Nicht die Wand berühren

Das Spielprinzip ist schnell erklärt: Ihr müsst mit der Maus ans Ziel kommen, ohne dabei die Wände zu berühren.
∅ 7 bei 8 Bewertungen
Mehr Spiele

Kommentare

Geschrieben am 13.02.2006
jaja ,nur die nicht die wönde berühren, wars wo noch net im 3. lvl!?!
Geschrieben am 13.02.2006
Level 3 ist unschaffbar. Ich meine da ist gerade mal ein pixelbreit platz zu beiden seiten. Und das Bild mit dem hässlichen Gesicht inner Vorschau zu zeigen ist auch nicht so klug.
Geschrieben am 13.02.2006
kinder, das isn schocker-flash ihr müsst euch erschrecken ^^
Geschrieben am 14.02.2006
DAS MAEDCHEN IST DAS MÄDCHEN AUS DER EXORZIST ODER?
Geschrieben am 14.02.2006
Das ist echt voll häftig man. Voll erschrocken ! Respekt.
Geschrieben am 14.02.2006
Fett, das lasse ich morgen mal meine kleine Schwaster spielen :-)
Geschrieben am 15.02.2006
joh dat geht ab.
Geschrieben am 15.02.2006
scheßßßßßßßßßßß spiel zum kotzen voll die veroschung
Geschrieben am 15.02.2006
voll gut, habe mich übelst erschrocken einfach top
Geschrieben am 16.02.2006
MACHT BEI DIESEM NICHT-SCHOCKER-SPIEL MAHL ALLES AUF GANZ LAUT!
Geschrieben am 17.02.2006
irgentwie voll hohl das bild
Geschrieben am 18.02.2006
ich kannts aus dem video! ^^ voll goil
Geschrieben am 19.02.2006
lol ultimative ey sauber geschockt ^^
Geschrieben am 19.02.2006
boa da geht dir voll einer ab
Geschrieben am 22.02.2006
naja, geht ja wohl, aber so toll is es auch net
Geschrieben am 22.02.2006
is ganz gut
Geschrieben am 25.02.2006
Hey! Respect! Ich habe es mehrmals versucht, bis zum Ziel zu kommen, doch es war unschaffbar! Und als dann das Gesicht kam, und ich hatte volle Lautstärke aufgedreht...Schock!
Geschrieben am 28.02.2006
ey zeige es nie ein mann oder frau die ein schwaches herz hat sonsten kommt ihr noch zur beihilfe ran :-)
Geschrieben am 04.03.2006
alter war das ein schreck!!!! muss das auf jeden fall mal meinem bruder spielen lassen^^
Geschrieben am 04.03.2006
ich schaffs gerad ema bis zum 3. ...
Geschrieben am 04.03.2006
HEY KEINE WITZE ÜBER DAS MÄDCHEN! DAS IST MEINE SCHWESTER!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 08.03.2006
des woar onafach volle geil! echt häftig!! kompliment!
Geschrieben am 25.03.2006
Alter man mich hats gefetzt
Geschrieben am 25.03.2006
Woah ich hab mich so erschrocken! Ô.ò Voll übelst mann xD
Geschrieben am 26.03.2006
ich fand dat zwar voll lustig aber ich denk man sollte dat schon so machen dat man dat level 3 auch schaffen kann dat hier is ja unmöglich.... aber trotzdem hat et spaß gemacht....=)
Geschrieben am 27.03.2006
Wie krieg ich das auf meine hp?
Geschrieben am 07.04.2006
weiß einer wo man es saugen kann?
Geschrieben am 19.04.2006
die boxen sind laut !!!! gewesen
Geschrieben am 22.04.2006
Hat mein Freund mit mir gemacht...hab ihm dis ohr abgeschrien =D tja wenn ers mit mir spielt...Pech *g* aba echt geil...hammer schock!
Geschrieben am 29.04.2006
fuckkkkk mich hats vom stuhl gehaun
Geschrieben am 07.05.2006
ich habe mich über das gesicht erschrocken das habe ich meine Eltern spielen lassen sie haben sich auch erschrocken voll Grusselig
Geschrieben am 07.05.2006
Ihr müsst einfach die Maus gedrückt halten während ihr die Maus zieht, dann könnt ihr einfach immer zum Tor ohne auf die Wände achten zu müssen
Geschrieben am 10.05.2006
ich find geil xD
Geschrieben am 12.05.2006
*schok* geiler trick
Geschrieben am 13.06.2006
oh man ich dachte ich sterbe jeden mom...voll hammer!!!!
Geschrieben am 22.06.2006
Ich selbst fand nicht so lustig,als mir das meine Freundin zeigte (ich kannte die Seite damals noch net).Habs aber an ner anderen Freunden ausprobiert. Geeil!!
Geschrieben am 26.06.2006
was pasirt da ich habe gespielt und da kommt nichts was passiert da ?
Geschrieben am 26.06.2006
was zur hölle is das
Geschrieben am 27.06.2006
Wusste garnich das die hier von mir n foto haben ;-)
Geschrieben am 01.07.2006
gibts bessere
Geschrieben am 04.07.2006
Wo sind meine Herztropfen????
Geschrieben am 08.07.2006
ich würde das viedeo schnell wieder raus nehmen wenn sie wollen das keiner einen Herzemfagt kriegt
Geschrieben am 09.07.2006
loool die haben das gesicht asu exozist
Geschrieben am 09.07.2006
man kann dami leben
Geschrieben am 10.07.2006
des spiel is so geil ich hab mic hvoll erschrocken
Geschrieben am 11.07.2006
ich fand dass spiel zum heulen, mann he so geil war das!!! it´s the best game for ever! i love it! i don´t love the halloween game, it is bullshit!!
Geschrieben am 15.07.2006
die sollte sich auch ma wieder die Zähne putzen :D
Geschrieben am 16.07.2006
dass ist voll beschissen das mädchen siht ma ja gar nicht
Geschrieben am 26.07.2006
habsh mish erschrockn xDD aber es gibt geilere
Geschrieben am 29.07.2006
ich hab schir ein herzinfrakt bekommen
Geschrieben am 13.08.2006
HUiiiiiiiii...ne ich kann nich meha =) Das war ma echt supper, hab des eben bei meiner freundin gezeigt, die hatte cam an, hab die genau beobachtet lol die hat geschrieN, denke mal morgen ist schluss, muhahah :P Naja Good N8 all ;) Is echt super gelungen GrZ 2 all RoBiN|1337z|CY|ru$
Geschrieben am 03.09.2006
hmm is scho geil aber weis einer wie ich des mach des game auf meine homepage? wär net wenn einer des wüste
Geschrieben am 16.09.2006
Fett, hab mich mega erschrocken...
Geschrieben am 01.10.2006
ich hab mich total drauf konzentiriert war 20cm vom bildschirm weg und dann BOHAAA
Geschrieben am 07.10.2006
das war voll cool man ey ich habe mich voll erschreckt ihr müst nur noch die grafik besser hinbekommen und dann wird das bombe
Geschrieben am 12.10.2006
HaMMeR..HaB MicH VoLL ErScHrocKeN.. LeveL3 KaNN MaN NicHt SchaFFeN IcH HaTTe Ja NicHtmaL DiE WaNd BerüHrT, AbeR DaS IsT Ja DeR SiNN DeS SpieLeS. IcH BiN SchreieNd AuS DeM ZiMMeR GeraNNt xD
Geschrieben am 22.10.2006
Ein schöner Schocker, der via Email-Werbung jetzt auch unter einigen Studenten der FH-Friedberg die Runde machen wird. Hut ab, der Effekt ist klasse!
Geschrieben am 26.10.2006
*lol* Saugeil
Geschrieben am 04.11.2006
ich find des spiel voll coooool mei schwester hat es auch gespielt die währe fast ins KOMA gfallen
Geschrieben am 09.11.2006
bor...geiler gehts nicht!!voll geil...respekt
Geschrieben am 09.11.2006
och joah...geht und wer verflucht nochmal macht die pfütze auf meinem Boden weg ?!`?
Geschrieben am 18.11.2006
DAS WAR PERFEKT GEMACHT DER DAS GEMACHT HAT IST COOL UND TOP RISPEKT MAN
Geschrieben am 20.11.2006
das is hart...:D:D hab ich mich erschreckt..:D aba es is lustig...
Geschrieben am 23.11.2006
sau goil hamma erschrocken
Geschrieben am 24.11.2006
was seiden ihr für welche des is voll einfach nur des fie is schocking pur
Geschrieben am 07.12.2006
mein gott level 3 is echt scheiße das kann man GAR NET SCHAFFEN!!!!!!
Geschrieben am 12.12.2006
VoLL GeiL das Spiel damit hab ich meine modda erschreckt
Geschrieben am 16.12.2006
Boah das spiel ne,damit hat mich ne freundin so erschreckt ne,ich hab mich sowasvon erschrocken das galubt ihr gar nich ey!!!
