Besondere Milch

Könnte bitte mal jemand auflösen, nach was die "Tastes Like Homo"-Milch schmeckt?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Thomas am 20.08.2007
Ich nehme stark an das damit homogenisierte Milch gemeint ist.
Geschrieben von Achillezz am 23.08.2007
LoL also ich will ned wissen wonach die schmeckt :P und @Thomas: Homo´s verstehen kein Spass!
Geschrieben von ich bins am 21.12.2007
schwuchtlmilch!! *eek* *grins* find ich geil *huepf*
Geschrieben von Der Unbekannte am 24.01.2008
Vielleicht wenn man diese Milch trinkt Kann man(n) ununterbrochen
Geschrieben von Meerschweinchen am 13.02.2008
Find ich scheiße schade dass man da nich 0Punkte drauf geben kann !!!!!!!
Geschrieben von Anika am 02.05.2008
Hey Der Unbekannte du bist doch hohl oddda ?
Geschrieben von Herr Lichtenstein am 04.09.2008
Mhh also das die Milch Schwul schmeckt, wäre wohl nicht so der Verkaufsschlager. Auch die erweiterung auf Homosaphien also das sie nach Menschenmilch schmeckt würde wohl auch nur Babys und einem kleinen auserwähltem Kreis schmecken Also ist wohl Homogenisierte gemeint. Trotzdem schönes Bild.
Geschrieben von Te der Dunkle am 17.01.2010
schön, schön XD

Kommentar abgeben