Submachine Spiel

Bei diesem Spiel heißt's wieder, Gegenstände sammeln und mit anderen kombinieren. Das Ziel ist mir noch nicht ganz klar geworden, vielleicht muss das Wasser aussgestellt werden?!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 04.10.2005
Bin raus is aber sehr einfach! es gibt zu viele tipps
Geschrieben am 04.10.2005
is sehr einfach aber os für zwischendurch wars gut
Geschrieben am 05.10.2005
super, aber leider nur ein Level
Geschrieben am 05.10.2005
Jo, war ganz lustig^^
Geschrieben am 05.10.2005
bin doof ich raff dat net :( komm net raus
Geschrieben am 07.10.2005
hat spass gemacht
Geschrieben am 07.10.2005
wie geht das mit dem vierstelligen code ? o.O
Geschrieben am 08.10.2005
nice1 muss ich sagn
Geschrieben am 08.10.2005
ja war ganz nett aber einfach!
Geschrieben am 09.10.2005
War doch gar nicht so schwer es sind echt zu viele tipps!!
Geschrieben am 09.10.2005
kann mir jemand sagen was ich am ende mit dem löffel machen muss? danke...
Geschrieben am 09.10.2005
Ich hab für das Spiel ne komplettlösung geschieben, wer sie haben möchte schreibt bitte an DieSensenfrau92@web.de
Geschrieben am 09.10.2005
ist ganz cool,hab es auch rauß geschafft nach ner weile kommt man drauf.
Geschrieben am 10.10.2005
Check ich net..
Geschrieben am 24.10.2005
Ich komm bei dem 4-stelligen Code nicht weiter.Kann mir bitte mal jemand verraten,wie man auf den kommen soll?
Geschrieben am 26.10.2005
Okay hat sich erledigt.Ich hatte einfach die blöde Münze immer übersehen :-) Wenn man die hat,ist das Spiel eigentlich so gut wie gelöst.
Geschrieben am 26.10.2005
war schon cool nur schade das es nur ein Level gab auf die münze muss man auch erst mal kommen
Geschrieben am 28.10.2005
ja sehr cool !! hat spaß gemacht... :) @davus: auf den 50cent steht oben eine zahl ;)
Geschrieben am 31.10.2005
ich fands sehr gut!! am Anfang wars zwar ein wenig verwirrend aber ich finds gut!
Geschrieben am 01.11.2005
Mann Ihr Deppen, wie doof muss man sein!?! Das Spiel ist doch so einfach. "Ich habe eine Koplettlösung.." Ganz toll, hast du es auch wirklich ganz alleine geschrieben??? Und hier an die Herren: "Ich check das nicht" und "kann mir jemand helfen" DAS IST EIN VERDAMMTES " MIN
Geschrieben am 02.11.2005
mir fehlen zwei teile von den silbernen kreis da,wie bekomme ich die?danke im vorraus
Geschrieben am 05.11.2005
Es ist sehr gut !!!
Geschrieben am 09.11.2005
habe 3 Teile(1. nach dem Zahlencode der Münze,2. nach dem Glockengebimmel und 3. nach dem Löffel auf den Glühlampen) Aber wie zum Geier komm ich an das 4. Bitte helft mir. Das macht mich irre!!! Danke
Geschrieben am 11.11.2005
Richtig gut!!!
Geschrieben am 13.11.2005
Also, ich muss hier, weil ich mails von euch bekommen habe sagen, dass ich von meiner freundin die mail adresse DieSensenfrau92@web.de übernommen habe, und leider keine Lösung für das Spiel anbieten kann, eure (sich entschuldigende) Sensenfrau
Geschrieben am 14.11.2005
wo muss der löffel hin=?
Geschrieben am 16.11.2005
Das spiel war sehr lustig zwar wusste ich zu erst nicht wofür der löffel war aber sonst war es lustig
Geschrieben am 17.11.2005
War Ok,leider zu kurz
Geschrieben am 20.11.2005
hehe... nett.. aber doch zu offensichtlich alles :)
Geschrieben am 23.11.2005
hallo mihold gratuliere zu deiner genialität! Aber auch du wirst erleben :es gibt noch genialere !!