Geschrieben am 22.12.2006
ich fand es hammer geil nur ich find das ist unmöglich es im dritten level zu schaffen.aber es ist garnicht so ein schocker wie man denkt.
Geschrieben am 23.12.2006
ich finde dieses gesicht nicht so schlimm nur die zähne bereiten mir albträume.
Geschrieben am 24.12.2006
Das voll geil das beim Lvl 3 das mit dem 1Pixel breit habt iht klug gemacht weil man da náher am Monitor geht das is voll krass ich habe mich totgelacht :DDDDD
Geschrieben am 27.12.2006
muss schon sagen hat fast n herzstillstand bekommen! *lol* da bekommt man erst ma en nervenzusammenbruch wenn man nur die ´ berührt...und dann am schluss sowas! boah bin fast umgefallen...RESPEKT
Geschrieben am 05.01.2007
boah ich denk mir so wann kommt endlich des bild und dann zack was da wow voll wersrecht
Geschrieben am 06.01.2007
Scheiße is das heftig ich dachte mir zwar schon was passiert aber...ich spiele da so im 3 dachte mist es is ja unschafvar auf einmal....echt hammer 10 punkte ^^ obwohl ich fast n herzanfall gekriegt hab ich werd n paar tage nich schlafen können.
Geschrieben am 23.01.2007
ein spiel mit einer überrschung am ende
Geschrieben am 24.01.2007
Volll langweilig, ist ja ohne musik
Geschrieben am 02.02.2007
yo das spiel kakt voll ab
Geschrieben am 10.02.2007
Ma he i kum ned amoi bis zum Viech!!!!
Geschrieben am 14.02.2007
meine kummpels haben an anfang nie lv3 geschaft und dann als sie es geschaft haben haben sie sich erschreckt (ich der profi ^^ hab lv3 beim ersten mal geschaft)
Geschrieben am 14.02.2007
ist echt cool gemacht,habe mich sehr erschrocken. Respekt.
Geschrieben am 22.02.2007
Irgendwie voll geil....
Geschrieben am 18.03.2007
Voll geil hab mmich voll ERSCHROCKEN aber RESPEKT
Geschrieben am 19.03.2007
extrem geil ^^
Geschrieben am 21.03.2007
Das ist ein Cooles Spiel
Geschrieben am 13.04.2007
schon sehr cool, aber der grusel fehlt irgendwie
Geschrieben am 01.05.2007
beim ersten mal hab ich mich voll erschreckt, geil, das spiel wurde aber so gemacht, dass man es gar nicht schaffen kann, oder?
Geschrieben am 09.05.2007
Sorry wenn ihr mich auslacht aber so habe ich mich in meinem leben noch ned erschrocken Denke :-P
Geschrieben am 01.06.2007
einfach nur geeeeiiil
Geschrieben am 13.06.2007
warum zum teufel kommt dieses mädchen nicht bei mir?
Geschrieben am 15.06.2007
mano! hab mich grad verschluckt! bin wirkluch fast von stuhl gekippt... obwohl ich es irgendwie wusste!
Geschrieben am 17.06.2007
icH spiel des imma mit lautersprecher auf ganz laut und direckt vorm pc setzn
Geschrieben am 24.06.2007
gääähnn ohne sound ist es ja volllll langweilig :D:D:D:D
Geschrieben am 24.06.2007
das spiel ist scheibe
Geschrieben am 02.07.2007
bei mia steat auf der seitn mitm play "try not to touch the walls with the cursor!"- wia griag i des weck???
Geschrieben am 08.07.2007
hab voll schisss im lv3 wen man drin ist da bei den dünnen muss man hoch dann kommt das gruselig
Geschrieben am 11.07.2007
oha bin ich erschrocke ich wusst jo net das do sowas komt ey mein herz were fast stehe gebliben
Geschrieben am 13.07.2007
ich fand es garnicht mal so schlimm nur meine kleine schwester hat geweint!!! ;-(
Geschrieben am 14.07.2007
ich sage nur myvideo.d e/watch/38425 hahahah lol der junge einfach nur geil
Geschrieben am 14.07.2007
ober geil auf jeden fall wenn mann sich ein fenig konzetriert haette wehre es bestimmt noch geiler geworden... :P aber echt geil
Geschrieben am 23.07.2007
Das ist sehr schlecht,dass man das bild mit der Frau direkt am Anfang auf der Seite zeigt, dann weis man ja schon worum es geht
Geschrieben am 30.07.2007
lol ich erschreck mich jedes mal...re$peCt!
Geschrieben am 18.08.2007
Wie geht das spiel an
Geschrieben am 18.08.2007
Hab mir voll in die Hose geschissen vor Angst!!!
Geschrieben am 22.08.2007
is ja voll doof ich kan das net spieln ...:(
Geschrieben am 25.08.2007
Da kann man ja ein Herzentfackt bekommen ! >heul
Geschrieben am 25.08.2007
Boah eig. voll hamma als ichs zum ersten mal gespielt hab hab ich voll den schreck gekriegt , mein bruder hat mir nähmlich gesagt ich sollte das mal spielen!! voll cooool!!!
Geschrieben am 30.08.2007
niiihahaha altaa des größte scheiiiZzz... wenn dis nur sow spiel wär wärs guut ohne die hässliche fresse daaa niiihahahaha xD
Geschrieben am 06.09.2007
cool echt cool
Geschrieben am 08.09.2007
es ist ein lustiges spiel,wenn die boxen voll aufgedreht und besoffen ist.
Geschrieben am 09.09.2007
Bin beim 2mal sogar Erschrocken;=)
Geschrieben am 22.09.2007
haha xD boah ey hab ich mich erschreckt :D
Geschrieben am 24.09.2007
boah hab ich mich erschrocken ich hab nen herzinfakt bekommen alo jast
Geschrieben am 03.10.2007
Cool weiterempfehlen ich habe mich erschrocken schon häftig und nen bissl crazy da müst ihr euch erschreken
Geschrieben am 19.10.2007
das speil war voll nicht geil was soo langweilig
Geschrieben am 22.10.2007
echt heftig ich konnte eine ganze nacht nicht schlafen!(respect)
Geschrieben am 31.10.2007
MaN iCh HaBe MiCh VolL eRsChRoCkEn AbA VoLl CoOl *respekt* *eek*
Geschrieben am 01.11.2007
Mein Gott, mich hats voll erschrocken. Es gibt noch son Schocker game.
Geschrieben am 26.11.2007
obwohl man weiss das dieses blöde gesicht kommt tut man sich trotzdem erschrecken! manno *respekt*
Geschrieben am 28.11.2007
voll krass erschrocken *respekt*
Geschrieben am 24.12.2007
hate *cool* richtig angst bekommmen !!! *rauch* aber war auch irgentwie zum ein scjlafen *muüde* *schäm* zeige ich jetzt schon ganz vielen und die schrein richtig los *crazy* *doof* na ja aba irgentwie richtig coooooool *liebe* das spiel bin ein *rauch*
Geschrieben am 24.12.2007
hat richtig geschockt !!°°° *huepf* RESPEKT !!! *gold* *grins* *lieb*Macht eiter so !!:)) *respekt* Einfach nur coooool hab mich voll erschrocken !!- Und erstmal meine mutter *crazy*
Geschrieben am 02.01.2008
echt ich habe michvoll erschrocken undmein varter erstrecht *respekt* *respekt* *respekt* *respekt* *hmm* *hmm* *hmm* *hmm* *hmm*
Geschrieben am 17.01.2008
Ich finde es echt genjal hätte fast vier leute ins Krab gebracht
Geschrieben am 19.01.2008
ja geht bei mir nict
Geschrieben am 21.01.2008
Erschrecke mich immer wieder das ist echt der hammer finde ich!!
Geschrieben am 02.02.2008
hab ich mich erschreckt! fast ein Herzinfakt!
Geschrieben am 07.02.2008
oh man des hat mich erschreckt!
Geschrieben am 18.03.2008
sehr funny aber hab mich micht gegruselt
Geschrieben am 22.03.2008
es war voll langweilig es ist einfach zum einschlafen und zum kotzen klar es was scheiße
Geschrieben am 23.03.2008
Geschrieben am 04.04.2008
urr langweilig kann einschlafennn.zzzzzzz..
Geschrieben am 17.04.2008
cool
Geschrieben am 17.04.2008
bbbooaaarrr man ey , wie fies !!!!! lööööl hätt mir beinahe inne inne hose gemacht , aba geil muß ich gleich ma weiterleiten hehe *feix
Geschrieben am 24.04.2008
das war geil diese frau
Geschrieben am 09.05.2008
ned Schlecht
Geschrieben am 13.05.2008
Wenn ihr das bild nciht in der vorschau gezeigt hättet hätte ich mich noch mehr erschrocken ^^ aber sonst ...
Geschrieben am 13.05.2008
einfach maus gedrückt halten...und zum ziel! war ne blöde idee von euch dieses bild in vorstellung zu zeigen! abgesehn davon hat das spiel nur drei level! °_° sollten mal mehr sein!
