Flucht aus dem Knast

In Kombination mit bestimmten Gegenständen, schafft Ihr es aus dem Gefängnis zu flüchten! Einfach ausprobieren!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere Spiele

Kommentare

Geschrieben von oOBobbyOo am 17.03.2005
also ich check das net.... gibs da ueberhaupt ne lösung oder is das verarschung?
Geschrieben von killer am 17.03.2005
na, lustig daran ist vorallem das keiner den weg nach draußen kennt *gg*
Geschrieben von tret am 17.03.2005
na super. komme nur soweit, dass die blume wieder lebt und ich dann das fenster aus der anderen perspektive sehe..... wie soll das denn weiter gehen?
Geschrieben von taxilenker am 19.03.2005
Die Blumenwurzeln schaden der Bausubstanz. In den Wurzelbereich klicken, damit sich die Eisenstange löst. Eisenstange mitnehmen nicht vergessen ...
Geschrieben von Aqua am 21.03.2005
wie komm ich am zweiten hund vorbei, beim ersten muss man doch zuerst die eisenstange werfen
Geschrieben von kathi am 25.03.2005
äääähm, kann mir überhaubt mal jemand sagen wie ich die blme lebend machen kann??? check das irgendwie überhaubt net ..... aaaaaaaaah ich werd noch verrückt
Geschrieben von killer am 25.03.2005
€kathi: du musst den hundenapf nehmen, zum fenster gehen und da wassertropfen sammeln, dann die blume gießen!!!! GREETZ Killer
Geschrieben von killer am 25.03.2005
so liebe leutz....ich könnte ne lösung zu dem spiel anbieten!!! vorraussetzung ist das ihr es wirklich selber versucht habt!!!! schreibt an webmaster@borisgammel.de, dann sag ich euch wies geht *ggg* grüße an alle PS: sehr unspektakuläres ende, aber im großen und ganzen gut gemacht!!!!
Geschrieben von Aqua am 25.03.2005
so ich habs dann auch endlich geschafft hab halt nur beim 2. hund nicht auf die faus geklickt^^
Geschrieben von Sonne am 31.03.2005
Juhu habs auch geschafft.Ging aber wirklich schnell.Den anderen Viel Glück!!!
Geschrieben von Trotzi am 04.04.2005
Wie bekomme ich die Blume zum leben? da tut sich NIX
Geschrieben von BtMG am 01.05.2005
kann mir mal jemand erklären wie ich den napf aufheben kann, beim knochen muss man ja nur drauf klicken aber bei dem napf hab ich keine ahnung wie ich den aufheben soll thx
Geschrieben von Sonja am 29.05.2005
Hi all! Lustige Grafik das Spiel! @ BtMG: Du musst erst auf die Lampe klicken, damit sie ausgeht, dann den Knochen nehmen und ans Fenster, danach kannst du den Napf aufheben! Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Eisenstange nehmen kann? Wenn ich auf die drauf klicke, dann fällt sie herunter und es tut sich nix mehr, dann hab ich geloost! Wie geht das denn bitte? Danke für die Hilfe im vorraus! MFG Sonja
Geschrieben von Kate am 05.06.2005
AAAH ich habs mit der Eisenstange geschafft :D Du musst durchs Fenster klettern(also irgendwoe unterm Fenster klicken) @Sonja Die Blume anklicken und du bist unten MFG Kate
Geschrieben von ähhhhhhhhhhh am 15.06.2005
ähhh ich kann den napf ned aufhebeno.O
Geschrieben von Dominique am 19.07.2005
also ich check gar nichts kann noch net mal den hunde napf anfassen nur den knochen naja. bin halt zu blöd dafür
Geschrieben von Alyssa Milano am 20.07.2005
Wie komme ich weiter?? Ich hab die Schüssel und den Knochen aber wie kann ich die Blume lebendig machen?? Oder wie verschiebe ich die Gitterstange??
Geschrieben von gonzo,pe,stepha am 26.07.2005
was is das denn für ein behinderter code...wie geht der denn eigentlich....?!?!?!?!spielt gerade vllt jemand?
Geschrieben von Mr.Simpsons am 30.07.2005
Ich gieße die blume aber sie beleibt tot was amche ich falsch
Geschrieben von keine ahnung am 31.07.2005
ich kapier des net
Geschrieben von mond am 31.07.2005
ich habs auch geschafft. so leicht wars nich.
