Weibliche Rückenbrust #2

Muss im Trend liegen, sich auch am Rücken Brüste wachsen zu lassen. Klick
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Ramigangster am 17.01.2008
boahh ist die fett altaaa
Geschrieben von kiki am 19.01.2008
Haha,denkt ihr ihr seid cool,weil ihr über dicke leute lacht.Habt ihr euch schon mal im Spiegel gesehen...das ist unnormar leute...keiner ist perfekt. P.S.Was ist nicht lustig,sondern das letzte was jemanden passieren kann
Geschrieben von CALIPOOO am 01.02.2008
Absolut gemein! Da kann die doch nix für, naja sie könnte sich anders anziehn aber sonnst? Unlustig!
Geschrieben von Davus am 02.02.2008
Doch lustig, ich lache ja nicht darüber dass sie fett ist, sondern, dass sie sich dabei so ungünstig anzieht :D wenn man fett ist MUSS MAN DOCH NICHT SO RUMLAUFEN!?!?! :D
Geschrieben von denise am 01.04.2008
was soll das man sollte sowas doch nicht einem dicken menschen antun ok sie kann vielleicht auch was dafür das sie dick ist aber sowas geht einfach nicht ps:guckt euch mal im spiegel an
Geschrieben von onkelzgirl am 04.06.2008
is nicht lustig und leut die drüber lachen sind doof!
Geschrieben von Jesus 2 am 11.07.2008
Ganz Genau. Und außerdem hasse ich dieses scheiß Gangster getue mit eurem altaaaaaaa. ich sag nur: JUNGEEEEER
Geschrieben von schmira am 17.08.2008
is nich lustig!!!
Geschrieben von Herr Lichtenstein am 04.09.2008
Ob sie was dafür kann oder nicht, bleibt unkommentiert. Aber endlich geht ein Männertraum in erfüllung. Brüste hinten und man(n) weiß wo er sich beim Tanzen festhalten kann.
Geschrieben von TINA am 05.09.2008
DAS GEHT NUN WIRCKLICH NICHT DIE GUTE DAME BRAUCHT NOCHN EINEN BH
Geschrieben von Girlygirl am 01.10.2008
Find ich echt beschissen... Ich mein, man kann ja nix dafür... ich find das nischt so lustig, denn ich denke einfach, dass man keine Menschen nach ihrem Äußeren beurteilen sollte. Sondern nach ihrem inneren...
Geschrieben von biathlet am 17.01.2010
jedem wis gefällt
Geschrieben von Marie am 12.01.2011
Jetzt tut mal nicht so als ob ihr nicht schmunzelt wenn ihr Leute seht die so rumlaufen.... Es ist lustig!!! Seid hier mal nicht so scheinheilig, ihr habt natürlich noch nie über irgendjemanden geschmunzelt dem ihr begegnet seid. Schon klar Leute!
Geschrieben von ich am 18.02.2011
also ob man was dafür kann, darüber lässt sich ja wohl echt streiten...ich mein wenn man will kann man doch abnehmen oder? sie läuft so freiwillig rum und dann ist es doch klar dass manche denken: okey? nicht sehr voeteilhaft...sowas ist nicht wirklich zum todlachen aber fakt ist: jeder macht sich selbst zu dem was er ist oder täusch ich mich da?
Geschrieben von pippa am 31.03.2011
und diese sexy hotpants peinlich

Kommentar abgeben