Ordne die Zahlen

Mit den Pfeiltasten kann man den Bereich auswählen, der verschoben werden soll und mit den Tasten "x" und "z" werden die Zahlen in diesem Bereich in die jeweilige Richtung verschoben. Das Ziel ist es natürlich, alle Zahlen in die richtige Reihenfolge zu bekommen (1,2,3 usw.).
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 24.02.2006
also mit "x" drehen sich die teile.. so so ..
Geschrieben am 10.03.2006
Voll einfach!
Geschrieben am 03.04.2006
Also macht echt spass wenn man mal den dreh raus hat,ist es infach^^
Geschrieben am 15.01.2011
das spiel ist schrott .
Geschrieben am 01.02.2013
wie geht das
Geschrieben am 28.04.2013
wie bitte soll ich die zahlen richtig ich kapier das nicht könnt ihr mir das bitte erklähren und ich hoffe das was zurückkommt Danke
Geschrieben am 28.04.2013
könnt ihr mir das spiel auf lachmeister ordne die zahlen

Kommentar abgeben