Kraftwerke ausschalten

Dieses Spiel hat einen ernsthaften Hintergrund, in dem es darum geht, Kohlekraftwerke auszuschalten.
∅ 1 bei 1 Bewertung
Weitere Spiele

Kommentare

Geschrieben am 15.04.2006
langweilig habs durch gespielt -.-
Geschrieben am 15.04.2006
is echt langweilig...
Geschrieben am 17.04.2006
Hi ich finde das nicht soo langwielig, ich bin bis level 5 gekommen...
Geschrieben am 20.04.2006
Wie stell die sich das vor? Sind die für Atomkraft?
Geschrieben am 13.05.2006
also ich finds richtig doof und da oben steht weiter empfehlen. was soll man empfehlen dieses spiel oh gott
Geschrieben am 27.05.2006
Windräder abreisen wäre mir lieber! Überall wo man in ländlicher Gegend hinschaut stehen diese Betonknüppel.
Geschrieben am 05.06.2006
da spiel is wirklich langweilig aber es zeigt wenigsten in den erklärungen wie wir die umwelt verseuchen ihr hacke bär kinder ~.~
Geschrieben am 18.06.2006
Also bitte das gehört nicht auf so ne krasse Internetseite.In den Müll damit!!!!!! OK?
Geschrieben am 01.07.2006
Hallo Ihr Superumweltschützer Es ist ja OK, wenn Ihr die Kohlekraftwerke abschalten wollt, aber dann kann man nicht gleichzeitig auch noch gegen die Kernkraft sein!! Wir brauchen die umweltfreunfldichen und sicheren Kernkraftwerke im Westen und nicht die veralteten im Ostblock.
Geschrieben am 26.03.2008
nicht sehr einfach...bin bis lv3 gekommen ok ok! meine maus war halt nicht so "sportlich"!
Geschrieben am 25.04.2008
Ich finds gut da ich einigermaßen umweltbewusst bin
Geschrieben am 15.06.2008
Kohlekraftwerke lassen sich heutzutage sehr "umweltbewusst" Betreiben . Wer gegen Kohlekraftwerke ist Soll sich am Atomstrom Bedienen . Wenn mir jemand sagt Strom aus wasser ist umweldfreundlicher dann guckt euch mal an wie viel Wald für so einen See verschwindet . Ich glaube es gibt keinen "grünen" Strom da für jede energiegewinnung Natur zerstört werden muss . Solarzellen kosten in der Herstellung einen Haufen energie ... und die wird bestimmt nicht mit Solarenergie erzeugt ;-) dagegen kann man nix machen MFG euer Kohlekraftwerkarbeiter
Geschrieben am 14.08.2008
Ziemlich naiv. Als ob Kohlekraftwerke an der Umweltverschmutzung Schuld hätten.
Geschrieben am 12.01.2009
Das war das langweiligste Spiel wo ich je gespielt hab und ich hab ziemlich viel Spiele gespielt...

Kommentar abgeben