Geschrieben am 13.05.2008
Boa bin ich erschrocken... Herz klopft immer noch voll panisch!!!
Geschrieben am 16.05.2008
Hamma geil.. Ich bin zwar nach dem Video direkt aus dem Raum gerannt, weil ich mich wegen dem Ton und dem Bild so erschreckt hab.. aber so langsam gehts wieder ;D
Geschrieben am 20.05.2008
naja ich hab mich net erschrocken aba mein cousine die is ma fast gestorben vor schreck !!!
Geschrieben am 26.05.2008
Des isT sooO GaillLll.....
Geschrieben am 30.05.2008
was machst du
Geschrieben am 30.05.2008
ich weis ganich welsche lvl da ma kommen mus
Geschrieben am 03.07.2008
DAs is doch voll geil am ende mit der ganzen scheiße da davon gibst auch videos auf youtube
Geschrieben am 03.07.2008
Sau geil
Geschrieben am 04.07.2008
sehr sehr lustig..hehe* hab schon bis zum 4level geschafft.:D
Geschrieben am 07.07.2008
recht amüsant
Geschrieben am 17.07.2008
ich habs schoon gekannt deswegen hab ich mich nicht erschrocken aba ich will gerne wissen ob es ein level 4 gibt...bestimmt hat jemand dass soo erfunden dass soo ein gesicht kommt un in wahrheit geht es biis zu level10 nd soo kaa...
Geschrieben am 26.07.2008
bin kluug xD
Geschrieben am 29.07.2008
lol habe voll gezuckt
Geschrieben am 30.07.2008
Naja ich kenne einen trick! Man muss die linke maustaste gedrückt halten und dann kann man ganz durch kommen (wenn man es gedrückt hält ist es egal ob man die wand berührt)
Geschrieben am 03.08.2008
hammer das ist so geil zur sicherheit untersuchen lassen wegen schwachen hertz und sou aber hamma empfele ich
Geschrieben am 13.08.2008
wwwwwwoooooooowwwwwwwwww krassser game ich zittere immmer noch
Geschrieben am 17.08.2008
uaaa LEIWAND
Geschrieben am 31.08.2008
Allter das is voll graß lustiger is es wenn man es um 9:30UHR angucken.
Geschrieben am 14.09.2008
hab mich voll erschrocken
Geschrieben am 04.10.2008
gta ist cool
Geschrieben am 06.10.2008
jaa ehm ich fand das voll schlimm lol ich hab voll geschrien aber is ganz lustig xD
Geschrieben am 12.10.2008
ich spiele das spiel immer wenn ich den schluckauf habe haha
Geschrieben am 26.10.2008
ur schlimm ... geil wenn man genau a paar cm vorm bildschirm knotzt... boaaaa ...
Geschrieben am 26.10.2008
scheiße hab ich mich erschrocken DDD
Geschrieben am 06.11.2008
Meine freunde haben sich voll erschreckt christian und marie!!!! und marie fing fast zum heulen an!!! des is voll cool des spielXD
Geschrieben am 07.11.2008
aber wenn mann das spiel nochmal spielt erschreckt man immer wieder!!!
Geschrieben am 16.11.2008
ich kenn das spiel und erschreck mich trotzdem jedesmal^^ echt geil^^
Geschrieben am 26.11.2008
hahahha sehr witzig ich hab mich sau erschrect aber war geil
Geschrieben am 26.11.2008
nicht schlecht der schock aufruf an alle : Lernt schreiben!
Geschrieben am 01.12.2008
voll xD...*
Geschrieben am 01.12.2008
WAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 02.12.2008
ist voll cool muss man sagen
Geschrieben am 02.12.2008
Wow ich habe das gerade gespielt und habe mich sowas von erschrocken einfach hammer
Geschrieben am 03.12.2008
wahr ja mal hammer so wat affen geiles pboooo
Geschrieben am 08.12.2008
ich kenn ein trick und .. das find ich lahm .. srii aber ich kenn viel grusseligere o,ô .. da hab ich den horror bekommn !
Geschrieben am 09.12.2008
bor...allten...das ist voll mies aber
Geschrieben am 09.12.2008
Ich kann das spiel nicht spielen .. bei mir kommt na nix wenn ich es anklicke das is so scheiße !!
Geschrieben am 09.12.2008
Du brauchst nen Flashplayer....
Geschrieben am 10.12.2008
das is hamma cool
Geschrieben am 17.12.2008
dat ist voll krass level 3 unmöglich aber dat it dem mädchen hab mich voll reschrekt
Geschrieben am 18.12.2008
Voll fad hab mich nicht erschrocken habt`s was besseres als so ein scheis
Geschrieben am 20.12.2008
BoaHH voll queil ist das eyy
Geschrieben am 22.12.2008
das soiel ist sowas von cool ..ist wol schon alt aber super .....
Geschrieben am 26.12.2008
das ist ein abgewixtes spiel
Geschrieben am 26.12.2008
wy do kann man uf die rechte maus taste klicken uind dann ins ziel udnd wohla un des bild is hesslich
Geschrieben am 28.12.2008
war ech cool hamma
Geschrieben am 28.12.2008
Ich kenne bessere Erschreckens Videos... also das war echt nich zum erschrecken!!
Geschrieben am 29.12.2008
Im dritten level ist das garnicht schwer du bist nur ein loser Stryker
Geschrieben am 29.12.2008
Des isch voll fies ich hab fast nen Herzentfarkt bekommen voll übel des spiel!!!!!!!!
Geschrieben am 30.12.2008
manche kinder können an solchen spielen sterben lassen sie bitte das gruselige bild weg.mfg rey mysterio
Geschrieben am 30.12.2008
nicht lachen das ist meine schwester auf dem bild
Geschrieben am 05.01.2009
so erschrocken xD muss es mal meinem kleinen bruder spielen lassen ;)
Geschrieben am 09.01.2009
lol muhahahahahah das gesicht war voll häslich aber sont gut
Geschrieben am 11.01.2009
wir fanden das spiel soo gail und haben direckt unseren kleinen bruder verarscht...der hat sich soo erschreckt das er heulen musste . unsere eltern mussten ihn 5 min. behruigen...das spiel ist über killer
Geschrieben am 11.01.2009
das war garnich so schockend
Geschrieben am 12.01.2009
ich sag´s euch ohne ton voll lahm mitt tohn soooo gail...aber am besten ist dasa mann weiß wann es kommt und mann erschrekt immer wieder soo ein hammer spiel echt gut
Geschrieben am 22.01.2009
ohh mann das spiel ist sooo geil hamma man bekommt voll angst weil das soo laut ist und weil man konzentriert spielt hahaha
Geschrieben am 24.01.2009
Ich find das Spiel klasse, als ich zum ersten Mal gespielt hab, bin ich vom Stuhl gefallen, mein Freund war auch da, der hat sich halb tot gelacht!
Geschrieben am 27.01.2009
das ist das beste was es gibt^^ vor allem level 4
Geschrieben am 30.01.2009
mei bruder hat mir des teil ma gegeben zum spieln und er hat vorher noch lautstärke voll aufgedreht und is dann ausn zimmer raus ganga...von dem bild am ende hab ich mich voll erschrocken ich ho dacht i wir nich mehr ^^
Geschrieben am 04.02.2009
boahh bin so erschrocken hammer ...
Geschrieben am 08.02.2009
yes very funny,weil kollege hat sich voll erschrocken-muhahahahahaha
Geschrieben am 14.02.2009
naja hab mich das erste mal erschrocken
Geschrieben am 15.02.2009
Irgendwie foll brotal aber auch cool
Geschrieben am 16.02.2009
das spiel kann einen voll erschrecken aber ich wahr nur bischen erschricken weil ich schon den horrorfilm kenne^^
Geschrieben am 16.02.2009
omg voll erscgrocken
Geschrieben am 17.02.2009
hätte gerne ein spiel ohne dieses Mädchen xD aber sonst is das ganz ok...
Geschrieben am 20.02.2009
lol ich finds lustig xD
Geschrieben am 20.02.2009
das soll gruselig sein aber naja sonst wars ganz gut
Geschrieben am 24.02.2009
also ich ahbe mich erschroken daas erste mal und dan haben es alle meine freunde gemacht sie waren fast gestorben
Geschrieben am 24.02.2009
wasn dat?
Geschrieben am 25.02.2009
ich hab vor dem spiel!!!!! Ich hab mich übelst erschrocken. war trotzdem voll geil!!!
Geschrieben am 26.02.2009
hab mich nicht mal erschreckt kannte das schon langweilig !
Geschrieben am 26.02.2009
nur bis drei und dan die frau oh mein gott!!! das ist sehr langweiligxD
Geschrieben am 27.02.2009
lol,macht fun
Geschrieben am 07.03.2009
Man kann zum 4LV kommen einfach von 3LV rechts klick und dan auf dem roten punkt klicken und das gesicht ist das 4LV^^
Geschrieben am 07.03.2009
das wahr richtig cool
Geschrieben am 07.03.2009
mein tipp last die linke maus taste gedrükt und damit kan man super freunde veraschen
Geschrieben am 07.03.2009
ich finde das scheisse weil dieser punkt mich verarscht !! das iss einloseer spiel !!!
