Aaaaaaaah Flash

Sinnloser geht's nimmer! Aber wer mitsingen möchte, der Text ist ja nicht sehr schwer zu erlernen!
∅ 10 bei 3 Bewertungen
Mehr Spiele

Kommentare

Geschrieben am 14.05.2005
es ist eigentlich ein rechter schmarrn aber wenn man länger zuhört ergibts nen sinn ahhhahhhahhiiihahhaihhhahiahihhhaihihaiha
Geschrieben am 02.06.2005
Also so ein Schrott ist es wert zu lachen...
Geschrieben am 04.06.2005
geh mich mal übergeben äää nei jedenfals gibts en grund das der löffel in seinem hirrn stekt besser gesagt in seiner scheisse
Geschrieben am 11.06.2005
juhu ich hab den 1000 link ^^
Geschrieben am 25.06.2005
man muss es von hinten nach vorne hören, dann kommt ein satz zustande ggg (backwartsmasking)
Geschrieben am 12.07.2005
Brutal! Nichts für unter 18! *gg*
Geschrieben am 14.07.2005
Oh mein Gott ich dreh gleich durch!!!
Geschrieben am 21.07.2005
Cool!!! oder looool
Geschrieben am 02.08.2005
AAAAAAAAH hahaha. Juhu ich kann den text!! Wann hört des denn auf.
Geschrieben am 02.08.2005
aaaaaahahaaahahahahhahaaaaaaha
Geschrieben am 05.08.2005
genial , hahaaa
Geschrieben am 05.08.2005
ahahahahahahahahhahahahahhahahahahahhahah yeah n.1
Geschrieben am 08.08.2005
Deutschland hat Daniel Küberlbäck wieder gefunden naja bisschen gesangsunterricht hatte er ja schon AHahaaaaaaaa
Geschrieben am 17.08.2005
ICh hab das jetzt 10min an da is kein Ende in sicht! Im auftrag der WIssenschaft
Geschrieben am 22.08.2005
DA WIR MAN JA BESCHEUERT VON!! ABA TROTZDEM LUSTIG!!
Geschrieben am 20.09.2005
geil aaaaahhhhhhhh aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa aaa hhhhhhh aaah a aha hah aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaha ahaha!
Geschrieben am 22.09.2005
stumpf,wie so ziemlich alles hier ne..
Geschrieben am 25.09.2005
Ich krieg mich nich wieder ein
Geschrieben am 25.09.2005
der Refrain ist geil hehhhhhhhaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhoooooooooihhhhh hhh
Geschrieben am 04.10.2005
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh......was ....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh...wo llte ich eigentlich sagen? aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...ach ja GEILOAAAAAAAHHHHHHHHHH!
Geschrieben am 11.10.2005
das sinnfreieste lied ,das ich bisher gehört hab. ahhhhhh
Geschrieben am 11.10.2005
total sinnlose scheisse verdammt
Geschrieben am 14.10.2005
klickt mal auf die rechte maustaste und dann auf abspielen und das mehrere Mal
Geschrieben am 05.11.2005
haaa.....sooo schöön in der irrenanstalt zuu seiiinn.....gooott biistt duuu daas???...xDD....rofL...
Geschrieben am 10.12.2005
Krank einfach nur Krank Ahhhhhhaaaaaaahhhhhhaaaaaaahhhhhhaaaaaahha
Geschrieben am 13.12.2005
merkt ihr edes net der lacht uns aus ^^ der lacht jeden aus der so dumm is un sich das lied anhört ^^ ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahhahahah
Geschrieben am 30.12.2005
ich habe 1 punkt gegeben weil:das ist bescoieer das ist so doof das lied oder was das auch ist
Geschrieben am 04.01.2006
also, wennd der so stöhnt, dann sind meine mit arbeiter schon besser.
Geschrieben am 04.02.2006
aaaaaaaaaaaaaahahahaaa ich kann den text iin ein paar minuten auswendig der is mir zu schwer xD das is es wert anzuklicken
Geschrieben am 05.02.2006
zieht euch das mal so 5 minuten rein dann kommt ne überraschung
Geschrieben am 15.02.2006
das ist doch scheiße. aber wenn ich überlege wenn ihr dies gaaaannzz lange ma hört sagt der irgendqann juhhhuuu.
Geschrieben am 27.02.2006
