String Avoider

Ein weiteres Spiel im Sinne des guten, alten "Heißen Drahts". Vom Start müsst Ihr es schaffen, bis zum Ende zu kommen. Dabei ist das Berühren der Wände nicht erlaubt und ein Lebenspunkt wird abgezogen.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 18.03.2006
cooles Spiel, bin bis lvl. 11 gekommen!
Geschrieben am 18.03.2006
Ganz Witzig... Bin bis Level 9 gekommen....
Geschrieben am 19.03.2006
Für mich hat sich das spiel erledigt! nieee wieder! wieviel leves gibt es hier überhaupt? bin bis zum 25 l. gekommen. ich will es selber nicht mehr rausfinden, da ich bei der 25 alle gesammelten herzen verbraucht habe und auf ein erneuten versuch hab ich kein bock! tip: ab der 22 würde ich die schere benutzen sonst ist es unmöglich.
Geschrieben am 19.03.2006
Entweder bin ich zu doof oda das spiel ist zu schwer...Ps: Anfangsmelodie erinnert mich an BE WITHOUT YOU von Mary J. Blige! pps: DIE KANN ICH NICHT AUSSTEHEN!
Geschrieben am 20.03.2006
bis lvl 14 gekommen !
Geschrieben am 26.03.2006
Irgndwie ist bei mir im 1. lvl. KEIN Ziel! Muss es so sein? Überhaupt ist die Musik SCHROTT! Aber scheint witzisch zu sein...
Geschrieben am 26.03.2006
he lustiges spiel!
Geschrieben am 05.04.2006
Weiß jemand, wie man im Editor eine Schere einbaut?
Geschrieben am 05.04.2006
ich kann das spiel net starten, dss is voll doof!!! wie macht man das???
Geschrieben am 06.05.2006
was das für ein scheiss??? habe am anfang ein paar klöize. wo soll man da lang gehen???
Geschrieben am 17.05.2006
Irgendwie scheiße
Geschrieben am 27.06.2006
super spiel echt klasse!!!!.........aber mal ehrlich ziemlich Schwierig oder????MACHT WEITER IHR SEIT KLASEEEEEEEEE!!!!!!!! KISS EURE HASIMAUS
Geschrieben am 12.07.2006
hm..jemand der level 25 geschaft hat..bitte sagen wie er es gemacht hat!!...is ja unmöglich iwi....
Geschrieben am 11.12.2006
also des spiel is der absulute hamer genau mein ding!!!

Kommentar abgeben