Flaschen- Schuhe

Schöne und vor allem günstige Alternative zu Flip-Flops.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 22.07.2005
so ein scheiss.total geschmack los
Geschrieben am 15.08.2005
die leute tun mir leid, die so arm dran sind... Das ist ECHT geschmacklos...
Geschrieben am 16.09.2005
also sowas gehört sicher nicht zu den fun bildern..
Geschrieben am 28.09.2005
ey das is voll der scheiß die menschen können nix dafür und ihr packt so ein bild in die rbrik fun voll der fuck !!!!!!!
Geschrieben am 18.02.2006
Ich find das echt scheisse und pervers von wegen hartz 4 und so. die léute können sich keine schuhe leisten und das ist traurig....ich find das richtig bescheuert das dass in der fun rubrik ist !!!!!!!
Geschrieben am 14.03.2006
Ach habt euch doch net so! Schaut auf die Füsse, das ist schwarzer Humor! Und zweitens wurde bei der Beschreibung auf zukünftige Zeiten in unserem Land verwiesen! Klar ist das traurig, aber so ist es nun mal auf der Welt und da wird sich (leider)auch nichts ändern.
Geschrieben am 05.08.2007
wie kann man denn so was lustig finden dass ist nicht lustig
Geschrieben am 10.06.2009
was soll daran geschmacklos sein ???? wir haben das doch nicht gemacht sondern die leute da drüben... im grunde seit ihr doch die rassisten- es geht hier nämlich nicht darum woher dieses bild stammt sondern einfach nur darum das es "flaschen-schuhe" sind!! also lasst eure bescheuerten kommentare!!!
Geschrieben am 18.07.2009
Is zwar nich so lustig,zeigt aber wie ich finde,das die Leute zumindest versuchen das beste aus ihrer Situation zu machen
Geschrieben am 08.11.2009
der text mit dem hartz 4 ist total daneben... :-(
Geschrieben am 04.07.2010
Ich find total scheiße von euch die armen leute haben halt nichts anders okeeeee stadesen hockt ihr auf euren faulen ärschen und macht soo scheiß komis

Kommentar abgeben