Seat Leon macht Abflug

Wer schon immer mal wissen wollte, wie so ein Rallye-Auto von unten aussieht, hier ist die Gelegenheit.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von thunderbolt am 16.06.2014
Autsch - Ich liebe Autos aber wen man so doof ist und nicht sieht, dass das Auto schräg hängt tja dann - passiert DAS !
Geschrieben von asddg am 01.07.2014
Ja wenn man sich nicht mit Rallyautos auskennt, da funktioniert die handbremes anders als bei unsern autos. die Rastet ein wenn am sie Zihet und wird mit einen Knopfdruck gelößt. Bei Rallyautos löst man dies durch Runterdrücken und stelle sich fest wenn man den Knopf drückt. Dies dient dazu das driften zu vereinfachen, denn blöd wenn da die bremse einrastet. nachteil nun beim verladen duch jemad der das nciht weiß wird die Handbremse zwar gezogen rastet aber nicht ein und schon kommt es zum ungewollten rollen

Kommentar abgeben