Weit- Schwingen

Ein mal klicken und gedrückt halten, bis die Stärke auf 100 % ist und dann loslassen. Anschließend schwingen lassen und sobald Ihr denkt, dass das der richtige Zeitpunkt ist, drückt Ihr wieder, um loszulassen!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere Spiele

Kommentare

Geschrieben am 04.08.2005
Irgendwie voll doof
Geschrieben am 20.11.2005
also ich finds voll cool..Das macht irgendwie süchtig.....:-)
Geschrieben am 07.12.2005
ja...ganz toll
Geschrieben am 08.12.2005
Ihr müsst auch mal die anderen Spiele da testen einfach auf games=)
Geschrieben am 18.12.2005
geht so man kan damit leben
Geschrieben am 26.12.2005
He leute diser tread wierd geschlossn werden weil di alimäntel nicht gezallt wurden Diese Spiele Ist zu teuerer
Geschrieben am 12.03.2006
400.581....... Weiter komm ich nicht........FUCKKKKK
Geschrieben am 27.05.2006
389.185 LOL
Geschrieben am 01.06.2006
ich bin ein psyco
Geschrieben am 16.09.2006
Mensch, ich dachte immer ich soll den auf die kleine Insel schwingen
Geschrieben am 25.11.2006
402 ;) hehe
Geschrieben am 16.12.2006
also ich finds toll! aber des macht süchtig wie oben schon genannt... ich hab 404.34 weiter komm ich au net... meno
Geschrieben am 25.12.2006
Hab nur 407,777m geschafft! *HEUL*
Geschrieben am 12.04.2007
tja, echt witzig. 404.5m gepackt. muss man aber lange üben
Geschrieben am 02.05.2007
das spiel ist voll cool wegen der grafik schöne atmosphäre
Geschrieben am 23.06.2007
414.301 Punkte yeaaaaaaaaaah
Geschrieben am 27.09.2009
dickes lol an das spiel...in die richtige richtung hab ich locker 405.631 geschaft...versuchts mal nach hinten^^ iwie hab ich da wohl n bug erwischt...die zahl rast grade im minus einfach weiter..momentan bei -9000 ca...das hört einfach nich auf.... super geil^^

Kommentar abgeben