Das Zidane-Spiel

Wer das Endspiel der WM 2006 gesehen hat, der wird mitbekommen haben, wie Zidane seine Ehre verteidigt hat. Nun seid ihr dran!
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben von Julian am 11.07.2006
das ist geil
Geschrieben von zizou am 12.07.2006
übelst hamma.aber nur in den ersten tagen nach den spiel...
Geschrieben von zidans schweste am 15.07.2006
also ich will ja net meinen bruder beleidigen aba das is echt geil !!!!!
Geschrieben von der terrorist am 15.07.2006
ich finde dieses flash-spiel gut.
Geschrieben von Qendrim am 16.07.2006
Kannst du mir das in html auf schreiben damit ich das auf meine homepage machen kann
Geschrieben von c.t. am 18.07.2006
zinedine zidane is der beste dieser miese materazzi frankreich vor war auch cool das er das gemacht hat
Geschrieben von Dario Henry am 18.07.2006
Also ich finds nit so gut .weil materazzi hat zidane übelst beleidigt und dann kann man schon mal ausrasten
Geschrieben von Computer Bild S am 21.07.2006
Naja, die Bildqualität lässt zu wünschen übrig aber sonst ist das spiel najaaa! also freunde, viel spass
Geschrieben von Becci am 21.07.2006
Lustiges Spiel, ganz klar 10 Punkte.. aber der arme Zidane hey! Der muss den scho ganz sche heftigst mit Schimpfwörtern bombadiert ham, dass der so austickt.. =)
Geschrieben von kiffke am 24.07.2006
super reagiert!!!so verteidikt man seine familie
Geschrieben von frankreich fan am 25.07.2006
hat materazzi oder wie er auch heißt verdiendt nach dem ich gehört habe was er über zidanes schwester und mutter gesagt hat
Geschrieben von ........... am 27.07.2006
Zidane is hamma !!!! Italien sind alles ********
Geschrieben von zinedine zidane am 30.07.2006
Also ich fand das seeeeeeehr gut von mir...^^
Geschrieben von Deepdeath am 30.07.2006
was ist das den? Alle reden Zidane wegen seiner attake schlecht der Italienische spieler hat ihn bis zum gehtnichtmehr provoziert was soll der scheiß eigentlich?
Geschrieben von Lá Ma am 12.08.2006
Also, das Spiel macht ja wohl spaß, aber das war schon ne "traurige" Szene, als der da am Pokal vorbeigelaufne ist und so, aber naja... Wm is ja jetz vorbei
Geschrieben von gaga am 18.09.2006
Voll coool!
Geschrieben von mark am 27.10.2006
lach sehr witzig is das spiel
Geschrieben von SVOTW am 31.10.2006
gutes spiel aber das ist nicht fair play
Geschrieben von NuclearFlux am 12.12.2006
bin zwar fußballhasser aber echt geil das game!!!
Geschrieben von pupsi1 am 16.12.2006
Wos wülst mit dem Karottenspü
Geschrieben von Andy am 24.12.2006
Leute das Spiel ist doch so arm^^ Also ich weiß echt nich was ihr daran findet..
Geschrieben von Pascâl am 06.01.2007
ach deutschland sind die besten!!!
Geschrieben von Kopfstoss am 04.02.2007
Also bisschen brutal das ist meine Meinung aber was zum lachen...
Geschrieben von tonikakakakatut am 23.04.2007
ich finde es ist ganz lulu und ich finde meine pote lustiger.wie pervers *lol*
Geschrieben von Bomba am 09.05.2007
Also ich find das Spiel echt lollig!!!! Macht voll Spaß!!!! xD
Geschrieben von valentino am 09.05.2007
das super geil erlich ich finde sehr gut könnte ich mehr pukte geben hatte ich mehr gegeben
Geschrieben von Daujan am 11.05.2007
zidane mach materrazi fertig
Geschrieben von bvb am 26.08.2007
scheis spiel
Geschrieben von spiel_kommentator am 31.08.2007
also "witzig" is echt was anderes...kann zidane voll verstehen und außerdem is die bildqualität scheiße!!
Geschrieben von Wm2006 am 06.09.2007
haha hab gespielt
Geschrieben von britney spears ficker am 28.09.2007
ja voll cool aber besser wann ein higscore dazu machtetrotzdem 10 punkte
Geschrieben von alesandro am 04.01.2008
*doof* *doof* *doof* *doof* *doof* *doof* *doof* das ist voll der scheis das ist einfach was für behinderte leute
Geschrieben von Tzot am 03.02.2008
ich finds gut und hier kann man seine wut auf italien ausslassen! ich bin immer noch so sauer auf die wegen der wm! na wartets ab bei der em 2008! forca itaka
Geschrieben von materate am 19.02.2009
Lol
Geschrieben von marco materazzi am 25.08.2009
ich haben umgehauen einfach zizou e italia est ciao e grazie!
Geschrieben von ich heiße so wie du niefb am 25.08.2009
awa spaaaaaß
Geschrieben von flo am 04.11.2009
man des is doch ein scheiß ich weiß net was ihr da geil findet
Geschrieben von oko am 16.09.2010
aha zidans schwester zidane kan bestimmt deutsch xD
Geschrieben von albania am 28.02.2014
geil geil geil

Kommentar abgeben