Geschrieben am 28.11.2005
Uns raucht der Kopf, ist cool - aber nicht sooo einfach wie manche hier schreiben. Oder wir sind zu blond :-)
Geschrieben am 05.12.2005
jo seid ihr:D
Geschrieben am 06.12.2005
was muss man mit dem löffel machen verdammt? sagts mir...hab auch erst 2 so dinger....HELP
Geschrieben am 06.12.2005
also ich hab 3 teile erst :( WAS MUSS MAN MIT DEM BLATT MACHEN VERDAMMT?
Geschrieben am 07.12.2005
Huhu Foxi=) Ich bins Lena hab des spiel getestet hamma ach so hab dich an deim nick un an verdammt erkannt lol hdl
Geschrieben am 11.12.2005
ich raff des net!!!bitte gebt mir n paar tips!! schreibt an: zoe.twin@web.de
Geschrieben am 11.12.2005
Boah! Echt cool!!! Erst war ich kurz vor´m ausrasten! Weil ich nich weiterkam! Aber dann hab ich es dann doch geschafft! Und muss sagen! Dass es ziemlich einfach war! =)
Geschrieben am 13.12.2005
Den Löffel muss man auf die Lampen legen hab das nun auch rausgefunden nachdem ich hier nachgelesen hab. Schade das es nur ein level ist aber ansonsten echt gut!
Geschrieben am 14.12.2005
wie kriege ich das 4.teil??sagts mir
Geschrieben am 17.12.2005
Leuter schickt mri bitte eine E-Mail mit der Auflösung!!!!!!!! Ich habe erst 2teile! Das mit dem Löffel und der Münze habe ich, aba was mit dem Blatt? Ich habe dieses Weiße ding mit den roten streifen aauch schon eingesetzt aber da kommt nix! Hilft mri bitte und schickt mir eine e-mail! meine mail: janetki@web.de
Geschrieben am 29.12.2005
War echt sau billig! Aber was macht man mit dem komischen Tagebuch- Zettel????
Geschrieben am 06.01.2006
ich finde das nicht leicht :( welche tips?
Geschrieben am 07.01.2006
ich finda auch nicht leicht :( was macht man denn mit dem löffle oder überhaupt mit allen?? gebt mir bitte ein paar tips ich ahbe gerade mal mit dem coad die truhe aufbekommen... :( helft mir bitte!! :):)
Geschrieben am 11.01.2006
ist nicht schlecht, nur etwas zu kurz ^^ 5Punkte für Idee 3Punkte fürs gestalten 2Punkte weils mir spass gemacht hat = 10Punkte ^^
Geschrieben am 18.01.2006
für alle auf der münze is der code bei den Glocken is die Reihenfolge 3,2,4,1,3 im raum daneben den hebel runterdrücken und dann den löffel auf die weißen dinger tun dann könnt ihr das fach öffnen das rad ganz oben müsst ihr zu der leitung in dem raum ganz rechts bringen brauche auch noch teil 4
Geschrieben am 23.01.2006
ich bin auch draussen *freu* also dass Blatt benötigt ihr nicht. Das rad verwendet ihr im Raum ganz links aufsetzen und mit den ventilen süpielen und rad zwischendurch etwas drehen. dann bekommt ihr ein weiteres teil
Geschrieben am 11.02.2006
naja, ganz witzig. Komplettlösung? elias.reichsoellner@gmx.at!
Geschrieben am 16.02.2006
mit den 50cent schtuck geht das code 4913 ganz oban an der geld münze ich komme nich weiter mit denn 4. mital schtuk wo soll der sein (in der uhr ) wie geht die auf und wie soll denn das wasser abscgtellen gehen bitte antwortet bei telofon nummer 998859 buchlohe die for wall weis ich nicht musste selbe schauen aber wen ich heise stefano tremel und bien 11 jahre danke voraus
Geschrieben am 19.02.2006
naja, ganz witzig. Komplettlösung? elias. reichsoellner@gmx.at!
Geschrieben am 13.03.2006
So ein Kinderspiel..... % Minuten, ohne die Komentare gelese zu haben..... Wenns mehr Räume gegeben hätte.....
Geschrieben am 14.03.2006
nja sau einfach gibt es eigentlich noch mehr so spiele aus einem raum raus kommen oder so aber jetzt nicht bei lachmeister die hab ich schon alle ..
