Der Abschlepphund

Die Gefräßigkeit von Hunden hat auch Vorteile. Und die ADAC-Mitgliedschaft kann man sich auch sparen.
∅ 1 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 28.05.2008
Gute Metode !!!!! Aber auch ein bisssl unfähr,naja ich hoffe er bekommt dann wenigstens das Leckerli !
Geschrieben am 26.06.2008
einfhach schecklich
Geschrieben am 26.06.2008
ich finde das alles Gut mit den spielen Schoker
Geschrieben am 12.07.2008
Was soll der scheiß der sollte für das Bild noch strafe zahlen müssen.
Geschrieben am 13.09.2008
find scheise das man sowas ins internet geben kann
Geschrieben am 05.10.2008
ist doch super gut
Geschrieben am 05.02.2009
´diese leute gehören eingesperrt!! einfach nur scheiße wie die mit tieren umgehen!!!
Geschrieben am 08.06.2009
Der arme Hund, was soll das denn?
Geschrieben am 19.06.2009
bescheuerd?? der arme hund ejj diese leute sollen weg ejj und das in die öffentlichkeit stellen?? boha der arme hund ejj das is ja schon tierquälkerei maaaah ich hasse sowas!!
Geschrieben am 22.06.2009
voll süß niedlich
Geschrieben am 14.07.2009
wie doof seid ihr eigentlich ??? wie soll denn so ein kleiner Hund dieses große Auto ziehen können?!? ist ja wohl ganz klar das dieses foto entweder mit photoshop (oder ähnliches)gefakt wurde- oder,und das ist das wahrscheinlichste, der hund wurde nur für 10 sekunden extra für dieses foto an die leine genommen... Also nochmal für die dummen: DAS IST "NUR" EIN FOTO! Der Hund hat bestimmt keinen zentimeter gezogen! Aber ihr sprecht natürlich erstmal ohne nachzudenken von Tierquälerei ..

Kommentar abgeben