Kätzchen auffangen

Du musst bei diesem Spiel die Kätzchen auffangen! Wenn du das nicht tust, dann sind sie platt! =) Steuern tust du mit der Maus.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere Spiele

Kommentare

Geschrieben am 09.05.2005
macht viel mehr spaß sie fallen zu lassen... katzen...
Geschrieben am 12.05.2005
voll die scheiße!!!nicht langweilig sondern fies
Geschrieben am 13.05.2005
Das ist total scheiße das die Katzen da blutig sind u. sterben!!!" Das kann man ja auch Bälle nehmen die auf dem Boden zerplatzen§ !!!
Geschrieben am 19.05.2005
ohhhh eine runde mitleid....*taschentuch reich*
Geschrieben am 20.05.2005
mene Katze ist ganz verrückt nach diesem Spiel
Geschrieben am 22.05.2005
*drooop* Also ich find's goil. ôo Vorallem wenn man eh nix Besseres zu tun hat ... >>'
Geschrieben am 23.05.2005
Ich bin absoluter Katzenliebhaber, aber das Spiel find ich trotzdem lustig, is eben nur ein SPIEL XDD
Geschrieben am 26.05.2005
OOOOch, die armen armen katzen...mal ehrlich, wer kann sich SO anstellen wegen ein paar katzen hinterm bildschirm...wem das zu brutal ist, der soll sich seinen teltubbycomic schnappen und schmollen gehn....XD Also, ich finds jedenfalls echt super.....
Geschrieben am 30.05.2005
Wirklich sehr lustig. Aber spätestens ab 80 geretteten Kätzchen wird's verdammt schwer. Mein bestes bisher war 128.
Geschrieben am 31.05.2005
Die armen Kätzchen... Aber trotzdem sehr gut
Geschrieben am 15.06.2005
mir gefällt das spiel ich hasse nämlich katzen, (ggggg.).
Geschrieben am 22.06.2005
Macht irgendwie süchtig- immer drum bemüht, noch ein Viech mehr zu retten ;) da die Kleinen aber wirklich sooooo putzig sind und sooooo herzerweichend maunzen, mischt sich hier mein Sadismus mit Mitleid...also nur 8 von 10 abgebissenen Katzenpfoten *fg*
Geschrieben am 01.08.2005
was soll den das makabere??Also das ist net langweilig sondern absolut scheiße!!Der eine Punkt ist schon übertrieben!!!
Geschrieben am 02.08.2005
ich finde das soiel total scheiße die armen katzen die sind doch viel zu süß einfach beschissenes spiel die armen kleinen kinder...... scheiße !!
Geschrieben am 02.08.2005
ich finde das soiel total scheiße die armen katzen die sind doch viel zu süß einfach beschissenes spiel die armen kleinen kinder...... scheiße !!
Geschrieben am 22.08.2005
es ist nicht langweilig wirklich fiss ich unter stüzte icke und bränkkkkkkkk
Geschrieben am 16.09.2005
voll cool ich hasse eh katzen von daher macht es spass muhahah *g*
Geschrieben am 17.10.2005
Das Spiel ist voll scheisse! Es ist doof das in einem Spiel Kätzchen bluten und sterben müssen und so wie so: Auch junge Katzen landen immer auf den Pfoten. BlutigeNase=Arschloch!!!!!!
Geschrieben am 23.10.2005
ich finds fies
Geschrieben am 28.10.2005
ey die armen katzen ....die tun mia leid
Geschrieben am 11.11.2005
rtuuuuuusuui
Geschrieben am 13.11.2005
Iss doch egal das die Katzen sterben wie Kenny! Sonst beschwert sich auch keiner über andere $
Geschrieben am 26.11.2005
vool geil ist das spiel naja mit den blut finde ich es ein bischen übertrieben
Geschrieben am 27.11.2005
we mä abä geit de gset mä no angeri spieli
Geschrieben am 02.12.2005
ICH FINDE ES NICHT RICHTIG VON DIR SO EIN SPIEL AUF DER SEITE ZU HOLEN DIE ARMEN KÄTZCHEN UND MIT DEN BLUT UND ALLES ICH WÜRDE ES MAL GANS SCHNELL ENTFERNEN
Geschrieben am 06.01.2006
Dat iss geil *_____* Nua die armen Katzen T__T
Geschrieben am 20.01.2006
Die Armen Katzen ich hoffe das probiert keiner aus.... *um meine katze angst hab* Dieses Spiel beinhaltet Sinnlose gewalt gegenüber Katzen!
Geschrieben am 22.01.2006