Geschrieben am 31.03.2006
Das spiel ist ja geil!!Macht voll spass nach nem bissl knobeln ist es recht einfach
Geschrieben am 10.04.2006
Echt genial dieses Spiel... ;) tipp für die die das mit dem code nich hinkriegen : auf der münze steht oben ne zahl die müsst iht da eingeben ;)
Geschrieben am 22.04.2006
ich fands goil . wäre schön gewesen es noch ein bissl länger zu machen aber es ist goil xD
Geschrieben am 01.05.2006
ich fands auch ut, sehr einfach, aber mann muss erst ma drauf kommen^^ bei den rohren hab ich einfach alles durchprobiert oder gabs da auch tipps???
Geschrieben am 01.05.2006
tipp: ihr werdet ne münze finden wo oben eine vierstellige zahl draufsteht. gebt diese als code ein und das ding wird sich öffnen !
Geschrieben am 16.05.2006
Die Lösung für die drei Rohre ist die Stellung der Knöpfe auf dem Generator. 1=wagerecht, 2=senkrecht, 3=senkrecht.
Geschrieben am 26.05.2006
Wa total cool und recht simpel gemacht^^,aber wie schon andere sagten schade das es nur ein lvl wa
Geschrieben am 30.06.2006
Das Ziel ist es ans freie zukommen !
Geschrieben am 07.07.2006
nicht so toll
Geschrieben am 20.07.2006
gut gemacht
Geschrieben am 22.07.2006
Nettes spiel, müsste es mehr von geben. War eigentlich ziemlich leicht, wenn man logisch denken kann.
Geschrieben am 23.07.2006
SAU GEILES SPIEL HABS AUSSERDEM AUCH GESCHAFFT
Geschrieben am 02.08.2006
Durchgespielt (: Nya ok zum 2. Mal ^^ Aber das is voll cool. Ach ja, das Blatt braucht man für...Nix. ;)
Geschrieben am 07.08.2006
hat spaß gemacht
Geschrieben am 23.08.2006
ganz lustig, aba etwas zu einfach, zumindest wenn man geschnallt hat, was man tun soll... an "davus": der vierstellige code is auf der 50ct münze... lol
Geschrieben am 03.09.2006
Sau cool das spiel!..=) für die die das 4. Teil suchen:ihr müsst in den Raum wo ihr das Rad eingesetzt habt nur n bissel an den Ventilen rumspielen dann explodiert oben das Wasserrohr und da liegt dann ne Perle die ihr bei der komischen Uhr verwenden müsst..=)
Geschrieben am 08.10.2006
naja, zu leicht
Geschrieben am 29.10.2006
ich find das vierte teil nich
Geschrieben am 20.11.2006
4 stelliger cod steht auf der münze
Geschrieben am 06.12.2006
wenn man es mal weis Ganz einfach
Geschrieben am 14.12.2006
Naja... finds zu einfach... musste nur nachdenken was ich am schluss mit dem doofen Löffel mach... anstonsten... 5 Pkt.. geht so...
Geschrieben am 19.12.2006
ohh des hat bock gmacht^^ war net zu schwer und net zu einfach
Geschrieben am 19.12.2006
Lustig bin raus nach etwa 2-3 minuten ^^ ohne kommentare
Geschrieben am 21.12.2006
nice game, sehr viele tipps, alles ganz genau ansehen und dann versuchen an einer anderen stelle gewisse dinge wieder zu erkennen
Geschrieben am 28.12.2006
Ich habs erst rausgefunden als ich die Kommentare gelesen hab...hatte davor nur 2 Teile...
Geschrieben am 05.01.2007
der 4.stellige code is auf dem cent stück
Geschrieben am 05.01.2007
WAr echt cool aber doch was knifflig schade das nur 1 level ist...
Geschrieben am 05.01.2007
was voll einfach...
Geschrieben am 04.03.2007
Ich fands ganz dut und bin auch rausgekommen, aber es gab wirklich vielzuviele Tipps find ich.
