Die dicke Veränderung

Erst neun Monate lang einnisten und dann solch ein Chaos hinterlassen.
∅ 9 bei 3 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von HcP800 am 05.09.2007
ist das eine kondomwerbung?
Geschrieben von Blubb am 20.10.2007
kein wunder das es so wenig kinder gibt in deutschland.. nach dem bild überleg ich mir das auch nochmal..
Geschrieben von lele am 27.10.2007
Also das ist net witzig. Grenzt eher schon an selbstverstümmelung. Die kann doch nie wieder nen Bikini anziehen! Danke aber nein danke. Da kann man aufs Kinderkriegen verzichten!
Geschrieben von Lily am 03.11.2007
Und was ist daran bitte schön lustig, eine schwangere Frau die drillinge bekommen hat und wie der Bauch danach aussah, witzig!! *teufel*
Geschrieben von sweety am 06.11.2007
Man die Ärmste, Drillinge wollt ich net haben, das muss Hölle sein. Aber gut, dass das nur sehr selten ist... und ob man hinterher noch nen Bikini anziehen kann oder net ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Ich denke Hochachtung, weil sie ihre Figur behalten hat!
Geschrieben von Silent am 06.11.2007
ekelhaft da vergeht mir ja die lust auf die lust *doof*
Geschrieben von cheataaaa am 07.12.2007
*huepf* also lustig find ich sjetzt au net so aba gut dann lernen die ganze jungen mädels da drausen mal was bei nem one night stand passieren kann^^
Geschrieben von mariehoudayer am 10.12.2007
*heul* des isch ja mal foll ekalig
Geschrieben von sonni am 05.01.2008
*huepf*suss *gold*
Geschrieben von Lol-Girl am 13.02.2008
No cheka is des scheiße was is witzig es is halt so wenn ma Kinder bekommt dann hat ma halt so nen Bauch !!!!!
Geschrieben von Mrs. Akina am 13.02.2008
Na und is halt so wenn ma Kinder bekommt !!
Geschrieben von Meerschweinchen am 13.02.2008
Meine Tante kriegt jetzt auch ein Baby und zwar schon dass dritte ich muss mir das nich hundert mal anschauen !!!!
Geschrieben von Nele am 13.02.2008
Ich finde des nicht so witzig ganz,ganz sicher !
Geschrieben von ANGI am 22.03.2008
Für das das drei drinn waren sieht es doch gar nicht so schlimm aus :o)
Geschrieben von Mausi am 02.04.2008
Hm naja von mir bekommt sie drei punkte erstens weil sie es supa hinbekommen hat.2tens die Babys sehen wirklich sweet aus und 3tens nach so einer Schwangerschaft ist es natürlich das sie so aussieht.Ich finde es Menschlich^^
Geschrieben von kathi am 16.05.2008
das ist total krass!ich finde das total respektlos!
Geschrieben von buzle am 01.08.2008
bin selber im 9ten monat schwanger ob lustig oder nicht auf alle fälle super mami! hast gleich 3 babys das leben geschenkt alles gute!
Geschrieben von Bea am 17.08.2008
Herzlichen Glüstrumpf Ganz viel Spaß mit den Süßen Kleeblatt
Geschrieben von Granini am 22.11.2008
Respekt!!!So einen Bauch so lange auszuhalten. Die 3 entschädigen die Qual, oder?
Geschrieben von ihrseidsodoof am 31.12.2008
dir sid doch alli isch doch geil weme kinder bekunnt egal wie vil und wieme naher usseht... hauptsach si sind alli gsund...
Geschrieben von _¢¾_crazZii_LoVe_¢¾_ am 07.02.2009
Die arme Frau
Geschrieben von akimo-thomas am 09.05.2009
ich muss sagen echt reife leistung hut ab erhlich da muss du aber starke schmerzen gehabt haben
Geschrieben von monalisa am 16.11.2009
wenn man der armen ne nadel in den bauch gepiekst hätte, wär sie gaaanz sicher geplatzt... was für nen feriencamp!
Geschrieben von mine66 am 11.02.2010
Entweder sind hier alle minderjährig oder ohne plan.Keine normale schwangere sieht so aus.Falls man sich die bilder anschaut sieht man doch das da drillinge rausgekommen sind.klar das die mehr platz brauchen.
Geschrieben von jiggiz am 05.02.2011
Ihr seid so dermaßen beschränkt, das ist schon peinlich. Was ist daran eklig? Geht erstmal Hauptschule machen und fangt dann an zu labern Herrgott.
Geschrieben von Christinmama am 16.10.2012
Bei solchen drei Süßen Babys kann man das in Kauf nehmen.

Kommentar abgeben