Goodgame Poker

Wähle einen Namen, suche einen Tisch aus und setze dich auf einen freien Platz. Schon kann gezockt werden. Wer sich anmeldet, den erwarten zusätzlich ein eigener Avatar und viele weitere Community-Features.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Wasa am 09.10.2009
Zu einfach...
Geschrieben von der ohne Namen am 12.10.2009
hä wei gehen da die Regeln
Geschrieben von Marlon am 05.11.2009
es ist gut
Geschrieben von Utte am 08.12.2009
richtig nette leute da, aber private räume wär mal ne prima idee...wenn man mal ne runde mit freunden spielen will
Geschrieben von toni-45 am 09.02.2010
gutes spiel ,aber die idee mit den privaten räumen gefällt mir !
Geschrieben von ROFL am 28.06.2010
ich find das spiel gut aber es ist doof das man sich anmelden muss das ist aber sonst

Kommentar abgeben