Geschrieben am 05.03.2007
fand´s nicht schlecht
Geschrieben am 18.03.2007
check ivh net
Geschrieben am 24.03.2007
echt cooles spielchen ;-) es erinnert mich irgendwie an SAW.... nur dass es nich um leben und tot geht^^lol also ihc hab n bisschen gebraucht, aber es war doch recht einfach... trotzdem hat es eine menge spaß gemacht... tolle leistung
Geschrieben am 30.03.2007
war zwar total einfachh war aber trotzdem toll..... ich fand nicht das es zu vile tipps gab denn immer hin musste man auch erstmal draufkommen das das tipps waren!!!
Geschrieben am 02.04.2007
also iwie billig aber auch lzustig
Geschrieben am 12.04.2007
wie kommt man im zweiten level weiter vom man sich das gegengift spritzen muss und wozu ist der abgehackte fuß und die taschenlampe
Geschrieben am 12.05.2007
ich komm mit dme tropfenden rohr nicht weiter kann mir da einer weiter helfen mir fehlt noch ein teil
Geschrieben am 09.06.2007
hey, kann mir jemand sagen, wo ihr alle diesen doofen löffel herbekommen habt?? bitte schnell antworten. danke
Geschrieben am 16.06.2007
Ich fand das Spiel eigentlich gut aber ich musste mir auch eure hilfen durchlesen bevor ich das spiel lösen konnte :-)
Geschrieben am 22.06.2007
ich finde das medallion nciht oder so auf jeden fall das letzte nciht
Geschrieben am 22.06.2007
komme nciht weiter ich finde dieses medallion ncihzt!
Geschrieben am 05.07.2007
muss sagen...ist spannend...irgendwie aufregend das rätsel raus zu bekommen.
Geschrieben am 06.07.2007
hey leute könnt ihr mir helfen ich bin noch am kitter hängen gebliben und weiß nicht mehr weiter :(
Geschrieben am 11.07.2007
kann mir einer die auflösung für submachine4 geben ??sendet die an legogirl@mynet.com bitte ich stech voll drin!
Geschrieben am 12.07.2007
das war lahm..hat mich nur 5 minuten gekostet
Geschrieben am 24.07.2007
ICH FINDS LUSTIG
Geschrieben am 28.07.2007
Hat mir gut gefallen. Bin nicht direkt draufgekommen^^ Aber hat Spaß gemacht :D Tipp: Wer es noch nicht raus hat,guckt euch mal das 50Cent Stück GANZ GENAU an ... .^^
Geschrieben am 02.08.2007
Ich habe es auch geschafft. Das wahr einfach und hatt auch noch Spaß gemacht. Das mit dem 50Cent Stück habe ich sehr gut verstanden.
Geschrieben am 14.08.2007
leider gab es nur ein level aber war trotzdem ganz lustig
Geschrieben am 15.10.2007
finds hammer genial, auch wenn es net länger als 2 mins ging. aber es gibt n zweiten teil der rockt erst richtig ;-)
Geschrieben am 31.01.2008
ich hab alles eingesetzt auser die 50 cent und den löffel ich weis nicht wie ich weiter machen soll komm net weiter antworten schnell bitte
Geschrieben am 01.05.2008
War ja einfach
Geschrieben am 23.05.2008
das war ja total easy, ich mag solche spiele total
Geschrieben am 25.05.2008
cool das is das erste spiel was ich geschafft hab, aber man muss ja nich das wasser abstellen, sondern einfach die vier teile von dem sibernen viereck da finden!
Geschrieben am 31.07.2008
kurz..aba trozdem okay nicht allzuschwer
Geschrieben am 31.07.2008
komisch bei dem mit dem dingern da hies es ja "1 horizonal, 2 wertikal, 3 vertikal" bei mir war des dritte auch horizonal!!!!????
Geschrieben am 16.08.2008
Habe ales locker geschafft, die Münze,der richtige Code fürs Rohr, der Löffel und die Glocken.
Geschrieben am 19.08.2008
eigl is es ja schon ganz witzig.....aber ich krieg nich immer die lösung raus...außerdem dauert des zu lange....dazu fehlt die zeit bei mir...^^
Geschrieben am 17.09.2008
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die perle krieg damit ich die das teil aus der uhr krieg? habs immer noch nicht geschafft.
Geschrieben am 22.09.2008
aLSO ICH HABS SCHON DURCH
Geschrieben am 23.09.2008
Wo is der beschissene Löffel!?^^..sonst gibts kein problem..!
