Die heiße Caroline

Caroline möchte auch endlich mal die Freuden der Welt erkunden! Möchtest du ihr dabei behilflich sein, dann klick dich durch!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere Spiele

Kommentare

Geschrieben am 03.06.2005
hehe...hatte die lautsprecher aber auf volle lautstärke...mein armes herz
Geschrieben am 08.06.2005
also so wie der komentar von zwergi sich anhört kommt da wieder ein gesicht oder?könnt ihr die leute nicht warnen wenn sie z.b. ein schwaches herzhaben?das könnte scheisse ausgehen.
Geschrieben am 23.07.2005
álter schwede is ja ein schocker
Geschrieben am 23.07.2005
Das ist einfach nur geil.......
Geschrieben am 21.08.2005
Als man die noch nicht gesehen hat, war das ja alles ganz toll. Aber jetzt will ich die auch nicht mehr küssen. Anja
Geschrieben am 11.09.2005
Wo ich eure komitare hörte dachte ich schon das wäre so ein schocker aber das ist es ja gar net ist ja nur ne kuh (ne hässliche) ;)) *erleichtert bin*
Geschrieben am 28.11.2005
Das geht gar net. Der Server ist down
Geschrieben am 21.12.2005
Boahr erschreckt mich net ;) Des is doch kein Schocker ;) Die sieht doch süß aus ;)
Geschrieben am 09.01.2006
naja...wennman das headset volle kanne aufgedreht hat isses gar noichmehr so lustig^^
Geschrieben am 12.01.2006
so fett ey!
Geschrieben am 13.01.2006
Ich finde eigentlich nur die Kuh süß, alles andere finde ich langweilig. Aber sonst ist Lachmeister ja immer witzig. Grüße @ all!!!!
Geschrieben am 21.01.2006
scheiße man hab ich angst gekriegt
Geschrieben am 24.01.2006
waas..wie scheiße is das denn?
Geschrieben am 11.02.2006
nach den kommentaren zu folge hätt ich gedacht da käm jetzt was ekelhaftes.. ich hab mich kein stück erschreckt, eher kaputt gelacht!! *immer noch grinz* das ist echt geil :) großes lob
Geschrieben am 15.02.2006
toll habe mich erschrocken!
Geschrieben am 06.03.2006
ich hab echt gelacht xD find ich voll lustig ^^
Geschrieben am 15.05.2006
das ist der puff
Geschrieben am 15.06.2006
man ist die heiss :)) WAR NATÜRLICH NICHT ERNST
Geschrieben am 18.06.2006
Ike find she was reallllyyyy sexy
Geschrieben am 24.06.2006
des hat ma scho vorher gwusst was kommt
Geschrieben am 25.06.2006
looooooool ich wusste dass da jetzt so ne hackfresse kommt
Geschrieben am 26.08.2006
Hehe wenn's so ein schocker ist. Ich hatte ja schon vor diesen anderen sachen schiss (bei flash shocker so n komisches labyrinth) seid dem gugge ich mir sowat net mehr an. danke für die kommentare. Ich bin gewarnt xD
Geschrieben am 25.09.2006
das ist gar kein schocker darum geht es um die die caroline das sie schön ist und bla bla ... und dann ist sie doch nicht schön dann kommt ne kuh und das IST DIE HEIßE CAROLINE!
Geschrieben am 13.01.2007
ich bin vom stuhl gefloge!!!!! dummes gesicht sollte man zu schocker
Geschrieben am 17.01.2007
hässliges gesciht un ich fall immer da drauf rein!!!!mann eay ich kann bestimmt ned schlafen heut
Geschrieben am 31.05.2007
genau da hast du recht Jazzyfizzle das mit dem labyrint hat mich schon genug geschockt oder die ganzen anderen sachen mit der zombie fraze
Geschrieben am 30.09.2007
hamma foll vett
Geschrieben am 21.11.2007
kannt ich zwar schon...aba egal
Geschrieben am 08.10.2008
voll krass, ich hab einen lachanfall gekriegt.
Geschrieben am 22.12.2008
hehe iwi cool aber irgendwie auch nit pórdnet das mal unter schocker ein wenn mein opa das gesehen hätte lege er jetz unter der erde
Geschrieben am 21.07.2009
NEE MAL ECHT GEIL EI !!! ICH LACH MICH t.o.t
Geschrieben am 12.10.2009
muss die kuh in dem spiel so heissen wie ich auch?GENAU SO?!!!??!! ahhhhhhhhh!! das macht mich agressiv!
Geschrieben am 21.03.2010
Das is so geil
Geschrieben am 01.10.2010
Eigentlich voll

Kommentar abgeben