Geschrieben von jenni am 01.08.2005
was muss ich bei dem dummen pfropfen da machen , da kommen immer so fpeile die tu ich drücken aber der schafft des nie...helft mir doch
Geschrieben von Mr.Simpsons am 01.08.2005
JAAAAA ich drücke immer hoch aber e sklappt nich
Geschrieben von minni am 04.08.2005
naja ich bin bis zum wasser trinken gekommen!! weita net ! ej killer bitte hilf miaa!!!!!!!!!
Geschrieben von Dali am 04.08.2005
minni ich kann dir helfen du musst bei der blume in den wurzel bereich klicken dan gehen die gitter stäbe kaput und dan must du den gitter stab mit nehmen! Wegen den hunden !!!!!!!!!!von deinem ex !!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von rainworm114 am 04.08.2005
was muss ich denn mit der blume machen?
Geschrieben von emanuela am 12.08.2005
bei mir trinkt er immer das wasser selbst. was soll das???
Geschrieben von Lolli am 14.08.2005
Och Mensch ich komme nach der Blume nicht weiter , gehe nur auf und ab....was soll ich jetzt machen? Liebe Grüsse an Alle ...
Geschrieben von flora12 am 19.08.2005
HILFE was muss ich machen ? Bin ich zu blöd oder er ? Bei mir fiegt die stange immer weg Und dann habe ich gelust ;-( Liebe grüße und danke im Vorraus NICO
Geschrieben von Anja am 21.08.2005
Na ja ganz okay. Ich habs bis zum runterfallenden Schacht oder Deckel oder was auch immer das sein soll. Anja
Geschrieben von Domi am 22.08.2005
wie macht man des nachem zahlen tor?
Geschrieben von missy am 27.08.2005
oh man wie soll man da bitte bei der blume in den wurzelbereich klickenda gibts gar keinen ich glaub ihc bin da echt zu doof für
Geschrieben von Dööösi am 28.08.2005
Mensch wie kann ich denn die schüssel bewegen???Hilft mir mal jemand *verzweifel* Ich schaff nichts!! heöft mirrr!
Geschrieben von squall07 am 09.09.2005
ich check garnichts mehr bin aus dem gefängis raus und dann kommen clowns und das spiel ist zu ende ?! was soll das?
Geschrieben von darkangel am 10.09.2005
Hi ich habs geschafft die stange raus z hollen aber die fällt dauernd runter wie kann man das verhindern
Geschrieben von Katie am 14.09.2005
Habs auch geschafft - naja ... nicht schlecht aber auch nicht der Brüller. Komisches Ende. Viel Spaß !
Geschrieben von squall07 am 17.09.2005
ich helf euch mal auf die sprünge : die eisenstange muss runterfallen du kletterst einfach hinterher!
Geschrieben von Blub am 21.09.2005
Ich findes dieses spiel irgendwie ziemlich dumm bei mir blüht noch nicht mal die pflanze wieder wenn ich sie gieße...
Geschrieben von emrah am 06.10.2005
hab das spiel durch nach dem man aus der zelle raus ist die stange nehmen und auf den typ klicken dann komt der hund erst die stange dann den knochen werfen dann auf die tür klicken und wieder auf die tür klicken dann auf das zahlen schloss und 9999* drücken dann springt der hund auf euch und ihr müst den mit der faust hauen danach müst ihr so komiche dinger mit feilen klicken sobalt eine mit links da ist klicken und ihr seid fertig
Geschrieben von knochen am 07.10.2005
ist eigentlich nicht schwer wenn man genug tricks hat
Geschrieben von --Blueeyez-- am 07.10.2005
Also... öhm ich bin jetz soweit.. das ich raus bin dem hund draußen den knochen gab.. und dann drinnen den code eingegeben hab den ich auch nich raff!? und dann bringt mich der andere hund um^^ wer hilfT?
Geschrieben von Mr.Simpsons am 09.10.2005
Der trick am ende lasst das teil ganz weit nach unten kommen so das man nur das teil sieht und dann diesen pfeil anch links anklicken!
Geschrieben von rey mysterio am 11.10.2005
das spiel ist schwehr aber ich habs geschaft
Geschrieben von jessi am 14.10.2005
wo is diese blumenwurzel ich klick immer aber das geht nich ich hab die ganze blume angeklickt dann seh ich immer nur die andere perspektive
Geschrieben von ich ! am 21.11.2005
hey, danke! ich habs nur so weit geschafft, dass die blume wieder lebt...