Geschrieben am 12.03.2009
das war aber sehr unerschreckend
Geschrieben am 22.03.2009
haha voll geil
Geschrieben am 26.03.2009
ich finds so geil eyy man kommt auch nur bis zum dritten levell eyyy krass krass und ich hab mich auch voll erschrocken
Geschrieben am 09.04.2009
das ist sehr lustig man bekommt keine angst
Geschrieben am 11.04.2009
jear
Geschrieben am 13.04.2009
das is echt cool
Geschrieben am 13.04.2009
haha
Geschrieben am 16.04.2009
voll dumm weil der dritte Level so schwer iss
Geschrieben am 18.04.2009
echt bilig
Geschrieben am 22.04.2009
das spiel geht ab man
Geschrieben am 22.04.2009
lol das bild ist der francesco bosco^^ ich mein das ernzt haha
Geschrieben am 29.04.2009
es kommt nichts raus was ist das
Geschrieben am 01.05.2009
ihr solt das häsliches gesicht unbedingt sehen sehr häslich
Geschrieben am 05.05.2009
jajajaja einfach tolllllllll neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Geschrieben am 11.05.2009
das is doch sau leicht ey ich habs beim ersten ma geschaft un ich bin ned so wie ihr un komm an die wann
Geschrieben am 15.05.2009
krasseste Spiel for ever, süchtigkeits Faktor 10000000000000000000 herrlich
Geschrieben am 15.05.2009
hab mich voll erschrocken
Geschrieben am 16.05.2009
cool
Geschrieben am 17.05.2009
das ist crasy
Geschrieben am 17.05.2009
Das spiel ist geil =)
Geschrieben am 18.05.2009
das spiel ist scheiße mit dem hässlichen gesicht
Geschrieben am 20.05.2009
Ist sehr Cool aber leider nur immer das gleiche Gesicht
Geschrieben am 20.05.2009
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!! O_O *Herzrasen* Sind die Wahnsinnig mich so zu erschrecken?!?! O__O
Geschrieben am 20.05.2009
alter das war so kras ich habbe mich so erschrekt man ey
Geschrieben am 22.05.2009
year das is langweilig !!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 22.05.2009
langweilig ey lasst euch ma was bessres einfalln
Geschrieben am 24.05.2009
ey meine schwester ist erst 1 jahr alt und die würde nicht mal angst bekommen haha lol
Geschrieben am 25.05.2009
was passiert wenn mans doch schafft?
Geschrieben am 26.05.2009
das is jo wohl das aller letzte mit dem spiel, weil leute die das spielen im dritten level und das mit dem dünnen weg nit schaffen , werden nie das gesicht sehen...
Geschrieben am 27.05.2009
scheiße mit nuteller
Geschrieben am 01.06.2009
hamma gruselig
Geschrieben am 03.06.2009
joa net so sehr zum erschrecken ... gibt besseres^^!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 03.06.2009
also schon nen schocker aber net dollä
Geschrieben am 03.06.2009
es gibt besseres
Geschrieben am 04.06.2009
ich shon ist nicht schlim
Geschrieben am 12.06.2009
boah ey ich erschreck mich immer noch man
Geschrieben am 12.06.2009
is das net sie von The Ring?
Geschrieben am 12.06.2009
ich finde das spiel kake
Geschrieben am 12.06.2009
hey man wegen den spiel hat meine kleine schwester einen herzinfakt gekriegt und ist ein phzchopat geworden sie ist 33 jahre alt und ich bin 45 und diese scheise ust echt kacka
Geschrieben am 12.06.2009
also jeder sollte mindestens bis ins Level 4 kommen!
Geschrieben am 13.06.2009
dieses spiel macht mir angst und warum schreit der mann so komisch ihr könnt euch mal .....
Geschrieben am 13.06.2009
hey das spiel geht eigentlich sau gut aber ich hab voll angst bekommen
Geschrieben am 13.06.2009
ich kann nachts nicht mehr schlafen wegen dem spiel dieses monster iss voll hesslich o.k
Geschrieben am 13.06.2009
was ist hier los wow
Geschrieben am 15.06.2009
ich hab ja voll erschrocken mit meine bruder reichtige geill
Geschrieben am 16.06.2009
hahahaha wie ich mich erschorocken hab xd
Geschrieben am 19.06.2009
sau geil voll angst beckommen lustisch hehe lol
Geschrieben am 22.06.2009
wow cool ahahahaha lülülülülü
Geschrieben am 23.06.2009
das ist echt hamma ich bin üba youtube drauf gekommen und habs schomma gesehen... ham mihc aba trotzdem voll erschreckt^^
Geschrieben am 25.06.2009
ja sauber und wat soll die frage
Geschrieben am 28.06.2009
...am meisten erschrekt mich das punkte verbinden... *grusel* ich schrei immer dabei! xD
Geschrieben am 29.06.2009
haha wie witzig es geht so das spiel naja!!
Geschrieben am 04.07.2009
DASS SPIEL IST SEHR LANGWEILIG, ICH MEINE DASS GESICHT IST ETWAS GRUSLICH ICH WÜRDE SAGEN 1%GRUSLIG;99%LANGWEILIG. DASS SPIEL IST
Geschrieben am 18.07.2009
ihr müsst rchte maustaste drücken und dann auf das ziel.
Geschrieben am 18.07.2009
hamma scheisse
Geschrieben am 18.07.2009
wow das war allles ur ge fläscht wooo uuur geill!!!!!!
Geschrieben am 23.07.2009
ich bin voll erschrocken das ich voll geschriehen hab..xD
Geschrieben am 25.07.2009
sehr cool mein kleiner bruder hats in dIE Hosen gemachtas
Geschrieben am 30.07.2009
naya a weng langweilig ich find des eigentlich voll qail wen des ding da aweng breiter müsste der rad schon sein naya eigentlich so ganz gut
Geschrieben am 30.07.2009
hehe ja voll lustig ey wo ich des gemacht habe bin ich eig ned erschrocken aba trotzdem voll qaile idee meine sis hat sich voll erschrocken ey lol wierklich qail
Geschrieben am 03.08.2009
muhaahaaa....des is einfach gaaaail!!!
Geschrieben am 04.08.2009
SEAS WOS GEHT WIE GEHTS
Geschrieben am 11.08.2009
ich komm nicht im 3 level bei den ängen weiter
Geschrieben am 12.08.2009
man kann kleine kinder erschrecken ^^
Geschrieben am 20.08.2009
das spiel ist sehr lustig aber es is mit viel übung/ geschick möglich durch level 3 zu kommen
Geschrieben am 23.08.2009
mein couseng das das auch zuerst gespielt und als ich zuhause war (jetzt) hab ich mich wieder total erschreckt
Geschrieben am 28.08.2009
naja zum freunde erschrecken is cool !! !!
Geschrieben am 03.09.2009
voll hamma hab meine mam voll erschrocken meine freunde haben fast gehäult
Geschrieben am 03.09.2009
das is voll die fiese sache in level 3 aber eigendlich ganz lustig
Geschrieben am 04.09.2009
Richtig geil hab meinen bruder voll erschrocken. Mein Freund Massimo hätte fast geheult^^
Geschrieben am 06.09.2009
ich hatte einen shok füüüüürs leeben hahahahahha
Geschrieben am 18.09.2009
HeHe sie sind maL zu geiL ey.
Geschrieben am 20.09.2009
voll geil
Geschrieben am 02.10.2009
meine freundin hat mir des um 1 in der nacht als link geschickt..ich hab soo abgeschrien haha soo lustig :D
Geschrieben am 02.10.2009
langweilig
Geschrieben am 08.10.2009
mich hats tierisch geschockt, vor allem wenn man sich im 3. Level in der 3. Biegung so richtig schön konzentriert und dann kommt dieses Face dahe rmit dem schönen Schrei. Leicht gesagt , mein Freund am Tel hat sichn Arsch abgelacht dass ich so geschrien hab
Geschrieben am 13.10.2009
Geil xD
Geschrieben am 17.10.2009
finde es ur lustig, ich hab gewusst das das kommt, hab mich aber trotzdem erschrocken, voll cooooollll!!!!!
Geschrieben am 20.10.2009
BAHM Mann habe ich mich erschrocken ich konzentriere mich übel aufeinmal das hässlige gesicht....IMBA^^ ich habe es mit nen paar kumpels gemacht einer hatte den raum abgedunkelt und boxen auf laut wollte gucken ob es da musik zu gibt aufeinma das gesicht der hat geschriehen... einfach HAMMA 1+ mit *
Geschrieben am 06.11.2009
ich finde des spiel richtig GEILLLLL....
