Augen zu und durch

An dem Piloten kann sich Ralf Schumacher echt ein Beispiel nehmen. Schön das Feld von hinten aufrollen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 16.05.2007
oh gott is das langweilig
Geschrieben am 18.05.2007
wie geil! ...wenn man was vom fhren versteht eir lol-maschiene) aber echt geil das er sofort erster ist.
Geschrieben am 24.06.2007
Geil, wíe der Kerl aufholt, Ralf könnte sich eine Scheibe abschneiden.
Geschrieben am 23.01.2008
der weiss halt was sein wagen kann und wie die strecke zu nehmen ist.. hut ab, verdammt schnell .. der hat eier
Geschrieben am 23.01.2008
ist natürlich für leute die nix damit zu tun haben, und sich nicht hineinversetzen können totlangweilig,, (doch ganz vom fachman), verdammt geil
Geschrieben am 06.08.2008
Ja perfekt gefahren
Geschrieben am 14.09.2008
Kenne zwar weder den Fahrer noch die Trophy, aber so wie der Kollege die anderen abledert, musste wohl ein sehr guter Fahrer mit verdammt gutem Auto aus irgendeinem Grund zur strafe aus der letzten Reihe Starten. Sehr schön gemacht und der Rennleitung ein dickes Mittelfingerchen gezeigt.
Geschrieben am 23.12.2009
ein gewaltiges Bin selber ml ne zeitlang Rennen gefahren.... aber so ne Aktion hab ich so noch nie gesehen... über mehrere Runden... ok... aber in einer Runde.. und dann noch in einem Markenpokal,wo die Autos noch enger beieinander liegen...!
Geschrieben am 16.01.2010
ob er das mit geschlossenen Augen auch geschafft hätte wäre zu bezweifeln^^

Kommentar abgeben