben am 18.02.2006
auuuuu wie behindert der typ hat doch echt keine ahnung von nix ey ! nee weisste du musst die kinokarte als bewis aufhebn ! lol
Geschrieben am 15.03.2006
Wo kann ich denn die Filme nun downloaden????? Habe "DREI" Kinokarten und eine Eintrittskarte vom Hallenbad!
Geschrieben am 13.10.2006
ja darf oder net?
Geschrieben am 07.06.2008
und jetzt möcht ich mal jemanden sehen der noch ne dümmere frage stellt, dann fall ich echt noch vom stuhl
Geschrieben am 16.09.2008
lol also das ist wirklich die dämlichste frage die ich je gelesen hab ^^ der war bei der Vergabe des Gehirns eindeutig nicht anwesend *g*

Kommentar abgeben