Geschrieben am 24.09.2008
Was mach ich mit dem komischen Kristall?
Geschrieben am 24.09.2008
Ok brauch keine Tips mehr. Bin draußen. War doch nicht so schwierig wie ich dachte.
Geschrieben am 04.10.2008
helft mir bitte komme nicht weiter!!!!!
Geschrieben am 05.10.2008
Beim 1.mal spielen,hab ich ALLES ohne tipps gefunden,außer die perle...ich hab zwar gewusst wo ich da drehen muss,..hab aber nie waagrecht senkrecht senkrecht eingegeben. beim 2.mal hab ichs dann geschafft war echt n super geiles spiel!! respect
Geschrieben am 19.10.2008
bei mir lässt sich das dumme rat nicht drehen dafür hab ich sonen komischen kristall bekommen...das dumme rohr will nich platzen was soll ich tun???
Geschrieben am 26.10.2008
ehm.. ich find des spiel ganz gut, aber ich finde des einfach net raus, woher man das 4. dreieck kriegt kann des mir bitte jmd sagen danke schon im voraus!!!!! vg LaDyBirD_14
Geschrieben am 26.10.2008
ich fands voll gut! Aber sehr kurz!
Geschrieben am 06.12.2008
Ich suche das 4 Teil ich bin kurz vorm Platzen
Geschrieben am 08.12.2008
was macht man mit dem löffel?
Geschrieben am 18.12.2008
naja war weng billig also für alle: den löffel tut man in die lampen im rechten raum! und für das vierte teil muss man an dem en ventil drehn. insgesamt 8 punkte
Geschrieben am 29.12.2008
Also ich fand das spiel echt geil und übrigens es gibt noch weitere teile hier mal ein link http://flash-spiele.de/submachine%205.html die münze habe ich nie gefunden wo war die habe das zalenschloss so schnell gecknackt
Geschrieben am 15.01.2009
ich fand das spiel geil!
Geschrieben am 08.02.2009
des spü is foi geil
Geschrieben am 12.02.2009
bahh hat mich am anfang geärgert aber am ende wenn man drausen ist vergisst man die strapazen geiles nerventreibendes spiel
Geschrieben am 16.02.2009
Hey, also ich hab 3 Teile, eins mit Hilfe des Löffels, der Münze und der Uhr un der Glocke aber ein Teil fehlt mir noch, wie kriegt man des???
Geschrieben am 08.03.2009
Das Spiel ist wohl lustig, nur es könnte ein besseres Ende vertragen ;-)
Geschrieben am 08.03.2009
1.Hoch Rad nehmen 2.Runter 2 Links Löffel nehmen 3.Rechts Runter Stellung der Halbkreise Merken 4.Hoch Links Auf die gemerkte stellung umstellen. Rad befestigen. Drehen. 5.Anfangsraum nach oben Perle nehmen. 6.Raum unter dem Sicherungskasten: Zettel nehmen Perle in die Uhr. Teil nehmen 7.Raum mit den Glocken:Cent nehmen.Glocken: 1-4-2. Klappe öffnen Teil nehmen 8.Raum mit der Truhe Code 4912 eingeben Sicherung+ Teil nehmen. Fortsetzubg folgt
Geschrieben am 08.03.2009
Sicherungsraum: Sicherung reinsetzen. Generator-Raum: Anschalten und Löffel Drauflegen kurz warten. Teil nehmen Fahrstuhlraum: alle Teile einsetzen. Tür auf Oberer Knopf unterer Knopf. Fertig! Schöne Grüße: Wasacrack
Geschrieben am 11.04.2009
es ist nur ich fand einmal diese weiße Perle die man bei Submachine1 an die uhr hengen muss. Können sie mir sagen wo sie ist?
Geschrieben am 18.04.2009
an alle wos geschaft haben aber ich bin leider zu doof´. kann mir jemand helfen? ich habe jetzt 2 Teile eins von den Glocken und das zweite von dort mit dem Ring wo strom ist. vielen dank schon mal
Geschrieben am 13.05.2009
hallo Leute! ich habe es geschafft
Geschrieben am 29.05.2009
ihr müsst ganz einfach die Zahl die auf dem 50cent steht als Zahlencode eingeben...ganz einfach
Geschrieben am 09.06.2009
ich glaub des Spiel hat bei mir nen Fehler oder so ^^ auf jeden Fall wenn ich in dieser Kiste oder was des ist (halt die mit dem 4-Stellen-Code) dann komm ich nimma raus, da kann ich so viel drücken wie ich will.
