Photoshop macht schön

Wozu noch zum Chirurgen? Photoshop ist doch viel günstiger, um seinen Körper perfekt zu machen!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 02.03.2006
WOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Geschrieben am 23.04.2006
Tja trau nie den so sexy Bildern in den Chats da kann man umfallen beim Date vor Schock :) Aber echt eitel die Frau dass die da was verbessert is doch okay
Geschrieben am 20.04.2007
wo gibs son fotoshop?!
Geschrieben am 01.08.2007
Der meint doch nicht ein Fotoshop sondern Adobe Photoshop
Geschrieben am 19.10.2007
vielleicht ist es auch anders rum^^ ->erst schön und dann hässlich^^
Geschrieben am 26.08.2009
WOZU DAS EBV-GEHAMPEL? WAR DOCH VORHER AUCH OK!!!
Geschrieben am 11.07.2011
Mein Reden, hab schon Schlimmeres gesehen also das ist doch noch in Ordnung oder nicht?

Kommentar abgeben