Geschrieben am 24.11.2009
des waa
Geschrieben am 26.11.2009
das schocktgarnicht das ist totall das spiel!!macht was zum erschrecken rein
Geschrieben am 27.11.2009
mei mum hat schir ein hertzkassper bekommen
Geschrieben am 29.11.2009
wow echt geil mich hats vom stuhl geschmisen
Geschrieben am 08.12.2009
ich habe ein schock bekommen OMG
Geschrieben am 08.12.2009
ihr ARSCHLÖCHER DIE DAS ERFUNDEN HABEN ICH HABE MICH URRRREEEEEE ERSCHRECKT
Geschrieben am 09.12.2009
Einfach rechte Maustaste klicken. Schon kannse ohne das du die Wand berührst den Cursor ins Ziel bewegen.
Geschrieben am 10.12.2009
echt langweilig
Geschrieben am 12.12.2009
boah schock!!! aber war eigendlich ganz lustig, mein bruder is 5 und hat anfangen zu weinen^^
Geschrieben am 14.12.2009
ih hab den schock meines lebens und ich wuuste sogar was passiert xD
Geschrieben am 17.12.2009
Bähhh! hghg
Geschrieben am 26.12.2009
ich habs meine freundin spieln lassen und die ist vor schreck heulend vom stuhl gefallen
Geschrieben am 28.12.2009
ehm ? irgentwie ist das dumm ? xd
Geschrieben am 28.12.2009
, habe ich nicht gedacht, das ich mich so krass erschrecke.....
Geschrieben am 29.12.2009
Ha ich kenn das Spiel und hab mich trotzdem erschrocken. TIPP: rechte Taste (an der Maus) gedrückt halten und dann ins Ziel. FUNKTIONIERT
Geschrieben am 29.12.2009
tya der erste teil is geil de 2ten hab ich nich geschafft ich ken trix für des game:drückt die rechte maustaste geht mit eurer maus ans ziel und drückt die linke maus taste das wirkt dan wie eine spil pause
Geschrieben am 31.12.2009
ich hab mich höllisch erschrocken und fast nen Herzinfarkt gekricht!!!!!
Geschrieben am 02.01.2010
also.. ich hab mich erschreckt aber cool alta..!
Geschrieben am 04.01.2010
Das ist das geilste. Ich kann's tausend mal machen, das wird immer geiler. Ich Mag's ;D ....
Geschrieben am 08.01.2010
naja ich schaff es net ir wo rann zu kommen
Geschrieben am 09.01.2010
jo ich habe mich lachgeschlapt als ich es meiner mutter gezeigt habe. ich vinde es sind zu wenig lavel andere bilder wären auch noch gut .....sonst is es supii ps an stryker : drüke die linke maustaste dan kansch a h übers schwarze EURE ullla nummer 1
Geschrieben am 10.01.2010
alter ich erschräk mich edes mal ich liebe grusel und so aber die kommt so schnel raus eh bin soger von meinem stul gefalen und das spil geht so echt so sit meine lehraren aus
Geschrieben am 12.01.2010
es war nicht lustig aber schockhaft obwohl ich das schon kannte
Geschrieben am 16.01.2010
langeweilig soger mein gleiner gusen hat keine angst ahhh zzzzzz
Geschrieben am 30.01.2010
na jaa geht so ne
Geschrieben am 30.01.2010
das war hamma mesig mein bruder hatz kul gefanden
Geschrieben am 05.02.2010
ich bi voll erschrocken bei den komischen gesicht
Geschrieben am 07.02.2010
machen sie
Geschrieben am 12.02.2010
einfach cool
Geschrieben am 13.02.2010
ist beser
Geschrieben am 13.02.2010
sexy die will ich fick
Geschrieben am 16.02.2010
WHAT THE F*CK DAS WAR DAS WAR GROSARTIG GLEICH NOCHMAL UND WEIL ICH DAS DRITTE LEVEL GESCHAFFT HABE KAM DAS BILD EINER SCHÖNEN FRAU
Geschrieben am 23.02.2010
voll schwär beim 3 lewel die scheisse
Geschrieben am 01.03.2010
langweilig,kennst schon jeder...
Geschrieben am 07.03.2010
ich hatte keine angst weil ich nie angst habe
Geschrieben am 07.03.2010
Ich hab mich schon erschrocken aber mein Vater hatt es tatsächlich ins 4 Level geschaft ist da aber nicht weiter gekommen :-)
Geschrieben am 07.03.2010
ch wollte das Spiel gerade anklicken, und mein bruder ist weggerannt. ;D Ist jemand vón euch jappy. ?
Geschrieben am 11.03.2010
voll lustig und voll horor
Geschrieben am 16.03.2010
lol
Geschrieben am 24.03.2010
das ist voll hammer
Geschrieben am 24.03.2010
das ist coooooooooooooool
Geschrieben am 30.03.2010
na ja ne
Geschrieben am 31.03.2010
einfach nur geil leute die sowas machen die sind die größten ich liebe dieses game macht das mal mit voller lautstärke
Geschrieben am 29.04.2010
lustig lustig tralalala
Geschrieben am 05.05.2010
oha richtig geil ich hab mir in die hosen gemacht muhhhhh
Geschrieben am 06.05.2010
einfach geil mit guten saunt
Geschrieben am 06.05.2010
sex sex macht batuhan
Geschrieben am 15.05.2010
Echt cool wo meine Freundin mir das gezeigt hat,bin ich fast vom Stuhl gelogen. -.- Aber am ende hab ich mich eh kaputt gelacht xD
Geschrieben am 23.05.2010
so hammer ej ich sag nur geil
Geschrieben am 24.05.2010
des ist voll blödes spiel des nerft voll rrrhhh ich komm bei level drei nie weiter habt ihr ein tipp
Geschrieben am 28.05.2010
mhm naja des schaff sogar ich mit dem level drei ey
Geschrieben am 02.06.2010
voll der gollum
Geschrieben am 02.06.2010
man muss rechtsklick und dann über die wand zum ziel gezogen weden so kannste cheaten
Geschrieben am 15.06.2010
das is zum es verdient kein des haben bestimmt gemacht
Geschrieben am 17.06.2010
Mit ana gscheidn anlage afoch geil
Geschrieben am 24.06.2010
Maus gedrückt halten, durch die wände gehn und aufn roten feld wieder loslassen das imma soweiter^^ gibt mir nen THX :D
Geschrieben am 04.07.2010
Ach Quatsch das ist zwar klein bei Level 3 aber es ist MÖGLICH ein Youtube Video beweits es einigi haben es sogar bis Level 5 Geschaft aber da ist es wirklich viel zu übertrieben ich meine das ist nicht mal 0,1mm Groß.
Geschrieben am 05.07.2010
Eig. isch es ganz nett aber auch voll öde!
Geschrieben am 06.07.2010
Ist ja Gammel normalerweise könte man bei Lev el 3 weiter kommen ich war auch auf dem Rotem Feld(PS:Drückt die Maus gedrückt dann könnt ihr auch durch die Wände)und trotzdem kommt dieses Unnötige Bild das noch nicht mal meiner 68 Jährige Oma angst macht. Ich sag nur -->
Geschrieben am 15.07.2010
gammel junge man kann die maus taste auch durch das schwartze gehn
Geschrieben am 16.07.2010
krasseste Spiel for ever, süchtigkeits Faktor 10000000000000000000 herrlich *gold*
Geschrieben am 19.07.2010
es geht so bei mir war kein ton also
Geschrieben am 21.07.2010
mann kommt nie ins 3 lvl vool schwer
Geschrieben am 26.07.2010
cool
Geschrieben am 26.07.2010
unmöglich level 3
Geschrieben am 01.08.2010
was wollt ihr spackus denn????? er muss kacken er soll gefälligst bei sich zuhause kacken wenn er jetzt nicht kackt dann spritzt er ab!!!!!!!!!
Geschrieben am 01.08.2010
ich ich will mit dir hei hei hei heira....... Schatzt mit w3en redest du da denn
Geschrieben am 02.08.2010
es ist ee nicht so schlecht . ich kenne es gar ned ich höre aber das es voll schwul ist muhaha na spaß das es cool ist hahahahaha muhahah
Geschrieben am 06.08.2010
HI LEUTE ICH HAB DAS SPIEL GESPIELT AM ANFANG WARS LANGWEILIG DOCH IM DRITTEN LEVEL ; RESPEKT - BIN VOLL ERCHROCKEN :-(
Geschrieben am 11.08.2010
Voll kacke
Geschrieben am 15.08.2010
Erschrocken
Geschrieben am 15.08.2010
jo alter
Geschrieben am 16.08.2010
DAS WAR MEGA SCHEIßE
Geschrieben am 16.08.2010
was soll an daran so gruselig sein das ist doch nur exorzict ich meine scream,freddy krüger,jason voorhees und so sind viel gruseliger
Geschrieben am 01.09.2010
lolig i wusste das es passiert und hab mich trotzdem übelst erschrocken:)weil i mich konzentrieren musst da durch zu kommen beim letzten stück im level 3 hehe
Geschrieben am 05.09.2010
gammelspiel, total unlust...