Geschrieben am 11.06.2009
verdammt noch mal, wo ist teil B ?
Geschrieben am 19.06.2009
wo finde ich diesen ollen löffel??
Geschrieben am 19.06.2009
Ich haaaaaaaaaaaaaaaaabs!!
Geschrieben am 25.06.2009
ich fands auch super lustig. war nich zu schwer aber auch nich zu leicht. beim 2. mal gings ganz einfach^^
Geschrieben am 27.06.2009
Welche Münze bitte sehr????!!!! Hüfe!!!
Geschrieben am 27.06.2009
für den code muss man auf das 50ct stück gucken
Geschrieben am 04.07.2009
wir habens auch endlich!!! geschafft! super spiel! tolle tipps, danke dafür!, tolles lebensgefühl!!
Geschrieben am 22.07.2009
ich finde es ein bischen schwer silber
Geschrieben am 23.07.2009
Kann mir wer helfen? Mir fehlt noch das 4 und letzte Teil. Ich suche die Kugel, die die Uhr beschweren soll?
Geschrieben am 23.07.2009
ohh man ich habe es doch alleine geschafft *stolz* .... Im Nachhinein war das gar nicht so schwer..aber man verzweifelt schenll, wenn man nicht sofort auf ne Lösung kommt;)
Geschrieben am 05.08.2009
wozu ist denn der kristall gut?...ich hab das spiel durch und hab den gar nicht gebraucht?
Geschrieben am 29.09.2009
könnt ihr mir die lösungen sagen????ich raff das nicht!
Geschrieben am 20.10.2009
Wie bekomme ich den Löffel??????
Geschrieben am 22.10.2009
ich komme bei den vielen rohren net weiter
Geschrieben am 15.12.2009
naja es ist
Geschrieben am 07.03.2010
es ist sehr einfach und das ziel ist wie immer eig, zu entkommen
Geschrieben am 25.06.2010
Kurz, fair, spaßig!
Geschrieben am 30.07.2010
joar ne? free for all sag ich nur zu dem smiley hier
Geschrieben am 08.08.2010
hei leute es gibt mitlerweile glaub ich schon teil 7 und es wird sehr viel schwerer als teil 1. kristall braucht man übrigens in teil 2 und man hat ihn vorher in teil 0 gefunden, ja es gibt einen 0. teil noch vor teil 1. außerdem ist teil 1 nur ne verarsche, nämlich nur in nem videospielautomaten in teil 2. die geschichte die man nach und nach mitbekommt ist übrigens übelst geil P.S.: es gibt noch ein ganz anderes Spiel von denselben machern, das auch sehr geil is; bisher erst 3 Teile; die geschichte find ich persönlich sogar noch besser es heißt covert front wirklich sehr gutes spiel!!!!!!!
Geschrieben am 23.08.2010
hahaha so geil des teil aba teil 4 isch der hammer das ende isch so geil wos den löffel zerreist :D
Geschrieben am 24.08.2010
Super einfach das Game
Geschrieben am 24.11.2010
wenn ihr dat nit könnt seit ihr
Geschrieben am 21.12.2010
echt scheiße
Geschrieben am 03.02.2011
ey man hab ich mich aufgeregt weil ich net wusste wofür dieser verdammte löffel gut ist dann hab ich es hier gelesen und dachte mir was für lampen und hier kommts im raum mit dem bild geht ihr nach rechts bis es nimmer geht und dort auf die kontakte legen so einfach wie es hier geschrieben wird ist es nicht macht spass aber laider zu kurz
Geschrieben am 17.02.2011
das spiel ist scheiße langeweilig und wer das erfunden hat ist doch ein idiot das is für den erfinder
Geschrieben am 16.05.2011
ich habe alle submachine spiele fertig
Geschrieben am 06.11.2011
ich hab alle submachines durch und alle die nicht in der main-story sind. und warte auf das 8.
Geschrieben am 24.03.2012
cooles game

Kommentar abgeben