Der Igel und das Notebook

Ich würde gerne mal auf den Bildschirm des Notebooks gucken., da ich mir fast sicher bin, dass da ein Schmuddelfilm läuft.
∅ 9 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben von Igel am 24.07.2006
Wie kommt denn der Igel überhaupt ins Zimmer rein? Kann man sich sowas als Haustier halten?
Geschrieben von süüüß am 25.07.2006
soooooooooooooooooooooooooooooooo goldig. Igel: den hat er bestimmt vor dem verungern im winter geschützt!! weil der zu schwach war!!!
Geschrieben von Biddy am 29.07.2006
ach gott wie niedlich....dachte erst das wär ein Stofftier....das ist ja sooooo putzig;)
Geschrieben von tiffenie951 am 25.09.2006
habt ihr euch mal pfötchen angesehen
Geschrieben von Mitchelle am 02.10.2006
Süßer gehts ja wohl nich mehr!!!!!!
Geschrieben von Michell am 15.01.2007
Nicht nur ich chatte gerne!löl

Kommentar abgeben