Geschrieben am 24.09.2010
lol
Geschrieben am 06.10.2010
hiiilfe, und erst mal der film
Geschrieben am 24.10.2010
das ist voll dumm immer diese scheiss hackfresse
Geschrieben am 24.10.2010
Ja geht ma bei youtube auf: Maze Game.
Geschrieben am 07.11.2010
ey wieso erschreke ich mich wenn ich 1000 mal es mache erschreke ich mich noch ^^ ?
Geschrieben am 24.11.2010
ich bin 10 das gesicht das habe ich im kino geguckt
Geschrieben am 28.11.2010
ohhhh ich habe voll Geschreioen !!! mein Bruder hat mir en link geschickt und ich habe ihr nichtsahnend gespielt !!!
Geschrieben am 11.12.2010
Meine gantze Famielie hat sich drüber schrott gelacht soo als ob wir wären soo geil Das spiel geht bei mir auf den Platz wir hatten uns alle so also ich fand supper das war toll
Geschrieben am 14.12.2010
Voll krass witzig digga
Geschrieben am 19.12.2010
boaaahh..bin voll erschrocken .... heut abend verasch ich mol mei bruder ...der macht sich dann in die hose eyyy.... voll der schocker ...ach wenn ma das schon mol gemacht hat , man erschreckt sich imma widda . LOL !!!!
Geschrieben am 22.12.2010
i bi nit erschrockn wo ned zach oida
Geschrieben am 20.01.2011
geil fetzt lustig
Geschrieben am 02.02.2011
cool ist das
Geschrieben am 05.02.2011
ich wusste das das so ist & hab mich trotzdem erschrocken ;D
Geschrieben am 06.02.2011
vool cool ey
Geschrieben am 14.02.2011
das ist so geil. auch wenn man es schon kennt, erschreckt man sich immer wieder xD
Geschrieben am 18.02.2011
dis spiel is richtig gut geworden
Geschrieben am 20.02.2011
echt geil ich habe das gerade gespild und ich habe es zuerst in youtube angegugt. Ich dachte mir ich würde mich nicht so erschrecken dan kamm es und ich habe losgeschrihen.
Geschrieben am 23.02.2011
geil
Geschrieben am 05.03.2011
man meine schwester wollte nicht spielen allso wollte ich sie zu level 3 bringen dan war da level 3 ich jetzt gehts los aber nein danndachte ich ich muss level drei schaffen dann war ich beim schmallen gang und omg ich bin vom bett gefallen ahhhhh
Geschrieben am 06.03.2011
ich habe es geschaft und leute ihr wist ja nicht was euch erwatet
Geschrieben am 08.03.2011
Naja Geht So So Erschrocken Habe ich Mich Auch Schon Wieder Nicht....
Geschrieben am 10.03.2011
lol
Geschrieben am 18.03.2011
is zwar cool aber leider nur einmal. Ich finde es sollte davon mehr geben
Geschrieben am 19.03.2011
SCHOCK::::) aber lustig
Geschrieben am 21.03.2011
Ihr müsst einfach die Maustaste gedrückt halten, und könnt so einfach über das schwarze^^
Geschrieben am 25.03.2011
meine güte ich habe mich zwar beim ersten mal erschreckt und ist das nicht das Mädchen fon der Exocizt?!?!?!
Geschrieben am 25.03.2011
Hey leute das ist das Mätchen von Exorzist und Jojo du hast es falsch geschriben naja ich bin ja erst 12 aber ich kenne alle brümten Horrorfilme die habe ich soger auf Cd vom meinen Onkel und die sin erst alle ab 18 oder 16 allso ich liebe euch alle (ich bin singel)
Geschrieben am 25.03.2011
Also hahhaha hahahahahahah ahahahahahahahah ahahah ahaha das habe ich mal meine freundin gezeigt und vorher hat sie gesagt das sie sich vor nichtz erschreckt. Und sie fellt vor schreck 2 meter von der Kaotsch runter.
Geschrieben am 03.04.2011
Omg I am angry but it´s very funny ;D
Geschrieben am 05.04.2011
Einfach geil
Geschrieben am 16.04.2011
ich habe die wand in lvl 3 noch nicht mal berühert und was ist ich komme nicht weiter weiel das häsliche bild da ist...
Geschrieben am 18.04.2011
ich habe mich erschrocken aber derbe
Geschrieben am 20.04.2011
ich habe mich serhr erschroken die kuh ist so häslich
Geschrieben am 01.05.2011
haLLo
Geschrieben am 06.05.2011
ein bisschen haben wir auch gemacht
Geschrieben am 06.05.2011
Leuute Es gibt ein Cheat für des Spiel die linke Maustaste gedrückt halten und dann könnr ihr durch die schwarzen Felder
Geschrieben am 07.05.2011
übelst geil lass mal meinen vater spilem
Geschrieben am 14.05.2011
echt cool
Geschrieben am 17.05.2011
Ich find das spiel einfach aber gruselig ABER ICH WAR fogewarnt
Geschrieben am 18.05.2011
ich bin sauer wer es gemacht5 haz ich hab mich ein ge pisst
Geschrieben am 22.05.2011
Oh Gooottt.Die Mädl Is Hässlich.!Wehhh
Geschrieben am 23.05.2011
Haha si sier man komt garnich kla
Geschrieben am 25.05.2011
hahahah das ist nich lustig aber gruslich ist das
Geschrieben am 27.05.2011
das level 3 war krass
Geschrieben am 31.05.2011
HAhahahha ich habe mir aus ihrgent einem grund den Arschabgelacht ok niwider drogen
Geschrieben am 05.06.2011
mit ner gamermouse ist des gut zu schaffen^^
Geschrieben am 07.06.2011
Ich finde das spiel nicht so gruselig obwohl ich grad mal 10J bin
Geschrieben am 08.06.2011
ich hab mich zu 39 prozent erschrocken
Geschrieben am 17.06.2011
Super
Geschrieben am 18.06.2011
Wow ich bin mega erschrocken aber echt lustig schade das mein Bruder das nicht spielen will und ich war so zappelig ich bin schon bei 2lvl raus geflogen aber 3lvl hab ich dan auch geschaft
Geschrieben am 19.06.2011
schitt alter man so blöd voool lustig oda seid ihr jezz alle cool oda
Geschrieben am 01.07.2011
das spiel geht also
Geschrieben am 01.07.2011
voll scheisse
Geschrieben am 03.07.2011
lustig
Geschrieben am 04.07.2011
sehr lustig ieh affen
Geschrieben am 06.07.2011
wenn man das abends zockt, kann mahn schon nen halben herzinfaktbekommen
Geschrieben am 07.07.2011
hay das is so geil
Geschrieben am 08.07.2011
hahahhahahahha könttte lauter sein nestes mal lauter ja und noch plötzliger und das spiel sol noch schwerer sein ja danke abber wra heftig
Geschrieben am 19.07.2011
jaja, meine mum hat es für mich gemacht und die fande es nicht sehr lustig ich hingegen schon xD
Geschrieben am 30.07.2011
als ich das zum ersten mal gespielt habe ich habe es sofort geschafft ne ich war weit aber als die hässliche da war habe ich mich erschrocken aber richtig
Geschrieben am 04.08.2011
cool aber im web findet man das nicht so gut
Geschrieben am 11.08.2011
Ich habe ein schock für das Leben bekommen ob wohl ich es schon voll oft gespielt habe
Geschrieben am 15.08.2011
das möchte ich noch mal machen los bitte bitte < < 111111111111111
Geschrieben am 16.08.2011
hahahaha wie geil ey ich hab mich scheisse erschrocken^^
Geschrieben am 21.08.2011
das spiel ist so scheisse und langweilig
Geschrieben am 22.08.2011
Haha, lustich. Das ist die shaklin Mörderpuppe!
Geschrieben am 23.08.2011
könnt ihr nix besseres
Geschrieben am 23.08.2011
Nö, wir alle haben nix besseres zu tun
Geschrieben am 25.08.2011
alter ich bin richtig vom stuhl hoch gesprungen und hab geschriehen o mein gott is des geil egal wie oft ich des spiel und obwohl ich weiß dass da des fiech kommt, ich erschreck trotzdem immer wieder genauso arg :D
Geschrieben am 27.08.2011
des is bloody mary
Geschrieben am 30.08.2011
das spiel ist cool aufjeden fall das 3level
Geschrieben am 02.09.2011
ich habe auch game shocker gezockt aber war nicht so der burner aber ich war schon geflascht von der hässlichen wisage
Geschrieben am 02.09.2011
ja dit is dat mädel aus exorzist
Geschrieben am 03.09.2011
ey ich hab gedacht da kommt nichts mehr und dann hab ich mic och noch voll erschrocken ich hätte fast den pc eingeschlagen .
