Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Dass auf dem T-Shirt des älteren Mannes "I am a motherfucker" steht, hätte ihm zu denken geben sollen.
Als Eisbrecher macht er keine schlechte Figur.
Sehr, sehr heftiges Foul beim Beach Soccer. Nur was für starke Gemüter!
Das Ziel des Sprungs war es sicherlich nicht, aber sein Helm hat's geschafft.
Nachdem bereits diese Szene aus SAW 6 herausgeschnitten werden musste, ist der Film ein weiteres Mal der Zensur zum Opfer gefallen.
Einige Szenen aus SAW 6 mussten für die deutschen Kinos herausgeschnitten werden. So auch diese.
Merke: Steige nie auf ein Taxi, um den Sieg deiner Mannschaft zu feiern.
Jetzt wird auch klar, warum Michael Jackson so oft im Gesicht operiert werden musste.
Jeder weiß, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut. Doch genau so wenig sollte man ihm von hinten auf den Po hauen.
Wie lange wird sich die Dame wohl auf dem Rücken des wilden Tieres halten können?
Berlino, das Maskottchen der Leichtathletik Weltmeisterschaft in Berlin, rennt beim Jubel mit der Jamaikanerin Melaine Walker mitten in einen Stapel voller Hürden.
Man darf gespannt sein, wie Karussellbetreiber auf die neue Gefahr reagieren.
Er hätte es auch etwas dezenter ausdrücken können, dass ihm das Auto nicht gefällt.
Eichhörnchen sind friedliche Nagetiere? Nicht, wenns ums Futter geht!
Kleiner Trick für alle LKW-Fahrer: Wenn der Überholvorgang mal wieder länger dauert, einfach mal die Waffe zücken.
Der ewige Kampf Gut gegen Böse, IT-Abteilung gegen Vertrieb. Ein Kampf, der nie gewonnen werden kann.
In diesem Sinne: Wenn schon Böllern, dann aber richtig!
Langsam sollte es sich doch herumgesprochen haben, dass man Diät-Cola und Mentos-Bonbons besser nicht mischt.
Für ihren Internet-Auftritt hat sie sich einen ganz besonderen Breakdance-Move ausgedacht.
Da will die Katze ihm einen Gefallen tun und dann sowas...
Ein doppelter Knockout, da hat sich das Eintrittsgeld aber mal ordentlich gelohnt.
Eigentlich keine schlechte Idee, um sich selber noch mal einen ordentlichen Adrenalin-Kick zu verpassen. Denn letztenendes hat er das Match gewonnen.
Wahrlich ein Wunder, dass bei diesem extremen Gewaltausbruch nicht mehr passiert ist.
Eine Palme zu fällen ist nicht schwer: Man nehme ein Auto, ein Seil und einen mutigen Fahrer.
Spätestens beim Ansingen von "I believe I can fly" hätten die Glocken schon klingeln müssen.

brutale Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de