Bewege die Kreise

Euer Kreise(mit dem roten X in der Mitte) muss sich die kleineren Kreise schnappen, um größer zu werden. Allerdings muss man sich vor Kreisen, die größer als man selber sind, in Acht nehmen!
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 22.02.2006
Wow echt cool, bin beim ersten Mal direkt auf Level 13 gekommen 9 Punkte Keine 10 Punkte weil es eigentlich echt sinnlos und langweilig mit der Zeit...
Geschrieben am 03.03.2006
Wow echt cool, bin beim ersten Mal direkt auf Level 13 gekommen 9 Punkte Keine 10 Punkte weil es eigentlich echt sinnlos und langweilig mit der Zeit...ORGASMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 16.03.2006
Ich hab es zwar noch nie so ganz weit geschafft aber ich könnte es trotzdem den ganzen Tag über spielen.
Geschrieben am 17.05.2006
Ick kapier den Sinn net
Geschrieben am 05.07.2006
cooles spiel :)
Geschrieben am 09.08.2006
Jaaa Das sind ja richtige Wassertropfen. Gibts das Spiel auch für XBOX 360???
Geschrieben am 17.08.2006
Gibt's hier eigentlich jemanden, der annähernd so gut ist wie ich?? :)
Geschrieben am 24.12.2006
Also ich bin beim Ersten Mal bis 12 gekommen aber iwie is das auf Daurt doof...
Geschrieben am 08.02.2009
bei level 11 mit 485 punkten habsch aufgehört^^
Geschrieben am 05.06.2010
tolles spiel, nur is die steuerung lahm und es wird mit der zeit langweilig

Kommentar abgeben