Das Lakritzbaby

Falls dieser Artikel wirklich echt sein sollte, dann muss der Mann total verblödet sein!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 15.06.2005
so dumme menschen kann es doch nicht geben.. was passiert denn dann mit den kindern von frauen, die so viele saure gurken in der schwangerschaft essen? werden die etwa grün? :-)
Geschrieben am 17.06.2005
scheiße einfach nur scheiße
Geschrieben am 19.06.2005
oh mist ich es immer zuckerstangen ...
Geschrieben am 21.07.2005
nja solch dämliche Leute gibts wirklich und leider auch in rauen Mengen... aber die Frau hats echt drauf gehabt^^
Geschrieben am 23.07.2005
amerikaner.........einfach durchschnittliche amerikaner! wunderts euch?
Geschrieben am 24.07.2005
Meine Mami hat immer Tomaten gegessen! Deswegen bin ich so rot. *g* :->
Geschrieben am 16.12.2005
*gröööööööööööööööööhl* Naiver gehts wohl gar nicht oder ?? :-)
Geschrieben am 18.02.2006
wie dumm kann nur ein menschüberhaupt sein ??? ist doch voll klar das ein baby von lakritzen nicht schwarz wird so dumm ey !!! Aba die frau hatte eine gute ausrede ^^ !
Geschrieben am 13.03.2006
Eigentlich tut mir der arme total leid. Die Frau war halt etwas heller im Kopf...
Geschrieben am 02.06.2007
haha, mein onkel is uch arzt un der weiß dass das nit stimmmt. schlaue mama muss i aba sagen, doofer fast- vater^^
Geschrieben am 10.03.2017
Da er bereits Moroney (vom englischen Moron - Idiot) genannt wurde, gehe ich von einer frei erfundenen, konstruierten Geschichte aus. Schlimm genug, dass man heute vielen so eine Dummheit zutrauen muss.

Kommentar abgeben