Privater Strafzettel

Mal wieder keinen Parkplatz gefunden, weil jemand der Ansicht war, gleich zwei in Anspruch nehmen zu müssen?
∅ 10 bei 4 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 11.09.2007
Der Strafzettel wurde ohne großen Änderungen nur von einem anderen, handgeschriebenen, kopiert.
Geschrieben am 02.11.2007
*huepf* Ich finde den Zettel echt super habe ich mir gleich ausgedruckt paar mal und ins AUto gelegt habe nämlich öfter diese Situation^^
Geschrieben am 30.11.2007
Nö - zu lang und kennt man trotzdem doch schon lange *krank*
Geschrieben am 09.01.2008
voll cool und so das is en vernünftiger strafzetel undso
Geschrieben am 09.02.2008
klasse, warum ist mir das nicht schon längst mal selbst eingefallen. Das wird kopiert und liegt ab jetzt parat. Braucht man öfters, leider :(
Geschrieben am 06.03.2008
Den merke ich mir ....gute idee ....
Geschrieben am 04.08.2008
check ich net
Geschrieben am 31.05.2009
Ist wirklich super so sollten alle strafzettel aussehen
Geschrieben am 14.08.2009
Ich wünsche ihnen einen baldigen Getriebeschaden...
Geschrieben am 06.05.2011
KAMELFL?HE??? Warum denn grade sowas, gibt doch viel besseres^^
Geschrieben am 27.04.2017
auser den letzten absatz:p

Kommentar abgeben