Torkelnde Katze

Ob dem Kätzchen auch schwindelig wird, wenn es auf der Jagd nach einer Maus ist?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Katze am 10.09.2008
Wie kann man einem so hilflosen kleinen Wesen so etwas antun! Die Katze nicht nicht einmal ausgewachsen und wurde entweder mit hochprozentigem Alkohol vollgepumpt oder mit irgendeinem anderen Zeug ... Das ist abscheulich, grausam und wissenliche Vergiftung und Schädigung eines noch im Wachstum befindlichen Organismus. Anscheinend wissen solche Leute nichts anderes mit ihrer Freizeit anzufangen als andere zu quälen und zu schädigen (wie so oft in diesem Land). WIDERLICH ist das...
Geschrieben von De Pichi am 11.09.2008
nja ich find das auch voll scheiße weil hallo ích glaub ma das war ne katze die hier aus ner narkose erwacht ist oder so weil da torkeln die auch so un nja ich find das sinnlos solln die katz einfach in ruhe lassen un nich noch mit nem laserpointer anlocken die katze hätte sich ausruhn solln ey esht solche leute gehörn an de wand gestellt!
Geschrieben von JENSXXX am 06.01.2009
ist doch nichts besonderes mit dem roten licht auf den teppich zu läuchten dass die katze folgt
Geschrieben von Rehlein Bremerhaven am 09.09.2009
Drogen oder krank (Katzen-Krankheiten-Google)in diesem Falle liegt beides wohl bei dem Clip Anbieter vor.

Kommentar abgeben