Schweden vs. England

Den Bildern nach zu urteilen, würde ich es höchstwahrscheinlich vorziehen, in den schwedischen Club zu gehen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 01.04.2006
Ich würde auch den schwedischen club bevorzugen ^^
Geschrieben am 04.04.2006
So stelle ich mir den typischen Newcastle-Fan vor.
Geschrieben am 05.04.2006
schweden. ganz klar schweden.
Geschrieben am 10.04.2006
da geh ich lieber in den anderen club als in nen club voller tussen da bekommt man ja das kotzen !!!
Geschrieben am 01.08.2006
so sehen die engländer aber alle aus.und die kotzen immer auf die straßen...kein spaß fahrt mal da hin!!!
Geschrieben am 27.09.2006
einer dieser clubs sieht nach spaß aus!?
Geschrieben am 06.11.2006
@könig tja welcher wohl ne? ^^ Also wenn es bei denen auch noch richtig lustig zugeht und da kein Zickenterror pur ist plädiere ich auch für den schwedischen aber bestimmt. ^^
Geschrieben am 26.03.2007
ich würde auch sowieso leiber nach schweden gehen! ich hasse england!
Geschrieben am 10.07.2007
SCHWEDEN !!!! SCHWEDEN !!!! SCHWEDEN !!!
Geschrieben am 12.11.2007
steh eher auf echte titten da sind die schwedinnen net so gut drin, btw kerls wenn eure freundin neue titten braucht in schweden is net all zu teuer
Geschrieben am 30.10.2008
Ich liebe Schweden mit all seinen "Bergen". Im schwedischen Club würd ich mich wie Zuhause fühlen
Geschrieben am 24.02.2010
lol diese dummen engländer ich hasse die und na klaro geht ein craud in schweden auf jagd ;=)

Kommentar abgeben