Geschrieben von |)@m!X am 22.11.2005
WAS MUSS MAN MIT DER BLUME MACHEN??? KANN DES MAL JEMAND TEXTEN? ICH BIN DA WO ES NUR 2 PERSPEKTIVEN GIBT!? ICH KANN RAUSGUCKEN UND IM KNAST AUFS FENSTER GUCKEN! WAS SOLL ICH MACHEN?
Geschrieben von ich ! am 24.11.2005
man, ich komm bei diesm beknacktn code net weida...kann mir ma jmd helfen???diese doofen smileys machn mich voll fertich!!! *schluchz*
Geschrieben von blink 182 FAN e am 22.12.2005
COOLES GAME! LEIDER VIEL ZU KURZ UND AM SCHLUSS IST DER GRÖSSTE SCHEISS! @I)@m!: schick ein mail an: dr- reichsoellner@gmx.net !!!!!!!!!!! @ich!: der Code ist 619!
Geschrieben von rot13 am 10.01.2006
absolut uncool
Geschrieben von dragon am 17.01.2006
jetzt nich lesen wer noch spaß dran ham will klick auf den knochen dann auf die tür auf die blume die ausm fenster hängt dann geh zurück ins zimmer und hol dir die schüssel sammel wasser mit der ein gieß die blume wenn du dannd raußen bist klick auf die eisenstange rechts dann klick auf den kerl dann auf die zellentür
Geschrieben von schmog am 01.02.2006
Ich habe das Licht ausgemacht den Knochen genommen ans Fenster gegangen dann den Napf geholt die blume belebt aber als ich diese kack Stange nehmen wollte fäält sie runter
Geschrieben von gandi am 12.02.2006
aller ich kan net die stange mi6t nehmen und überhaupt was soll ich mit der blume machen
Geschrieben von gandi am 12.02.2006
aller ich kan net die stange mi6t nehmen und überhaupt was soll ich mit der blume machen
Geschrieben von Fire am 04.03.2006
wie kommt man an der lebenden blume weiter
Geschrieben von kiel am 12.03.2006
man was sol man mit dieser scheiß blume machen
Geschrieben von Daniel am 14.03.2006
Ich bin bis zu den drei Clowns gekommen...... Aber da verreck ich die ganze Zeit
Geschrieben von ich^^ am 25.03.2006
ich bin am zweiten hund vorbei gekommen und dann kam so ein komisches teil wo dann pfeil nach oben und pfeil nach unten angezeigt sind was muss ich da machen?
Geschrieben von heyman am 03.05.2006
is des mit den clowns das ende????
Geschrieben von Hellfire am 19.05.2006
Am Anfang spannend... erst Birne Kaputt machen (keine Pflicht) dann Knochen nehmen... zum Fenster und dann wieder in die Zelle... Napf nehmen und wieder zum Fenster... Auf Napf klicken... dann wieder Napf... bla bla bla... beim Gewicht is ende... denn es hat kein Ende... deshalb 1 Langweilig!
Geschrieben von Knasti am 08.07.2006
Ich geb HELLFIRE Recht. Das ENDE mit dem Gewicht ist Sch***e!
Geschrieben von martin am 19.08.2006
das mit dem gewicht ist nicht das ende! Dann kommt das noch mit den clowns!
Geschrieben von keep_cool 94 am 02.09.2006
Hä? Also nach dem diese scheiß stange raus geflogen is steht der depp nua da und Sagt: WOW! Na toll...Was soll man denn da bitte noch anklicken??? Irgendwer muss mia büdde helfeen!!
Geschrieben von Phazzer_GER am 13.10.2006
Die clowns am ende sind voll durch.........
Geschrieben von ike am 26.10.2006
ich hab die blume wiederbelebt und habe einen knochen.ich kann dann aber nur noch aus dem fenster schauen aus 2 perspektiven und weiter nix.Wenn ich die wurzeln anklicke passiert nix,was mach ich falsch? und welche schlüssel da is nix man kann ja nur noch am fenster sein... voll doof. bitte helft mir mal! danke =)
Geschrieben von Nono am 04.11.2006
Sehr gutes Spiel, aber ich komm bei diesem Code nicht weiter. Kann mir jemand helfen???
