Batteriebetriebenes Batterieaufladegerät

Das nenn' ich doch mal eine innovative Erfindung. Einfach die leeren Batterien mit dem kabellosen, batteriebetriebenen Batterieaufladegerät aufladen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 19.01.2007
So ein Schwachsinn!
Geschrieben am 19.01.2007
Also die Technik is ja schon ziemlich weit, aber wir können immernoch keinen Strom über Funk senden. Oder braucht der dann auch Batterien?
Geschrieben am 19.01.2007
Is aber n Fake...
Geschrieben am 30.01.2007
note 10 spinnt ihr hat5 verdient
Geschrieben am 22.03.2007
@Quatsch Können wir wohl nur meist nicht der gewünschten Menge. Z.B. Gewisse RFID Chips werden über ein Funksignal mit Energie versorgt. Das hier ginge auch, nur möchte ich persönlich nicht in der Nähe sein wenn soviel Energie ohne Kabel übertragen wird ;)
Geschrieben am 22.06.2007
Is doch lustig. Und demnächst essen wir Bananenschalen...
Geschrieben am 04.12.2008
oh man seid ihr alle doof kla gibt es das man tut eine volle batterie rein und kann somit 4 aufladn was da dran so schwer
Geschrieben am 01.07.2009
Dämnächst gibt es auch Solarien mit Sonnenenergie betrieben.

Kommentar abgeben