was sinnloseres is mir bisher noch nich untergekommen!! aaaaaaaaaahhh
Geschrieben am 08.03.2006
das ist toll xD passt zu freaks wie mir
Geschrieben am 09.03.2006
aaahhhhhhhhiahhhhhhhhhhhaaaahhhhhhaaahhhhhhhhhh hhhhhhhhahhhhhhahhhhhhhhhahahahahhhhaaahhhhhhhh hahhhhhhhhhhahahahhhhhahhhhhhhhhhhahahah
Geschrieben am 25.03.2006
Und wieder ein total krasser flashfilm, der nichtmal nach 3 Minuten uninteressant wird xD Interpretationen sind scho geil ^^ hahahaaaaaaaahihihihhaaaa
Geschrieben am 26.03.2006
ein tanzendes stück speck und ein zombie mim löffel im schädel... äh... kann ma lachen
Geschrieben am 15.04.2006
Einfach zu genial... Irgendwie richtig krank! xD
Geschrieben am 25.04.2006
Wenn ihr das schon geil findet werdet ihr Hiiiiiiiiii lieben!^^
Geschrieben am 28.04.2006
Einfach geil! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!
Geschrieben am 04.05.2006
Der absolute Kracher!!! entspannende Gehirnwäsche pur.... aaaaahhaahahhahiiiiiihhahh... der beat ist auch klasse
Geschrieben am 15.05.2006
ey cool wenn man immer rechtmausklick dann immer abspielen drückt dann hört sich das voll geil an!!!
Geschrieben am 20.05.2006
... OK was für ein problem hat der kerl kann mir das einer sagen?
Geschrieben am 07.07.2006
falls ihr mich sucht, ich bin am rande des wahnsinns... aber mir sollte mal einer erklären, was die tanzende Speckschwarte auf sich hat... :-)
Geschrieben am 20.07.2006
seht euch die pommes da an, is wohl der, der den löffel da oben reingesteckt hat
Geschrieben am 29.07.2006
Soo ein scheiiss
Geschrieben am 01.08.2006
das wasr ja echt geilo !!! hahahahahah!lach mich schlapp! das war ja das tollste was ich je gesehen hab! ich mein das ironisch ! das war deer d[mmste schrott den ich je gesehen hab!!! aber der ist einfach yum tot lachen!
Geschrieben am 16.08.2006
wenn man lange zuhört ergibts nen sinn...
Geschrieben am 09.10.2006
Ich liebe es immer noch...
Geschrieben am 13.01.2007
wow nach fünf minuten ........macht das mal guck euch das solange an....mein spitzname verrät scho was...
Geschrieben am 14.04.2007
Also der Text is ja nicht alzu schwer oda? xD
Geschrieben am 30.04.2007
Ey das ist echt sau lustig und ich musste voll lachen aber weis immernovh nivht wieso ich lache
Geschrieben am 13.05.2007
Ich habs durchgezogen und habs mir mehr als ne Stunde angehört! xD Natürlich hab ich nebenbei noch weitergesurft, aber so als Hintergrundmusik isses sehr entspannend! ^^
Geschrieben am 20.07.2007
cooler endless-flash! den text kann ich noch nicht aber ich bin am lernen... aaaaaaaaah aaaahahahaaaaaaaah aaahi oioiuuuuuu... ach mist nee so ging das nicht -.-
Geschrieben am 20.07.2007
PS: ist das links ein speckstreifen???
Geschrieben am 10.08.2007
ich kann nicht mehr mann ist das geil. allein schon die pinke tanzende pommes.
Geschrieben am 15.10.2007
Den Typen kenn ich. Das ist mein Nachbar der Herr Buri. Der hat zwar selten einen Löffel im Hirn aber der sieht genau so fertig aus. Genital!!!
Geschrieben am 15.02.2008
hmmm ich weiss nicht.... irgendwie ist das so das es schon wieder gut ist
Geschrieben am 19.07.2008
fersehe ich irgend wie nicht
Geschrieben am 04.09.2008
schreck, das passiert aber nicht nach 5 Minuten!
Geschrieben am 22.07.2009
Das ende ist GEIL SCHARF
Geschrieben am 26.07.2009
voll geil hab fast den arsch abgelacht
Geschrieben am 14.03.2010
was passiert den am ende?? =)
Geschrieben am 27.07.2011
Ich finds sau geil und ich hab mal ein Wallpaper davon gesehen nur find ichs nichtmehr-.- Des war so geil kanns mir bitte jemand sagen wo ichs find?

Kommentar abgeben