Essen & Trinken gratis

Endlich profitieren Leute mal von ihrem hohen Alter.
∅ 1 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 01.08.2008
ich mein 90 ist ja schon ein hohes alter, aber es dann auch noch schafft, mit seinen Eltern hinzugehen
Geschrieben am 01.08.2008
Wahrscheinlich für 9 jährige. bitte ersten kommentar löschen
Geschrieben am 02.08.2008
ob es sich wirklich lohnt dafür die eltern wieder auszubuddeln? dann lieber 1,90 für nen wasser zahlen ^^
Geschrieben am 04.08.2008
@blacksite ach was, ehrlich? meinst du tatsächlich das das nen tippfehler ist? :O bist ja nen ganz schlauer -.-
Geschrieben am 18.09.2008
das ist kein Tippfehler, i hab sowas scho öfters in Speisekarten von Restaurants gelesen, aber damit gehen die au kaum ein Risiko ein *g*
Geschrieben am 02.03.2009
besser wäre der wasserhan in der küche und da müssen die 90 jährigen auch erstmal hin kommen
Geschrieben am 09.01.2010
tja, da würden die aber dumm schauen, wenn da einer mit ner Leiche reinspaziert XD
Geschrieben am 29.07.2011
Warte mal kurz *überleg*...

Kommentar abgeben