Heimliche Freundin

Die Mutter findet im Zimmer des Sohnes eine Zeitschrift mit nackten Männern und schließt darauf, dass dieser eine heimliche Freundin haben muss, die diese Zeitschrift mit ins Haus gebracht hat. Man kann sich Dinge auch schönreden.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 22.08.2009
also ich würde auch so denken is doch logisch oder :D wahrscheinlich wird ihr sohn eine freundin haben hmmm... *g* nunja nach normalem menschen-verstand zwar eher eine homosexuelle neigung aber naja :D
Geschrieben am 22.08.2009
Die Mutter kanns sich echt schön reden: Er geht in die Kirche, hat magazine von nackten Männern.. der kann nur schwuuul äh eine geheime freundinn haben!
Geschrieben am 22.08.2009
LOL aber irgendwie kanns sein das dies einfach nur ein joke ist!
Geschrieben am 22.08.2009
WTF? gott ne so "schlau" kann ne mutter nich sein entweder od. ? nackte männer in zeitschriften die die freundin mitgebracht hat GENAU xDD
Geschrieben am 27.11.2009
MAN EEEH :D die arme :D:D
Geschrieben am 29.11.2009
Hmm, da steht "1 second ago" drunter - wenn das 1 Sekunde nach dem Posten abfotografiert wurde, legt das nahe, dass da jemand was ganz lustiges gepostet hat und dann gleich mal n Screenshot für seine Homepage, sein Blog oder sonst was gemacht hat... Riecht nach fake...
Geschrieben am 16.01.2010
find ich nicht... ist auf alle Fälle toll^^
Geschrieben am 18.01.2010
vool cool findet jaaa jeder sowas mach ich auch mal hihhihihi war ein scherz was denkt ihr da ssososo

Kommentar abgeben