Der Pastel Effekt

Wow, ich würde auch gerne so "malen" können! Gleich mal Paint aufmachen und loslegen...
∅ 10 bei 1 Bewertung
Mehr Spiele

Kommentare

Geschrieben am 16.05.2005
Nicht das kleinste bisschen lustig, aber einfach nur Perfekt ;)
Geschrieben am 26.05.2005
da kann man nur sagen..... RESPECKT :P
Geschrieben am 02.06.2005
ich muss nur doppelte geschwindichkeit und ich kanns auch. geht mal unter brutal und dan mcdiddi's counterstrike
Geschrieben am 15.06.2005
wow, das ist ja mal irre das wäre toll wen ich auch so malen könte =`
Geschrieben am 21.07.2005
ist nicht lustig aber voll schön habs aucht probiert ist nicht so gewordenXDDDD
Geschrieben am 22.07.2005
Sehr schön.Wenn ich nur auch so schön malen könnte!!!
Geschrieben am 23.07.2005
Sehr sehr geil würde auch gern so eine Hand haben RESPEKT!!!
Geschrieben am 23.07.2005
Voll krass!
Geschrieben am 28.08.2005
*seufz*schööööööööööööööööööön...wennn ich so malen könnt,dann wär ich schon berühmt,glaub ich,aber da ich das ja nich kann,muss ich eben "entdeckt" werden...*wart*
Geschrieben am 14.10.2005
nich lustig aber bildhübsch is ja auch ein bild lol ich wünscht ich könnte so malen bei mir sieht es dann so aus als ob ich eine kuh gemalt hab oder chiuahua
Geschrieben am 26.10.2005
das ja richtig power....hat der das mit paint gemalt?...aber joar so möcht ich auch mal zeichen können
Geschrieben am 11.12.2005
ich find`s voll schön gezeichnet un so, aba am ende hat ers voll versaut, mit den roten lippen un den komischen punkten im gesicht...:(
Geschrieben am 19.01.2006
man wer hat das gemalt ist ja voll hübsch respeckt der das gemalt hat!! ruft mich an 017650247125
Geschrieben am 05.02.2006
ja schockt schon lol abba is langweilich
Geschrieben am 15.03.2006
Malen (lernen) kann jeder (Bob Ross)! Frage: Warum könnt Ihr dieses Bild nicht nachmalen? Antwort: Versucht doch mal mit der MAUS in Paint Eure Namen (so wie Kaora)zu malen und ihr werdet sehen, dass dieses ein einziges Gekraksel wird. Also kauft Euch ein Grafiktablett und ab geht´s!
Geschrieben am 25.04.2006
nicht lustig aber total geil...wenn am pc in schnell schon so lange dauert wie lange dauerts dann in echt??
Geschrieben am 27.04.2006
1. meine bewunderung ichh würde auch gern so gut zeichnene können! 2.Was soll das sein? ein Blutelf?
Geschrieben am 09.06.2006
Das mädeL is euch toLL, aba es sieht so trauriG aus -.- BoY´s anD griLs meLdet euch maL bei knuddeLs.de i heiSse Erler sternchen xD BeeeY LeÜa KiSs ;)
Geschrieben am 25.07.2006
einfach ärgstens goil!!
Geschrieben am 05.08.2006
is zwar nich lustich abba richtich geil gezeichnet! respekt =)
Geschrieben am 30.09.2006
kuh ODER chihuahua?? da gibts doch nen kleinen unterschied... :-) elfen haben doofe ohren- das mädel sieht so aus
Geschrieben am 19.11.2006
Am Anfang hat ich nen Schock, weil ihre Grundformen genauso aussehen wie meine. *lol* Aber glaubt mir: Ohne Grafiktablett kriegt das keiner hin... es sei denn man hat nichts anderes zu tun als tagtäglich mit Maus vorm PC zu sitzen. *lol* So schwer wie es aussieht ist es nicht. ;)
Geschrieben am 27.12.2006
ich wäre froh wen ich nur halb so gut malen könnte! alle achtung....
Geschrieben am 03.04.2007
HeY daS BiLd is mA voLl kuhL gewoRden !!!+ Ich WünSchTö iCh könNtö aucH sooOow schöHn maLööööööööön xDDDDD
Geschrieben am 06.04.2007
cool was man mit dem computer machen kann und supi was dabei heraus kommen kann =)Ps:war zwar nit so witzig aber voll schön
Geschrieben am 22.04.2007
Hammermäsig geil, wie MACHT man sowas?!
Geschrieben am 29.07.2007
Einfach perfekt, ich möchte das auch können
Geschrieben am 19.08.2007
einfach genial es war schön zu sehen wie das bild endstand
Geschrieben am 07.09.2007
ist zwar net lustig aber des is einfach erstaunlich wie der des malt.
Geschrieben am 27.09.2007
Es sieht zwar ganz nett aus, aber an der rechten Seite sind die Haare sehr gekritzelt und auch an paar anderen Stellen, wie den Tannen ist es etwas lieblos gezeichnet. Die hellen Lichtreflexe sind teilweise auch zu extrem... Naja, ansonsten ganz hübsch.
Geschrieben am 25.11.2007
*respekt* *respekt* *respekt* *respekt* :gol d: *gold* *gold* xD is einfach nur geil und perfekter gehts net.... *huepf* *huepf*
Geschrieben am 26.03.2008
ach du scheißedie lippen sind total kacke! alles andere...
Geschrieben am 16.07.2008
wow das kannn i net und dann auch noch so schnelll
Geschrieben am 06.01.2009
naja sehr langweilig ich mag das nit
Geschrieben am 19.03.2009
Ist doch scheiße gemallt, da kann ich aber besser bei paint malen, habe schon viel schönere sahen hinbekommen, das ist doch richtig einfach
Geschrieben am 20.06.2009
lügner schick mir ma die pics das will ich sehen kein respekt vor schönheit di einfersüchtiger
Geschrieben am 18.11.2009
voooll gooooooooooil!!!
Geschrieben am 23.01.2010
sieht aus wie ne hexe aber

Kommentar abgeben