Ich find das spiel so naja.Aber ich finds lustig wenn man die katzen net auffängt,dann ist da alles voller blut!
Geschrieben am 04.02.2006
Ich find das spiel geil.. 95 pussis gerettet ;o)
Geschrieben am 20.02.2006
Das spiel is foll lustig foll geil ey
Geschrieben am 26.02.2006
ist ganz lustig bin aber net so gut darin
Geschrieben am 10.03.2006
I LOVE TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 11.03.2006
Ich find das Spiel scheiße, die armen Katzen!
Geschrieben am 22.03.2006
TOKIO HOTEL SIND GEIL!!!!!!
Geschrieben am 16.04.2006
Das spiel ist sehr schön.man sieht wie schwer es kätzchens haben. immer schön auf die kätzchens aufpassen die haben es nämlich so schwer. gruß, die cätschen
Geschrieben am 04.06.2006
was willst du icke is odch nur ne game mann macht doch fun alter
Geschrieben am 14.06.2006
das spiel ist einfach nur der hammer!! ich kann davon echt nicht genug kriegen... und das spiel ist voll ansteckend ^-^
Geschrieben am 19.06.2006
geiles spiel...
Geschrieben am 12.07.2006
Voll der Hammer! Des macht süchtig und steck an. *täglich Ewigkeiten davor sitzt und schon mindestens 5 Leute angesteckt hat* ^^ Und Katzenliebhaber stellt euch nicht so an. Ich habe auch 2 Katzen die ich sehr gerne habe, aber des hier is nun mal ein Spiel. Versteht mal Spaß :P
Geschrieben am 19.07.2006
i-wie voll geil das spiel!! *lach schrott*
Geschrieben am 03.08.2006
SIE HABEN KÄTZCHEN GETÖTET!
Geschrieben am 13.11.2006
man sollte den Erfinder dieses Spiel auch mal vom Hochhaus schmeißen nur voll Pfosten können das witzig finden
Geschrieben am 01.01.2007
macht süchtig cool wenn sie zerflatschen. ;)
Geschrieben am 05.01.2007
Ist zwar lustig aber wenn sie aufkommen ist das fieß
Geschrieben am 07.04.2007
Die armen Katzen lol
Geschrieben am 11.04.2007
ich find es zwa gemein ... aber es ist lustig.. und wenn man mein es sei scheiße wenn sie sterbe .. muss sie eben ncht fallen lassen!! 329977099 meine icq--- für alle jungs die interesse haben marie
Geschrieben am 23.05.2007
Hab 10 gegeben Ich finde es nicht so schlimm das die katzen auf den boden fallen und dann bluten. Bei den simpsons beschwert sich auch niemand das die maus diesem scratchy die eingeweide ausm katzen körper rausholt. also bitte das is nur en spiel icke und bärnkkkkkkkkkkkkkk denkt ma bitte en bissel realistisch.
Geschrieben am 29.07.2007
geht zwar gegen di moral ist aber trotzdem lustig ! wo kommen die eigenlich her ?
Geschrieben am 04.09.2007
echt lustig**tot lach** an alle heuler, is bloß en game...
Geschrieben am 04.01.2008
hey! ich hab sie einfach weggeschleudert. das bringt mehr punke. *grins* nicht das ihr jetzt denkt ich hasse katzen. das wär dann *doof*
Geschrieben am 08.01.2008
ich find lustig wäre aber lustiger mit mehr *aggressiv* *aggressiv* *aggressiv* *aggressiv* *aggressiv* *aggressiv* odewr nich mein rekord is 189 na verdint doch *respekt* *respekt* *respekt* *respekt*
Geschrieben am 20.03.2008
Hab selbst 3 Katzen und find's trotzdem einfach todeswitzig xDD
Geschrieben am 29.03.2008
Seit ir ich hab ne katze und werf sie auch nicht auf dem boden ich gebe den nich den abber den Plats jetst bin ich sauer
Geschrieben am 01.05.2008
hab auch ne katze aber das is nicht echt das is nur nen spiel ich finds lustig aber die katzen tun mir schon leid xD darum schön versuchen alle mietzen zu retten
Geschrieben am 19.06.2009
Ihrgendwie doof... Überhaupt net lustig. Die zwei einzigen Pluspunkt: Die Katzen sind voll süß! Und das man die Matte oder was das sein soll hoch und runter bewegen kann. Aber das wars dann auch schon... Bewertung:

Kommentar abgeben