Hamster beim Hamstern

Wie ist wohl das Wort "Hamstern" entstanden? Dieses Video sagt mehr als 1000 Worte.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 16.01.2008
Wo packt der das alles hin ?
Geschrieben am 19.01.2008
er packt das in die ackentaschen
Geschrieben am 22.01.2008
Sieht ja ends lustig aus^^ Wie würde des wohl bei nem Menschen aussehen^^ echt respekt an die natur
Geschrieben am 24.01.2008
das ist ein zaubertrick!!! das kann ich auch!
Geschrieben am 28.01.2008
Hamster haben Backentaschen wo das reinpasst !Respekt an die !!! Wer des Vidio gemacht hat echt RESPEKT !!!
Geschrieben am 28.01.2008
Ha ha, lach, das hab ich ja noch nie gesehen! Wie der das wegputzt ist ja der absolute Hammer. Tiere bringen einen immer wieder zum Lachen.
Geschrieben am 04.05.2008
das vid is geil kenn ich schon!!
Geschrieben am 01.06.2008
ihr seid so gemein.ihr messtet das Tier tztz zum tierbund gehen sollte man
Geschrieben am 01.09.2008
hat 10 Punkte gegeben und meint: Wo packt der das alles hin ?
Geschrieben am 18.10.2008
ist der putzig ich hab gedacht wann hört der mitm essen auf der is voll süß^^
Geschrieben am 18.07.2009
Das Rückwärts war am besten! :D PS: Weiß wer mit welchem Programm man Videos Rückwärts anschaun kann?! antwort bitte an alexander.twarog@web.de

Kommentar abgeben