Indischer Schulbus

Was nimmt man als Schüler nicht alles auf sich, nur um nicht laufen zu müssen...
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 20.05.2008
juhu erster! da ist es aber ganz schön eng
Geschrieben am 20.05.2008
ach du heilige zensirt mann is das eng die müssen ja erst ma reink0omen wenn ich nach indien will wenn dann in den ferien ich möcht nicht der letzte da drin sein
Geschrieben am 21.05.2008
eyy was sind das fü umstände !!! mia tun echt de kinder leid :(
Geschrieben am 21.05.2008
Du schon wieda und freust sich schon wieda wegen ersta!!! ...aba der schulbus ist ja enge...da geh ich lieba zu fuß..da geht schnella^^
Geschrieben am 22.05.2008
Man Flowy das ganz oben bin ich nicht !!!! Ich schwörs !!!!!!!!! Und das bild ist eng und
Geschrieben am 26.09.2008
die armen kinder
Geschrieben am 06.05.2011
Wie passen die da alle rein??? Wie geht sowas?

Kommentar abgeben