Flüchtlingswitze

Flüchtlingswitze

Die besten, aber auch derbsten Witze über Flüchtlinge. Nur für Leute, die schwarzen Humor lieben!
Ein Asylant verirrt sich im Thüringer Wald und begegnet dort einer Fee! Fee: “Da heute Dein Geburtstag ist, will ich Dir 3 Wünsche gewähren!” Asylant: ” Gut, wie Du siehst, habe ich durch mein bisheriges Leben in meiner Heimat ein sehr schlechtes Gebiss, so wünsche ich mir ein vollständiges Gebiss, am besten erneuert aus purem Gold.” Schnipp – macht die Fee, und der Asylant hatte sein neues, massivgoldenes Gebiss. “Nun hast Du noch zwei Wünsche frei”, erinnert die Fee. Asylant: “So wünsche ich mir eine weiträumige Villa, mit genügend Platz für mich und meine Familie sowie meine noch im Ausland lebenden Familienangehörigen, die ich alle noch nachholen möchte.” Schnipp – macht die Fee, und da stand ein stolzer Häuserblock und die ganze Verwandtschaft war auch da. “Und Dein letzter Wunsch?” erinnert die Fee, die allmählich weiter wollte. Asylant: “Wir sind hier im deutschen Umfeld nicht besonders beliebt mit unserem fremden ausländischen Aussehen: “so wünsche ich uns eine schöne weiße Haut und ein Aussehen, wie die hier angestammten deutschen Bürger.” Schnipp – macht die Fee, und da hatte der Asylant eine weiße Haut und ein europäisches, deutsches Gesicht, aber das Haus war weg, wie auch die gesamte Verwandtschaft sowie das neue massivgoldene Gebiss und der Mund wieder voller Zahnlücken und -stümpfe. Asylant: “Aber – das prächtige Haus ist ja verschwunden und auch mein Gebiss ist weg und alle meine Verwandten auch, warum?” Fee: “Nun bist Du ein deutscher Bürger und kein Asylant mehr. Da musst Du eben selbst sehen wie Du zurechtkommst.

Flüchtlingswitze

Du findest diese Witze lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Flüchtlingswitze

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Flüchtlingswitze" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Flüchtlingswitze auf lachmeister.de