Sexy Style

Diese äußerst wohlgeformte Figur lässt sich wohl nur durch kontinuierliches Training aufrecht erhalten.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von ??????? am 22.03.2007
das ist doch überhaupt nicht witzig
Geschrieben von lenny am 22.03.2007
also dass is net witzig das is einfach nur pervers so eine fette und noch mehr fastfood....
Geschrieben von bettina hemmers am 23.03.2007
wenn das ein sexy style ist,was bin ich dann?
Geschrieben von ???????? am 24.03.2007
wenn das sexy ist,was bin ich denn dann???? ich würde an ihrer stelle in irgend ein abnehm- kurs gehn oder so aber doch noch nicht in einer pommesbude oh ma gott ekelig!!!!!
Geschrieben von Mandy am 24.03.2007
Also ich kann solche leute, die so fett sind und mmer noch mehr fastfood essen wirklich nicht ferstehen!!! Okay villt macht ihr das ja nix aus, aba ich möchte nicht ihr freund oder mann sein!!!=D
Geschrieben von Puma girl am 24.03.2007
naja,...kein komentar,..^^
Geschrieben von !??!!! am 25.03.2007
was ist daran witzig sie frisst sich doch noch tot
Geschrieben von wetterhexe am 26.03.2007
Also was hat die für Sorgen?
Geschrieben von Randfichte am 26.03.2007
lustisch
Geschrieben von lisa lisa lisa am 27.03.2007
Is voll ned witzig!!! Man sollte aufpassen wenn ma so viel isst!!!
Geschrieben von sexy hexy am 30.03.2007
ihhhhhhhhhhhhh
Geschrieben von mausi am 31.03.2007
kellner! einmal alles bitte!
Geschrieben von Astroboy am 11.04.2007
"Hmmm...soll ich nun die Speißekarte von hinten oder vorn bestellen?" (Ich find solche Leute einfach nur schrecklich,die dann auch noch so was in sich rein stopfen.)
Geschrieben von Checky am 12.04.2007
Oh gott! Wieso zieht sie diese Hose an? Passt doch gar nich zu ihr!!!
Geschrieben von hmm....!?Weiß nicht! am 18.05.2007
Das ist ja voll ecklig!!***würg***
Geschrieben von lucelotte am 19.05.2007
lasst sie doch
Geschrieben von Chegga am 29.05.2007
Das ist echt fies!!! hehehe
Geschrieben von Fighter am 19.06.2007
Seht es doch mal von der anderen Seite:Wenn die vor mir stehen würde, würde mich wieder umdrehen und Grünzeug kaufen gehn!!!!:-)
Geschrieben von lothringer am 31.08.2007
hmm, echt lecker geil, ein arsch zum reinbeißen (viel schinken)- oder doch nicht?
Geschrieben von Shelly am 05.11.2007
Ihr würdet auch noch lästern wenn es eine Salatbar wäre! Nur weil man dick ist muss das nicht vom Essen kommen! Es gibt auch Leute die weniger als Ihr essen und durch Krankheiten dick sind! Schonmal daran gedacht!? Durch solche Leute wie Euch bekommen dicke Menschen komplexe sich in der Öffentlichkeit zu bewegen und ganz normale Dinge zu tun (wie z.B. mal was zu Essen!). Ihr solltet echt mal selber in so einer Situation sein.
Geschrieben von Sila am 14.03.2008
ich finde das gemein ,die frau weiß nicht mal das mann sie fotografiert hat würde es euch gefallen wenn man euch fotografiert ohne das ihr es wollt?naja meine meinung!
Geschrieben von laila am 16.05.2008
gutes selbstbewusstsein find ich gut
Geschrieben von sweety am 08.07.2008
Was sollen denn bitte diese niveaulosen Kommentare??Auch dicke Menschen haben das Reht auf Essen ihr Spacken also echt. Vielleicht sollte se nicht gerade zu Fast Food greifen,aber wisst ihr wie oft sie das isst?Vielleicht bestellt sie sich dort einmal im Monat etwas...ihr habt doch alle den Respekt vor den menschen verloren und vor euch selbst.
Geschrieben von Lisa am 07.08.2008
aber echt IHR seit gut ! hallo! wollt ihr fotografiert werden und im internet negativ kritisiert werden!?!! Ihr seid echt solche Idioten ... vieleichgt liegt es bei ihr in der Veranlagung/Genen oder wie auch immer?^^ Außerdem : Ich hab echt schon anderes gesehen ! Ehrlichgesagt : Ich find das voll net schlimm! Sie muss doch so rumlaufen und nicht ihr! Vielleicht mag sie sich aber auch so wie sie ist! Lasst sie doch! Ist doch ihr RECHT so rumzulaufen wie SIE wil... mehr
Geschrieben von Herr Lichtenstein am 04.09.2008
Ich weis zwar nicht warum immer solche Debatten starten, aber fakt ist nunmal das immer mehr Amerikaner und auch Deutsche zur fettleibigkeit neigen, und jetzt kommt bitte nicht mit Genen oder einer Krankheit. Der Anteil ist verschwindend gering. Mann erntet was man säht oder besser Mann ist was mann frißt. Und das Bild sagt mehr als tausend Worte. Soll mir aber auch egal sein wie jemand leben möchte, nur warum immer solche leggins oder radlerhosen bei so einer Figur wird sich mir nie erschliessen. Somit ein Klassiker. 8 Punkte
Geschrieben von Der Doctor am 19.02.2009
Die kenn ich !
Geschrieben von sara am 27.02.2009
ob das sexy ist das bezweifle ich aber sehr wie kann man sich nur so kleiden hamma
Geschrieben von Mrs. Simpson am 27.02.2009
ist hässlich das neue sexy?
Geschrieben von casio am 23.03.2010
das ist einfach erbärmlich über Menschen zu urteilen die man nicht kennt 1. wenn sie nicht weiß das sie fotografiert wurde ist das strafbar für die die das bild reinstellen und machen und 2. ist es ihre sache was sie anzieht, ist u.s.w das heißt doch nicht das sie ein schlechter Mensch ist oder?? aber mit vielen kann man nicht vernünftig darüber reden
Geschrieben von casio am 23.03.2010
ich wollte keine 10 punkte geben
Geschrieben von Vivi am 08.01.2011
*Hüstel* eine klassenkameradin sieht so ähnlich aus
Geschrieben von ich am 18.02.2011
naja jez mal im ernst: sie ist zwar dick aber vielleicht macht se ja grad ne diät, weil ihr ihr gewicht au schon auf die nerven geht, kömma ja net wissen...also urteile ich net zu früh...

Kommentar abgeben