Der will doch nur spielen

Das Kätzchen ist mit dieser Art des Spielens sicher nicht so ganz einverstanden.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 27.07.2006
ooo sünde! irgendwie ist es lustig aber irgendwie tut mir die katze bisl leid! guckt euch ma den blick an!!! miau! *gg*
Geschrieben am 30.07.2006
das garnicht witzig
Geschrieben am 30.07.2006
nee echt nich
Geschrieben am 31.07.2006
Geil geil geil das ist herrlich wuhahaha *lach* das ist spitze^^
Geschrieben am 25.09.2006
ich hasse katzen
Geschrieben am 12.12.2006
voll unwitzig die arme katze ja man hätte der armen katze lieber geholfen das hat nichts mit spass zutun
Geschrieben am 29.12.2006
die arme katze! hunde sind erlich die blödesten tiere der welt.ich hasse sie
Geschrieben am 14.08.2007
Tierquälerei!!!
Geschrieben am 19.11.2007
ist etwas erschreckend aber wenn man weiß dass es spaß ist ist es lustik *huepf* *bronze*
Geschrieben am 15.03.2009
die arme katze,ich weiß nicht,was solche wie ihr daran lustig findet!!!
Geschrieben am 17.06.2009
es sit eine sauerei sowas zu zeigen bevor ihr der kazt geholfen hät habt ihr as lieber gefilmt scheiss tierquäler
Geschrieben am 21.11.2009
Die arme Katze,sie sieht fast wie die von meiner Schwester aus,die wurde auch von einem Hund blutig gebissen,ICH MAG HUNDE nicht,ausser ´´Borderkolliess!!´´
Geschrieben am 07.02.2010
scheisse die arme katze dummer hund icht lustich !!!
Geschrieben am 14.09.2011
Was soll'n der Scheiß! Wie könnt ihr häßlichen darüber lachen. Ihr seid solche, die auch lachen, bei Upps der pannenshow, wenn die katze auf den PC springt und er mit ihr herunterkracht nicht?! KRANK nenn ich sowas. Arme Katze!

Kommentar abgeben