Geschrieben von turkishgirl am 17.01.2007
es leute was ist das für ein spiel kann man überhaupt was machen
Geschrieben von turkishgirl am 18.01.2007
ey leute ist das mit dem clowns das ende ? eigentlich war das spiel krass aber zzu kurz
Geschrieben von Luisa am 26.01.2007
Lustig und leicht aber was hat das mit den clowns zu tun? und warum sitzt der überhaupt im knast? Oo der kommt mir ganz symphatisch vor xD aber dieses wooow hört sich voll nervend an ._. wer die komplettlösung will : luisa1995@gmx.de
Geschrieben von Heyah am 04.02.2007
gibt es bei der blauen glocke überhaupt ein ende??
Geschrieben von benny am 20.03.2007
wie oft muss ich die blume giesen dass die wieder lebt?? da tut sich nix
Geschrieben von Dummy am 06.05.2007
du musst die eig nur einmal gießen und dann so unter die blume drücken...weita bin ich auhc nich ich weiß nih wie ich die stange da rausholn soll...da is nich ma n riss in der fensterbank...bracuh hilfe
Geschrieben von Dummy am 06.05.2007
achso du musst dann so unters fensta klicken=)
Geschrieben von Dummy am 06.05.2007
lol wie süß er hat die blume mitgenommen...ihr müsst einfach uterm fensta rumklicken dann geht das schon=)
Geschrieben von didekkja am 20.05.2007
ich sammle gerade wasser wie soll ich die blume gießen der trinkt das wasser selbst
Geschrieben von Großer Schlucker am 01.07.2007
was muss man bei den Clowns machen???
Geschrieben von Großer Schlucker am 01.07.2007
DER Code lautet:619 wirklich ohne scheiß
Geschrieben von hääääääääääää am 07.07.2007
wie VERDAMMT nochmal heb ich den hundenapf auf und was soll ich mit dem knochen machen???? HÄÄ
Geschrieben von hallo am 07.07.2007
ehm nachdem ich die tür mit 619 geöffnet hab den hund geschlagen hab kommt so irgendwas von oben auf mich und was soll ich da machen da verreck ich dauernt wenn den pfeil nach und unten und oben drücke??? pls help
Geschrieben von hhhääääää am 07.07.2007
ich bins scho wieda was soll des ich komm so weit das ich dieses ding was von oben auf mich zu kommen weg schmeis und dann kommt diese mini vorschau von den clowns und dann????????
Geschrieben von Ostdorfer am 02.08.2007
dann ist es aus mit den clowns muss man nichts machen glaube ich
Geschrieben von Pat am 08.08.2007
Einfach....Blume gießen und vor der Stange klicken,Stange fällt raus,Stange und Knochen dem Hund zuschmeißen,Code eingeben 619 und dann immer auf die Zeichen klicken:-)
Geschrieben von Julia am 13.08.2007
das spiel ist schrott
Geschrieben von lol am 19.08.2007
wie kommt man an den scheis clowns vorbei`?
Geschrieben von love me13 am 08.10.2007
ja schön mich hat der blöde hund erwischt was muss man da machen?
Geschrieben von Jungglut am 30.10.2007
der code lautet SECHS EINS NEUN man seit ihr alle wirklich so doof
Geschrieben von lol am 02.11.2007
was zur hölle soll das ende bedeuten? ...gruselig.....
Geschrieben von WUHUUUU :D am 06.11.2007
bin fertig.. is eigendlich sau scheiße das spiel *hmm*
Geschrieben von Tweetyterror am 03.12.2007
hmm... ich wollte grade anfangen das spiel zu spielen, aber geht edie seite überhaupt noch?
Geschrieben von marcel am 04.12.2007
*teufel*ich kan den napf nicht packen
Geschrieben von öööööhh.. am 06.12.2007
ich raff das ende iwie net!!! aufeinma kommen so clowns?? HÖÖÄÄÄÄ????
Geschrieben von Lollig am 23.12.2007
de code lautet 619
Geschrieben von Diddi am 04.02.2008
Mann is des easy !!bloß am ende da gehts net weiter...^^
Geschrieben von Mystery-Guy am 03.03.2008
diese clowns am ende machen mir angst achja und: man das mit der blume war doch am einfachsten -.- wie blöd kann man nur sein??
Geschrieben von caro am 04.03.2008
der bekommt bei mir den deckel net hoch mannnnnn muss der vllt. vorher wasser trinken
Geschrieben von Endlich auch Geschafft am 27.07.2008
lol wenn man am schluss die clowns hat dann is das spiel ja zu ende oder?