Geschrieben am 04.09.2011
das ist soscheise!!!!!!!!!!!!!!!!1
Geschrieben am 08.09.2011
best :)
Geschrieben am 16.09.2011
OMG HABE ICH MICH ERSCHROCKEN MIT MEINEN FREUND AHAHAHXXDDD
Geschrieben am 17.09.2011
ich bin nicht so dumm wie ihr es euch vorstellt
Geschrieben am 20.09.2011
Omg ich glaub ich bin tot.Ich hab mich sau erschrocken.Das lass ich mal meine oma spielen.
Geschrieben am 14.10.2011
woah ICH WUSSTE das es passiert & hab mich trz erschrocken.! :'D
Geschrieben am 17.10.2011
Ich weiß nicht wo man das spielen kann!! Ich finde das nirgends kann mir jemand Sagen wo ich das finde??
Geschrieben am 18.10.2011
An DavisTheOne: Geh mal unter Scary maze game.
Geschrieben am 27.10.2011
WTF
Geschrieben am 30.10.2011
lustig aber man bekommt albtr'ume
Geschrieben am 30.10.2011
ich kannte das schon . Hab mich trotzdem wieder übel erschrocken. .
Geschrieben am 12.11.2011
hab nul punkte gegeben es ist so leicht ich hab schon das 3 lev gewonen und dan ist gah nischts gekomen nur ein scheeis lolipop der ler war
Geschrieben am 29.11.2011
hihi
Geschrieben am 29.11.2011
ich binn erschrocken des war aber voll schwer
Geschrieben am 29.11.2011
ich bin fast geschtorben hatte boxen auf ganzlaut weil ich davor music gehört habe scheise
Geschrieben am 29.11.2011
meine hose is bischen nass geworden wenn ich ehrlich bin scheise die war frisch gewaschen
Geschrieben am 10.12.2011
also ich fands echt gut xD aber irgendiwe fand ichs doch nich so schlimm naja es gibt bessere
Geschrieben am 11.01.2012
so eine blöse frage
Geschrieben am 03.02.2012
voll erschreckend
Geschrieben am 26.02.2012
das war hammer ziter jetzt noch
Geschrieben am 09.03.2012
das ist sowas von geil ich habe mich beim 1. mal richtig erschreck.
Geschrieben am 09.03.2012
wie dumm
Geschrieben am 13.03.2012
Man wie geil :D
Geschrieben am 18.03.2012
Omg meine Freundin und ich haben Videos darüber gesehen und dann haben wir nachdem gesucht.Haben wir dann hier gefunden bei Lvl 3 ok ok.. ich soo zu meiner Freundin das hat noch..und dann aufeinmal ARHH! Haben wir uns erschrocken und gelacht x_x
Geschrieben am 20.03.2012
omg das war ja erschreckend am anfang Ohhh
Geschrieben am 29.03.2012
Level 3 sowas von Konzentriert und hab nen Herzinfakt gekriegt!
Geschrieben am 03.04.2012
jaja nur nicht die wände berühren is klar im dritten level was soll man da machen echt mein opa häe es geschaft wäre da nicht dieser holkopf gekommen aber mein couseng hat sich in die hose geschissen einfach nur dumm
Geschrieben am 09.04.2012
loll
Geschrieben am 28.04.2012
Ich find dieses Spiel voll LANGWEILIG :D
Geschrieben am 28.04.2012
hi was machst du so
Geschrieben am 05.05.2012
geht so aber das letzte level ist doof
Geschrieben am 06.05.2012
das spiel is so hammer bombe
Geschrieben am 07.05.2012
hahah so quaiill hab mich vol erschrocken!!!
Geschrieben am 25.05.2012
weil es so schwierig ist
Geschrieben am 01.06.2012
voll cool hab mich bein 5tenmal immernoch erschrocken
Geschrieben am 10.06.2012
gruselig
Geschrieben am 10.06.2012
voll geil Beim ersten mal hab ich mich so erschrocken, dass ich vom stuhl gefallen bin!!
Geschrieben am 19.06.2012
War ja mal wieder ganz klar wenn so schwere aufgaben nach leichten kommen wo du ganz ruhig und konzentriert sein musst kommt immer sowas
Geschrieben am 23.06.2012
oh man..so geil des spiel..meine Freundin und ich sind vom stuhl geflogen und sie hat das ganze haus zam geschrien xDD
Geschrieben am 25.06.2012
omg deswegen hab ich beinahe mein leptob geschrotet weil forlauter schrek ha ich den leptob beinahe zusammen geschlagen ich schwör nie wieer!!!!!!!!!!!1
Geschrieben am 28.06.2012
voll geil ich habe mich zu tode gelacht
Geschrieben am 30.06.2012
des is vol cool aber scheiße is dass es nie funktioniert sonst ist es cool
Geschrieben am 14.07.2012
ich hap das meine kleine neffen 4 jahre alt und meine kleinen bruder 9 jare alt geh zeigt mein neffe ht nicht soh vil geschrin aber mein .bruder hat geschrin wie wen in jemand. unbringt .
Geschrieben am 14.07.2012
hamer man ich hap das meinen kleine bruder 9 jahre allt spielen lasen und der hat sich so arschrekt das er so sehr geh schrin hat das mein nachbar dachte das jemand geh schtorben ist hha bombe man ich film das negste mal wen ich das mache
Geschrieben am 14.07.2012
Das Spiel ist voll lollig und lustig. Ich habe es meinen Freund gezeigt und er ist fasst vom Stuhl geflogen!!!
Geschrieben am 15.07.2012
Das spiel ist cool
Geschrieben am 22.07.2012
Es ist eigentlich nur der Schrei der erschreckt, das Gesicht find ich ned so schlimm, naja ich hab mich als ich das vor laaaaanger Zeit gezockt hab zu tode erschreckt und hatte lange zeit albträume xD
Geschrieben am 03.09.2012
hey es war nicht zum erschrecken es war zu schnell ende
Geschrieben am 06.09.2012
das schpeil ist einfach genial und recht einfach zu schafen wenn man weis wie und ich habe es einer freundin gezeigt die hat sich da so lange gespielt bis sie es geschaft hat und dan hat sie sich fett erschrecktn haha lol
Geschrieben am 20.09.2012
huhu tangas lecken
Geschrieben am 20.10.2012
das ist ja voll
Geschrieben am 27.10.2012
Als meine Freundin das bei mir gemacht hat fand ich es nicht lustig aber als ich es bei meiner freundin gemacht hab und auch noch ein video gemacht hab fand ich es zum schrein
Geschrieben am 28.10.2012
Das ist Cool das Hallowen
Geschrieben am 29.10.2012
leider geil!! xDD übrigenss geiler smiley ->
Geschrieben am 07.11.2012
angst
Geschrieben am 15.11.2012
hahah mein mutter hat sich erschroken ich einbisschen
Geschrieben am 18.11.2012
Geschrieben am 27.11.2012
Geschrieben am 05.12.2012
COOL LOL HI
Geschrieben am 17.12.2012
vol cool es ist einfach geil
Geschrieben am 19.12.2012
Geschrieben am 11.01.2013
Oh mein gott.! xD ich aknnte es schon aus videos.. trtozdem hab ich mich emga erschrocken !!! o.O
Geschrieben am 12.01.2013
hi wg euch
Geschrieben am 12.01.2013
ich bin die ivana simi und ich bin 8 jahre alt und komme aus serbijen und das war das war die ivana simic
Geschrieben am 26.01.2013
lol
Geschrieben am 01.02.2013
das ist soo lx
Geschrieben am 01.02.2013
IHR KÖNNT MICH MAL !!!!
Geschrieben am 13.02.2013
Geschrieben am 13.02.2013
irgendwie habe ich mich voll erschrocken aber war ganz lustig
Geschrieben am 15.02.2013
so habe ich meine freunde erschreckt voll geil
Geschrieben am 28.02.2013
dAS HAT MICH ERSCHRECKT ALTAAH Ô:Ô MANN SOLLTE DAS SPIEL ENTFERNEN
Geschrieben am 05.03.2013
das war doch mal low das 3 lvl schaft man sau leicht und die frau ist nicht horor
Geschrieben am 15.03.2013
Sowas langweiliges habe ich in meinen Leben noch nicht gesehen
Geschrieben am 23.03.2013
Sowas cooles habe ich in meinem ganzen Leben noch gesehen
Geschrieben am 04.04.2013
es ist schwer aber möchte gerne mal das bild sehen
Geschrieben am 05.04.2013
Das war mega hammer cool aber da muss man sich nicht ersreken
Geschrieben am 06.04.2013
level 1 und level 2 ist sehr leich aber level 3 ist nicht so einfach ich bin zwa erst 14 jahre alt aber YOLO
Geschrieben am 06.04.2013
das erschreck mann sich ja wohl
Geschrieben am 10.04.2013
lolpop12345
Geschrieben am 24.04.2013
Geschrieben am 03.05.2013
ich winds sehr cool
Geschrieben am 21.05.2013
boahhhhh ehij mein herz kuku -.- einfach zu krass ich einfach sooo konzentriert und dann bloody marry omg omg omg albtraum
Geschrieben am 24.05.2013
war cool will ich immer spielen . mann alle aus meiner klasse stehen voll drauf. vol cool
Geschrieben am 28.05.2013
hab das spiel gespielt ist voll langweilig mein kleiner bruder ist nicht erschrocken
Geschrieben am 02.06.2013
Das war voll unrealistisch
Geschrieben am 03.06.2013
was meinst du mit unrealistisch? max?
