Schweizerwitze - Die besten Witze über Schweizer

Schweizerwitze - Die besten Witze über Schweizer

Die lustigsten Witze über die Schweizer.
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet ihn der Engel Gabriel und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Gabriel guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Das ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein!" "Gleichgewicht?" fragt Gabriel. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Gabriel ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist die Schweiz! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus der Schweiz werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Gabriel ist zutiefst beeindruckt und fragt: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" Gott: "Mach dir keine Sorgen - nebenan ist Deutschland."
Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser: - Esst ihr Schweizern eigentlich das ganze Brot? Der Schweizer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: - Ja, natürlich. Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: - Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und in der Schweiz verkauft. Der Schweizer hört nur schweigend zu. Der Deutscher lächelt verschmitzt und fragt nochmals: - Esst Ihr auch Marmelade zum Brot? Der Schweizer antwortet leicht genervt: - Ja, natürlich. Während der Deutscher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: - Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und in der Schweiz exportiert. Nun ist es an dem Schweizer, eine Frage zu stellen: Habt Ihr Sex in Deutschland? Der Deutscher lacht und meint: - Ja, natürlich haben wir Sex. Der Schweizer lehnt sich über den Tisch und fragt: - Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt? - Die werfen wir weg", meint der Deutscher. Nun fängt der Schweizer an zu lächeln: - Wir nicht. In der Schweiz werden alle gebrauchten Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und in Deutschland verkauft.

Schweizerwitze - Die besten Witze über Schweizer Info Box

Du findest diese Witze lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Schweizerwitze - Die besten Witze über Schweizer

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Schweizerwitze - Die besten Witze über Schweizer" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Schweizerwitze - Die besten Witze über Schweizer auf lachmeister.de