Muschi säubern

Leider kann man nicht genau sagen, ob die Katze nur zu fett zum Wegrennen ist oder ob's ihr einfach nur gefällt.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 09.07.2007
Ich würde sagen es gefällt darauf fahren nämlich mehr Katzen ab als man denkt.Ich habe auch so ein Exemplar.
Geschrieben am 09.07.2007
Das is aber auch ne verdammt fette Katze...
Geschrieben am 10.07.2007
das is ja ma voll süß die is aber wirklich ziemlich dick :)
Geschrieben am 15.07.2007
ei is des ne süse katze
Geschrieben am 05.08.2007
Sie mag es! Wenn ihr genau hinseht, kommt die Katze dem Staubsauger nach wenn die person sie zurück zieht...
Geschrieben am 11.08.2007
die arme katze die tut mir sehr leid
Geschrieben am 14.02.2008
Die sieht putzig aus und ich denke mal die liebt das sie streckt sich und genießt das !

Kommentar abgeben