Weihnachten beim Bund

Jetzt ist klar, wieso Frauen bei der Bundeswehr rekrutiert werden - Zum Schmücken der Panzer!
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben von ich bins ma wie am 31.12.2006
is nicht so toll
Geschrieben von chatten bockt.. am 31.12.2006
ich find das bild echt cool!das hat wenigstens ma was.......echt funny und cool....
Geschrieben von Zottel am 01.01.2007
is voll krass der Panzer mal was anderes
Geschrieben von ingowies am 02.01.2007
Auch ein cooler oder niedlicher Panzer ist und bleibt ein Panzer.
Geschrieben von christina.Tr. am 06.01.2007
dies build find ich schon ziemloch cool denn bundeswehr ist eigentlich hart und das witzige daran ist weil es weihnachtlich beleuchtet ist *g*
Geschrieben von 2Pac am 10.01.2007
@christina.Tr. ich glaub den witz des bildes kann man auch selbst verstehn wenn mann augen im kopf hat ;)
Geschrieben von hottattoogirl16 am 16.03.2007
Naja dann bin ich beruhigt und ich habe gedacht die stehen da auf der Grenze und müssen arbeiten.
Geschrieben von Eifeloma am 02.12.2007
Dann wird der Panzer wenigstens nich übersehen Totaler Blickfang wenn mann morgens mit dem Rad da vorbei fährt Cool!
Geschrieben von jojo am 04.01.2009
Hey mit rosa Innenausstattung würde das auch echt cool an der Grenze ankommen.... Tukenschüssel mit Rohr
Geschrieben von kette am 18.07.2009
die russen haben echt geschmack wenns um deko geht T90 power ! juch
Geschrieben von Hans am 13.12.2012
in meinem garten =D

Kommentar abgeben