Der zitternde Papst

Mit zitternder Hand, müsst Ihr versuchen, die Oblate in den Mund der gegenüberstehenden Person zu legen!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere Spiele

Kommentare

Geschrieben am 03.08.2005
echt voll doof
Geschrieben am 06.08.2005
Also,Verarschung pur hier,oder?
Geschrieben am 21.08.2005
Na ja ....
Geschrieben am 09.10.2005
lustig aber das ist voll fies würdet ihr gut finden wenn ich sowas miteuch machen würde????? Ne oder aber es ist lustig.
Geschrieben am 22.10.2005
is ganz lustig des spiel aber leider nciht mehr auf dem neuesten stand!!
Geschrieben am 23.10.2005
www.bambusratte.com www.toggo.de
Geschrieben am 15.11.2005
naja is nicht so der hit...aber es gibt auch noch schlimmere sachen..=)
Geschrieben am 20.11.2005
also ich fands lustig:-) Vorallem der pamela anderson verschnitt..Es machte spass ihr dieses ding in den kopf zu stopfen und zu sehen wie das blut floss...Muahahahah;-)
Geschrieben am 23.12.2005
Ich fandees leider dooooooooooooooof weil das noch mehr spannung braucht
Geschrieben am 26.12.2005
diese schbiele isd fol koll unt wütztig mid gruden vu omi
Geschrieben am 07.01.2006
erstens voll scheiße und zweitens wie währ es mit bissi schämen es ist der PABST ja darüber macht man keine witze :(
Geschrieben am 16.01.2006
ich finde es gut xDD
Geschrieben am 02.03.2006
Scheiß spiel! Und überhaupt darf man über heilige leute keine witze machen! @christin du hast recht! Hoffentlich kommen die in die hölle
Geschrieben am 01.05.2006
Öde, aber OK. Müsste mehrere Opfer geben... Tipp: Wenn ihr der Frau mit den Megabusen ins Auge stecht, rutscht ihr links die Titte raus!
Geschrieben am 26.05.2006
Fands so naja..war ganz lustig, aber i-wie auch etwas langwelig ^^
Geschrieben am 19.07.2006
tjaja der papst
Geschrieben am 10.09.2006
Maan jetz macht doch ma net so einen auf christlich xD Gott gibt es nicht.
Geschrieben am 05.01.2007
So werden also altersschwache Kirchenoberhäupter verarscht. Ich finds daneben.
Geschrieben am 25.01.2007
so ein kack und den leiben gott gibt es!!!!! du doffe killerkirsche
Geschrieben am 03.05.2007
@ christ: Einerseits "darf man keine Witze über heilige Leute machen" und andererseits willst du, dass die, die das witzig finden, in die Hölle kommen...? Pack´ dir mal an die eigene Nase! @ Killerkirsche.: Schade, dass du so beschränkt bist, nur an das zu glauben, was man auch sehen kann... wowowow hat Recht.
Geschrieben am 03.03.2008
Ich muss wowowow und SOWIEDU recht geben!Du doofe killerkirsche!!!! Gott gibt es!
Geschrieben am 13.07.2008
Lol. Warum müsst ihr jetzt unbedingt darauf bestehen das es Gott gibt? Oh man. Lasst den anderen doch einfach ihre Meinung dazu, so wie ihr eure Meinung vertreten dürft. Ich persönlich glaube nicht das es Gott gibt, aber wer weiß!? Okay..BTT...Lustiges Spiel nur sehr einfach^^ Aber wie schön die bluten wenn man mal nicht richtig trifft
Geschrieben am 14.07.2008
ich finds auch funny^^ ps: ich glaub auch nicht an den ganzen CHRISTENKACK!!! oh sry >_>'

Kommentar abgeben