Cooler T-Shirt-Aufdruck

Clitoris ist keine grieschiche Insel, da könnte die Frau Recht haben. Mit dem T-Shirt sollte sie sich aber lieber nicht auf einem Feministinnen-Kongress herumtreiben.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 29.03.2006
!...So richtig dirrty...!()?mach ich hier gerade auf Spaniesch?() Ach nee...griechenland...krass...bei "Clitoris" will ich auch hin...oder rein...
Geschrieben am 30.03.2006
Naja, eigentlich sollte sie sich gerade damit auf einem solchen "Kongress" zeigen. Schließlich stehen die Feministinnen für die Emanzipation der Frau. Dies impliziert auch die Äußerung sexueller Wünsche, und das T-Shirt zielt ja darauf ab, aufzuzeigen, wie Frau am besten stimuliert werden sollte. Im Deutschen "Klitoris" bitte mit "K" schreiben
Geschrieben am 01.07.2006
eine von vielen, die Männer nicht finden werden.
Geschrieben am 31.12.2006
Selbstbewusst mit ner guten Portion Ironie - wers nicht gemerkt hat: tolle Frau!
Geschrieben am 04.08.2007
ich find sie toll :-)
Geschrieben am 21.05.2011
ACH, wieder was gelernt!!!

Kommentar abgeben