Die besten Stromberg Sprüche & Zitate

Die besten Stromberg Sprüche & Zitate

Die besten Sprüche & Zitate aus der TV-Serie Stromberg.
Ja ein Wetterchen heute ne? Zum Halbgötter zeugen! Meine Strategie bei Kundengesprächen ist Humor und Psychologie. Ja? Du du du musst blitzschnell einschätzen, was ist der andere für einer? Ist das ein Mann ne is das ne Frau? Muss man mit Informationen kommen, oder mit was anderem? Das ist alles ein Bruchteil von Sekunden. Im Endeffekt ist allerdings nur wichtig, dass der andere das Gefühl hat: Donnerwetter, das ist aber mal einer, der Stromberg! Guter Punkt Herr….Petersen AH! Der Putzfrauen-Test! Sehr gut, machen wir auch immer. Im Marketing Bereich so ne die Stimme des Volkes sollte man nicht unterschätzen. Herr Petersen: Ja das ist nicht uninteressant. Stromberg: Ja ja, das ist sogar sehr interessant JA erst hat er rumgezickt wie der Pabst im Puff, aber letztlich hat er doch noch zugesagt, das ist natürlich… Berkel: …dass die Mitarbeiter-Diebstähle steigen. Stromberg: Also bei mir ist noch kein Mitarbeiter geklaut worden. Stromberg und Tanja: ja da muss man ganz offen drüber, hat man früher ja gar nicht. Wanderhoden! Kennen sie Wanderhoden? Hat ich als Kind. Wandert der eine Hoden ja? Praktisch aus dem Hodensack in den Körper. Ja das hat sich hinterher komplett gegeben, aber das is, waren ja ganz andere Zeiten. Hätte man operativ… Dann werden hier mal ganz andere Seiten aufgezogen, so mit Leibesvisitation hehehe Berkel: Haben sie schon irgendwelche Ergebnisse bezüglich der Eigentumsdelikte? Stromberg. Ja ich wa wa weiß nicht wie sie sich das vorstellen! Soll ich meine Mitarbeiter an den elektrischen Strom anschließen oder wie? Haben sie Briefmarken geklaut? „NEIN“ „AHHHHH“! he he Berkel: In anderen Abteilungen wurden protokollierte Einzelgespräche geführt. Stromberg: Protokollierte Einzelgespräche. Das macht natürlich Sinn. Berkel: In der Tat! Stromberg: Ne typische Tuberkel Schnapsidee. Kompletter Kukoloris eigentlich ne. Aber: NAJA! Sie kennen ja die Führer. Hier geht’s um jede Büroklammer. Erika: hehehehehehehehe

Stromberg Sprüche

Du findest diese Sprüche lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Die besten Stromberg Sprüche & Zitate

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Die besten Stromberg Sprüche & Zitate" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Die besten Stromberg Sprüche & Zitate auf lachmeister.de