Geschrieben am 03.06.2013
Und leute, wieso schreibt ihr so spät noch kommentare? wie z.B. max. wie wär's mal mit schlafen?
Geschrieben am 09.06.2013
hallo ich möchte dieses spiel gerne spielen
Geschrieben am 09.06.2013
müsste wieder gehen, ssswtdwzdjskylaalksskckdj!
Geschrieben am 09.06.2013
und noch was, einige beschweren sich ja darüber, das level 3 soooo schwer ist! haltet einfach die maustaste gedrückt und geht übers schwarze! Ich hab durch zufall dann schon level 4 erreicht, aber das ist jetzt soweit ich weiss, nicht mehr möglich :(.
Geschrieben am 09.06.2013
Eine frage hab ich aber noch, es gibt ja den diss: hier schlampe dein strich: ______. Was bedeutet der diss verdammt nochmal? bitte um antwort, ummmh,
Geschrieben am 10.06.2013
und an ssswtdwzdjskylaalksskckdj! ich weiß, das du es bist, justin! kannst mich nicht verarschen :D
Geschrieben am 22.06.2013
fredi ist cool
Geschrieben am 23.06.2013
boah bin ich erschrocken!!!
Geschrieben am 13.07.2013
Loool. hab zwei gemacht und bin mittlerweile naja abgeneigt schocker zu probieren. Bin verdammt erschrocken. lolol really fun ^^
Geschrieben am 14.07.2013
lol
Geschrieben am 19.07.2013
ich kann beim spiel schumeln
Geschrieben am 26.07.2013
lol
Geschrieben am 26.07.2013
lol
Geschrieben am 02.08.2013
Im Wald SLENDERN!!!!
Geschrieben am 02.08.2013
Zuuuu Slennnnndddeeerrrr!!!!
Geschrieben am 02.08.2013
Ich beobachte euch alle! Ohne Augen!
Geschrieben am 22.08.2013
Naja, das spiel geht so, aber ich finde, es hat den 2. Platz in den Kommentaren verdient, den 1. Platz von den Klicks AUF JEDEN FALL! Also 383728, Wow! Ob es jetzt das meistgeklickte video der ganzen seite ist, muss ich noch Checken. Und nach bewertungen ist es verdient auf platz 2! Nachher sag ich das noch über Never ending level game.
Geschrieben am 22.08.2013
Renate!? bist du zu hause? RENATE!..... ne, renate ist nicht da! das ist ja doof!
Geschrieben am 23.08.2013
Geschrieben am 23.08.2013
Big !!! Was geht denn mit dir ab???
Geschrieben am 23.08.2013
Du willst nur, dass das spiel mehr Kommis hat, aber das, mein lieber, lass ich nicht zu!! Warte Ab! ;-)
Geschrieben am 23.08.2013
555. Kommi!!! LOL!
Geschrieben am 25.08.2013
NAAA, bist du wirklich der meinung, Das spiel hat bald mehr Kommis, versuchs ruhig! Aber das wird dir nicht gelingen, weil nicht Alle kommentare freigegeben werden, wenn man 10, 20 stück auf einmal schreibt! Ich hab es nämlich gerade selber bemerkt! Aber wie gesagt, wenn du wirklich der meinung bist, Never ending level game zu toppen, Dann bitte! Feuer frei!
Geschrieben am 26.08.2013
ficken lol
Geschrieben am 26.08.2013
Was denn? lol!
Geschrieben am 29.08.2013
dass spiel
Geschrieben am 01.09.2013
Warum denn das Spiel?
Geschrieben am 01.09.2013
am ersten tag habe ich mich hammerste erschrocken
Geschrieben am 02.09.2013
Für die Profis: Versucht das spiel mal mit Geschlossenen Augen! Ich bin Bis Level 2 Gekommen. Dann war es zu schwer!
Geschrieben am 02.09.2013
ich finde es nicht so cool weil ich mich nicht so doll erschrocken habe das war scheise
Geschrieben am 20.10.2013
ich hab alle level
Geschrieben am 31.10.2013
Geschrieben am 01.11.2013
Geschrieben am 09.11.2013
Geschrieben am 12.12.2013
Das spiel ist klasse aber ich verliere immer bei level 3 wenn ich bei den kleinen linien bin ich will auch levvel 4 spielen
Geschrieben am 03.02.2014
hall o ich bin eva und steh auf hannes
Geschrieben am 24.02.2014
esisst ein cooles spiel wegen den monster die immer for kommen
Geschrieben am 14.03.2014
Ich habe keine anung warum sich Menschen da erschrecken das ist foll ungruselig.Ich finde das eigendlich eine gute Idee wie findet ihr es leute schreibt es unter meinem Kommentar.Aber die erfinder dafon können mich mall.
Geschrieben am 22.03.2014
Geschrieben am 31.03.2014
Man hättte es so machen müssen, das dass Monster immer zu einer unterschiedlichen Zeit kommt. Dann wäre es ultimativ Shocker! Wenn's möglich ist, führt es doch mal bitte ein!
Geschrieben am 31.03.2014
Und warum hat mnao soviele Daumen-Bewertungen!? GAnz oben! FInde ich gut! Nicht! Oder doch?!?
Geschrieben am 03.04.2014
Ich Bin soooooooooooooo GEIL!
Geschrieben am 04.04.2014
2. Kommentar in der Liste: Wegen 16 Daumen Runter (Zumindestens für diesen moment) Das 1. wo der behauptet, dass Level 3 unschaffbar ist, dass ist wirklich dumm! Wahrscheinlich deshalb die ganzen Disliker! 2. Die Aussage danach stimmt allerdings! Also ihr könntet ruhig mal etwas Rücksicht darauf nehmen!
Geschrieben am 18.04.2014
Geschrieben am 29.05.2014
schon grußeliges spiel wen man noch net so bereit is vor allem mein kleiner brude
Geschrieben am 03.06.2014
Hi, Ich bin dein Schlimmster Alptraum: Warum kann ich dir sagen: Du Bekommst Bis 23:00 Heute HausVerbot! MUAHAHAHAHAHAHAHA! Und Versuche doch auf die Seite zu kommen, Du wirst sehen, es kommt eine Meldung! MUAHAHAHAHA!
Geschrieben am 03.06.2014
Ich habe angst,,, Was soll man denn tun um nicht gesperrt zu werden Der Reale Horror?
Geschrieben am 03.06.2014
Sag ich nicht! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Geschrieben am 05.06.2014
Und wenn ich dich beleidige als trottel du Blödmann? Was bekomm ich dann? :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Geschrieben am 05.06.2014
Ich sag mal so: Du bekommst wegen Beleidigung, Provokation und zu vielen Smilies ein Gesamtverbot bis 18.6.2014 bis 22:00! MUAHAHAHAHAHAHA!
Geschrieben am 05.06.2014
Und an alle die, Die mal wissen wollten, Wie so ein Meldefenster aussieht: !Meldung! MUAHAHAHAHAHA! Du hast bis -.-.- bis - Verbot! Darum kommst du nicht auf die Seite! MUAHAHAHAHAHAHA!
Geschrieben am 26.06.2014
hallo ich bin brosli
Geschrieben am 27.06.2014
ich gebe dem spiel ein Oscar.Weil es cool ist
Geschrieben am 12.07.2014
Sag doch gleich Oskar! Lol :)
Geschrieben am 13.08.2014
ich bin ms arschgesicht mcfeuchtfurz
Geschrieben am 13.08.2014
Das is echt cool!!
Geschrieben am 07.11.2014
Geschrieben am 25.11.2014
Ich finde dieses Spies sehr gut ,aber als ich das erste mal gespiielt habe hat mich diese Frau erschrekt. Ich finde es schade ,dass dieses Spiel nicht weiter geht.
Geschrieben am 29.04.2015
ich spielte dieses Spiel da war ich 10 Mein Nachtbar sagte es ist ein cooles spiel er spielte mir die ersten 2 Level und beim 3. sagte er das er aufs Klo und beim dritten Level kurz vorm Ziel kam das Gesicht
Geschrieben am 05.05.2015
Hm, weiß nicht, hab'n Lachanfall bekommen :'D
Geschrieben am 20.04.2016
wow habe ich jetzt angst kurz vorm ende ich hätte das geschafft und das dieses bild wow wie lw
Geschrieben am 19.02.2017
Jahoo! Mein Freund hat das Spiel gespielt! Der ist vom Schreibtischstuhl gehüpft und hat losgeschrien! ;P #geileshorrorgame XD
Geschrieben am 23.05.2019
ooga booga das war gruselel
Geschrieben am 07.05.2022
Gibt es das Spiel "Nicht die Wand berühren" ncoh

Kommentar abgeben