Netter Picknickplatz

Auf dem ersten Blick sieht der Platz wohl etwas gefährlich zum Picknicken aus. Aber mal ehrlich, was soll schon passieren, schließlich kann man doch nur ins Wasser fallen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 06.05.2006
was soll daran witzig sein?
Geschrieben am 07.05.2006
geniales bild! da will ich auch mal hin sieht saugeil aus!
Geschrieben am 21.05.2006
prekestolen in norwegen. 600 m freier fall bis zum wasser. einer der schönsten picknickplätze
Geschrieben am 01.07.2006
Mir wird schon schwindelig, wenn ich bloß diesen Typen an der klippe sehe. IST DER WAHNSENIG?
Geschrieben am 17.12.2006
sieht aus wie in einem cartoon wenn das eck ins wasser fällt
Geschrieben am 06.08.2007
jupp, das ist der Preikestolen in Norwegen...aber bis man da oben ist ist man so fertig, dass einem das Picknik eigentlich egal ist, da will man nur noch pennen..
Geschrieben am 03.03.2011
weiss vieleicht jemand wo das ist ????

Kommentar abgeben