Geschrieben von #96 am 08.01.2009
Klar ist das Spiel total bescheuert, aber wissen wie's geht will man halt doch. Deshalb in Kurzform was anzuklicken ist: 1) Knochen 2) Lampe 3) Fenster 4) Fenster 5) Napf 6) Fenster 7) Napf 8) Männchen 9) Fenster 10) Napf 11) Napf 12) Blume 13) Fenstersims unterhalb der Blume und neben rechter Stange (3x) 14) Schwarzer Bereich linke vom eingesammelten Knochen 15) Blume 16) Kamin/Stacheldraht 17) Stange 18) Arm vom Männchen 19) Stange 20) Knochen 21) Tür 22) Tür 23) Display des Tastenfeldes 24) 6 1 9 * 25) Erscheinendes Feld (Faust) 26) Erscheinendes Feld (Faust) 27) Pfeile nach oben (damit man nicht erdrückt wird) 28) Pfeil nach links (wenn er erscheint) 29) Was bei den Clowns zu tun ist, weiß ich nicht (an dieser Stelle siegte mein Verstand über meine Neugier und ich tat, was uns Peter Lustig immer geraten hat und was auch ihr dann tun solltet: abschalten! *g*)
Geschrieben von manometer am 09.01.2009
häääääääääää wieso sterbe ich als?? der zweite hund isst mich auf was muss ich machen?
Geschrieben von bibi am 10.03.2009
bubu ich hab ka wie ich cen hund boxxen kann ich klick drauf aber der killt mich deer penner
Geschrieben von mad am 11.03.2009
hm, wie schaffst Du das die Blume wieder lebt? Ich schaffe nur das heruntertropfende wasser aufzufangen und zu trinken. Wenn man die Birne nicht kaputtschlägt baut die spinne auch ein netz vor dem fenster. Mehr kann ich nicht machen
Geschrieben von lele am 26.12.2009
Kann mir jemand sagen wie das hier läuft ganz genau wie ich komm garnicht klar
Geschrieben von blackwolf am 02.02.2010
also ich habe auch mehre anläufe gebraucht die wo sagen is voll einfach sind angeber die kann ich besonders gut leiden die sind einfach nur weil sie dann meine irgend welche komischen lösungen zu schreiben die keiner versteht und auch teilweise falsch sind sowie zb. des mit dem schlüssel es gibt kein schlüssel also macht die leute hier net verückt und behaltet eure weisheiten für euch mfg blackwolf
Geschrieben von blackwolf am 02.02.2010
so jetzt hier die lösung part 1 1 den knochen anklicken 2 die lampe 3 das fenster 4 dan wieder in den raum und den napf anklicken vorher geht das nicht 5 wieder fenster 6 den napf anklicken jetzt füllt er sich mit wasser jetzt napf wieder anklicken ( wärend er befüllt wird )wenn ihr das nicht so macht trinkt er den napf aus!!
Geschrieben von blackwolf am 02.02.2010
so jetzt die lösung part 2 7 jetzt gießt er die blume nach dem ihr den napf angeklickt habt jetzt auf das gelbe der blume klicken blume lebt 8 auf der mauer den grauen teil klicken in der nähe der blume man sieht wo man klicken muss da dann kein pfeil sondern ne hand zusehen ist!! da müsst ihr drei mal klicken es löst sich dann die mauer dann auf die stage klicken neben der blume dann auf die blume klicken dann im hintergrund auf denn stachelzaun unten angekommen auf die stange klicken dann auf den arm von dem gefangenem dann die stange schmeissen danach den knochen ( er schmeisst automatisch wenn ihr die gegenstände anklickt ) dann auf die tür klicken dann auf das display und den code 619 eingeben und mit sterntaste bestätigen
Geschrieben von blackwolf am 02.02.2010
so jetzt die lösung part 3 die tür offnet sich un der hund kommt dann erscheint ein button mit ner faust rechtzeitig klicken dannach geht es eigentlch nur mit den buttons weiter bis die clowns kommen und ende bzw weiter bin ich auch nicht gekommen trotz rechtzeitigem button drückens habs paarmal versucht dann ist mir die lust ausgegangen hoff ich konnte euch so weiter helfen gruß blackwolf
Geschrieben von dondy am 16.01.2011
kann mmir helfen ich komme nicht weiter, ich gehe immer nur zur blume aber ich bekomme die eienstange irgendwie nicht. Iich bitte um hilfe danke
Geschrieben von kim am 06.03.2011
ey man muss das mal spilen
Geschrieben von EINFACH am 22.06.2014
das is so wat won

Kommentar abgeben